Jump to content

Trockener Orgasmus beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kinderwunsch:

ja, weiß ich nich, Kreis mit Kreuz nach unten ist gewöhnlich das Symbol für weiblich, gemäß Deines Profils. Aber in der heutigen Zeit hat ja alles andere Bedeutungen und ist Auslegungssache des Verwenders. ^^

Schau doch nochmal genau hin 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Flug41:

Sachen gibt's! War der Typ auch echt? Vielleicht doch zu jung für Dich😉

Alt werden sie alleine...23 ...😊...voll im Saft...was will Frau mehr 😉 und noch echter kann so ein geiler wohlproportionierter Schwanz gar  nicht sein. Aber wenn er mich mit seinem Dicken in den 7. Himmel fickt, frage ich mich auch, ob ich vll träume 😎

Geschrieben

Auch wenn hier viele es gleich wieder nicht glauben, aber das geht tatsächlich mit Übung. Ich schaffe es so auf manchmal 15 Orgasmen ohne Samenerguss. Die Orgasmen sind anders, intensiver und manchmal kann ich nicht unterscheiden wann einer endet und der nächste kommt. 5 minütige Orgasmen sind dann nicht selten.

Geschrieben

Auch wenn hier viele es gleich wieder nicht glauben, aber das geht tatsächlich mit Übung. Ich schaffe es so auf manchmal 15 Orgasmen ohne Samenerguss. Die Orgasmen sind anders, intensiver und manchmal kann ich nicht unterscheiden wann einer endet und der nächste kommt. 5 minütige Orgasmen sind dann nicht selten.

Geschrieben

Auch wenn hier viele es gleich wieder nicht glauben, aber das geht tatsächlich mit Übung. Ich schaffe es so auf manchmal 15 Orgasmen ohne Samenerguss. Die Orgasmen sind anders, intensiver und manchmal kann ich nicht unterscheiden wann einer endet und der nächste kommt. 5 minütige Orgasmen sind dann nicht selten.

Geschrieben

Auch wenn hier viele es gleich wieder nicht glauben, aber das geht tatsächlich mit Übung. Ich schaffe es so auf manchmal 15 Orgasmen ohne Samenerguss. Die Orgasmen sind anders, intensiver und manchmal kann ich nicht unterscheiden wann einer endet und der nächste kommt. 5 minütige Orgasmen sind dann nicht selten.

Geschrieben

Super App... 4 mal das gleiche gepostet und keine Möglichkeit der Löschung...

Geschrieben

Yep. Hatte ich auch schon einmal erlebt, allerdings in errigiertem Zustand. Ich vermutete damals dass es etwas mit der äußeren Stimulation der Prostata zumammen hängt.

Geschrieben

Trockener orgasmus🤦🏻‍♂️ bla bla bla tolle show hat er abgezogen

Geschrieben

Trockener orgasmus🤦🏻‍♂️ bla bla bla tolle show hat er abgezogen

Geschrieben

Kenne ich von mir ähnlich. Das der Orgasmus ohne spritzen oder später, wenn der Penis weiter verwöhnt wird, kommt.

Geschrieben

Trockener Orgasmus wird nur gefährlich, wenn die Hoden rot blinken.

Geschrieben

Ich kann mich den Kommentaren von

@Tantra1211

@Tantramasseur

nur anschließen, ohne das jetzt im Detail zu erläutern.

Gegenteiligen Kommentatoren oder Lächerlichmachern kann ich nur empfehlen, sich mal mit ihrem eigenen Körper (bei den Männern) vertraut zu machen. Dann klappt es vielleicht auch mit einer Frau. Kein Wunder, dass bei den "Frauenthemen" immer wieder sehr -nunja- merkwürdige Ansichten  oder Nichtkenntnisse gezeigt werden

