Jump to content

Trockener Orgasmus beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Neulich hatte ich einen jungen Mann im Bett. Nach 2 ausgiebigen sehr geilen Runden u mehreren Orgasmen lagen wir entspannt da, er auf dem Rücken mit verschränkten Armen unter seinem Kopf, ich seitlich, mein Kopf auf seinem Bauch. Fast automatisch beim Quatschen streichelte ich nebenbei seinen Schwanz u jonglierte seine Eier in meiner Hand, wohl auch mit dem Hintergedanken auf eine 3 Runde. Ich begann seinen schlaffen Schwanz runterwärts zu seinen Hoden zu lecken, saugte ein Ei nach dem anderen in meinen Mund, bis beide kurz drin waren, leckte den Damm von den Eiern bis fast zu seinem After ausgiebig,  saugte u knabberte mit leichen Bissen genüßlich dran rum. Er stöhnte u wand sich theatralisch unter meinen Berührungen u Liebkosungen. Aber sein Schwanz blieb schlaff...

Er war in der Schwanzgegend ganz weich u leicht behaart, außer einer kleinen 1€ Münze großen Stelle am Damm. Diese streichelte ich sanft mit dem Zeigefinger u begann sie fest zu saugen. Er stöhnte extrem laut,  kniff die Beine zusamnen u lag auf einmal stocksteif da ...

Nach ner Zeit der Besinnung fragte er mich :" was war das denn jetzt? Ich hatte einen heftigen Orgasmus ohne Erektion u abspritzen" 

Ich kannte dieses "Phänomen" bis dato nicht. 

Hat jemand ähnliches erlebt bzw Erfahrung damit? Gibt es das wirkljch o hat der Kerl eine Show angezogen? 

 

Nachtrag

Wo genau findet dieser "Trockene Orgasmus" statt? Im Kopf? In der Wirbelsäule? Im Genitalbereich? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

hätten wir nicht vereinbart daß dieses Erlebnis unter uns bleibt ? 🤭😉

Geschrieben

Na jetzt bin ich mal gespannt !
Davon hab ich auch noch nie gehört, klingt aber interessant.

Geschrieben

Würde mich als erneutes testobjekt zur Verfügung stellen

Geschrieben

Ohne das saft kommt hatte ich auch schonmal, nach ein paar Runden war da einfach nichts mehr.
.
Wenn ich mich noch recht erinnere war es auch ein sehr heftiger aber ich weiss es nicht mehr genau.
.
MfG Royo

Geschrieben

Hatte ich nicht aber ein Moment ich schreib mir das alles mal eben auf 🙈

Geschrieben

Nö gibt es kommt vor ist nicht wirklich unangenehm aber schwierig zu erzielen!^^

Geschrieben

Jup is bekannt. Hatte das auch schon. Dann is leider kein Saft mehr drin. Das kann schon mal passieren.

Geschrieben

Ja das gibt es wirklich und man kann es sogar lernen, im Tantra wird dies zb gelehrt man nennt es auch Energieumlenkung. Manchmal wie von dir beschrieben geschieht es auch einfach so

Geschrieben

Ja ich kenne das. Trockner Orgasmus gibt es auch mit Erektion, hat auch nichts damit zu tun das kein Sperma mehr im Sack ist.

Geschrieben

Hoppla, ich dachte zuerst... ich bin in der Rubrik "Erotische Geschichten"
aber ist es nicht eigentlich egal was da genau passiert ist.... die Hauptsache ist doch, dass es euch beiden sehr gefallen hat.. 😉

Geschrieben

Ich hatte bisher 1x einen trockenen Orgasmus, aber inkl. steifem Schwanz und herrlichem Lustspiel. Der Orgasmus war supergeil, nur das nichts kam. Und es war erst die erste Runde...tja, wer weiß!

Geschrieben

So, wie du es beschrieben hast, kenne ich es nicht. Es kam schon mal (2-3) vor, dass ich zwar gekommen bin, dabei aber kein Ejakulat raus kam.

Ergründet habe ich es aber nicht.

Gruß Julian

Geschrieben

ich sag nur.... das war keine Show... nimm's als Kompliment für Dich!

Geschrieben

Das ist ja sehr praktisch....schade dass das nicht alle können...

Geschrieben

Das gibt er wirklich. Freu dich, dass ihr es erleben durftet, das dürfen nicht viele. 

Geschrieben

Theatralisch? OMG
Es war nicht der erste Mann mit dem du Sex hattest oder?

Geschrieben

Schonmal was von einer Prostata gehört? 😂

Geschrieben

Nun, der Orgasmus beim Mann ist nicht zwingend an eine Ejakulation gebunden, das wissen die Meisten eben nicht. 😊

Geschrieben

Nun, der Orgasmus beim Mann ist nicht zwingend an eine Ejakulation gebunden, das wissen die Meisten eben nicht. 😊

Geschrieben

Ich hatte das jetzt auch schon allerdings war meiner nicht schlaff dabei 🤔
Kommt nicht oft aber ich lag beim ersten Mal auch ganz verwundert da und hab gedacht was denn jetzt das bitteschön war 😳

Also ja das gibt es tatsächlich aber so toll find ich das nicht so ganz ohne abzuspritzen 🤷‍♂️

Gott sei Dank kommt in der nächsten Runde wieder was 😅

Greetings ✌

×
×
  • Neu erstellen...