Geschrieben

Orgasmus und Ejaculation sind zwei getrennte Sachen, die aber in der Regel zusammen ablaufen, somit auf jeden Fall auch getrennt Möglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Gegenteiligen Kommentatoren oder Lächerlichmachern kann ich nur empfehlen, sich mal mit ihrem eigenen Körper (bei den Männern) vertraut zu machen. Dann klappt es vielleicht auch mit einer Frau. Kein Wunder, dass bei den "Frauenthemen" immer wieder sehr -nunja- merkwürdige Ansichten  oder Nichtkenntnisse gezeigt werden

Das ist aber nun sehr überheblich, denn die Kenntnis, das der Erguß von Höhepunkt trennbar ist, ist ein ganz anderer Sachverhalt als der, wenn Prostata und Hoden verausgabt leer sind, Und „neu“ wird nur im Schlaf produziert.

Es ist die Überheblichkeit, vermeintlich was zu wissen, was unmöglich andere wissen können um sie als Trottel hinzusellen. Ich jedenfalls bin mit der Trainierbarkeit der Beckenbodenmuskulatur sowie ihre Auswirkungen durchaus vertraut. ^^ Das kommt bei raus, wenn man den Oberlehrer miemt, es könnte immer jemand dabei sein, der das Wissen darüber auch hat. ;D Nee, ich stichel nich weiter rum, alles gut, bin ja kein Fiesling. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kinderwunsch:

Das ist aber nun sehr überheblich,

  • Weil ich es kann ;)

denn die Kenntnis, das der Erguß von Höhepunkt trennbar ist, ist ein ganz anderer Sachverhalt als der, wenn Prostata und Hoden verausgabt leer sind, Und „neu“ wird nur im Schlaf produziert.

  • Nun, dann erkundige dich nochmal genauer, wann "neu" produziert wird oder was "neu" eigentlich biologisch gesehen wirklich ist.

Es ist die Überheblichkeit, vermeintlich was zu wissen, was unmöglich andere wissen können um sie als Trottel hinzusellen.

  • Ich stellte niemanden als Trottel hin, sondern deckte nur die auf, die andere als vermeintliche Trottel bloßstellen wollten.

Ich jedenfalls bin mit der Trainierbarkeit der Beckenbodenmuskulatur sowie ihre Auswirkungen durchaus vertraut.

  • Dann ist doch alles Bestens. Wobei es nicht nur auf die Trainierbarkeit der Muskulatur alleine ankommt. Aber das wirst du mit deinem umfangreichen Wissen wohl auch schon wissen *schmunzel*.

^^ Das kommt bei raus, wenn man den Oberlehrer miemt, es könnte immer jemand dabei sein, der das Wissen darüber auch hat.

  • Tja, dumm gelaufen für dich. Halbwissen macht es nicht besser, tut mir leid.

;D Nee, ich stichel nich weiter rum, alles gut, bin ja kein Fiesling. ;)

  • Ich auch nicht ;)

 

Geschrieben

Dass Ejakulation und Orgasmus beim Mann getrennt funktionieren, ist extrem selten, aber tatsächlich möglich.
Ich kann dabei nicht genau sagen, ob es dabei auch ohne Erektion geht, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich orgasmen oder Höhepunktsituationen auch ohne einen Tropfen abzuspritzen hatte.

Geschrieben

Dass Ejakulation und Orgasmus beim Mann getrennt funktionieren, ist extrem selten, aber tatsächlich möglich.
Ich kann dabei nicht genau sagen, ob es dabei auch ohne Erektion geht, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich orgasmen oder Höhepunktsituationen auch ohne einen Tropfen abzuspritzen hatte.

Geschrieben

Ich hab dies such schon erlebt durch eine Tantrasession. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, was ich gerne mal wieder hätte.

Geschrieben

Ich kenne den trockenen orgasmus auch, der ist schon ein wenig anders, ( nicht erklärbar) jedoch nur in Verbindung mit einer Erektion

nach dem Trockenen orgasmus kann ich sogar sofort weiter machen, ohne Pause 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PaarEichenzell:

Super App... 4 mal das gleiche gepostet und keine Möglichkeit der Löschung...

War der Orgasmus-Effekt (4xmal hintereinander) 🤪

×
×
  • Neu erstellen...