Jump to content

Trockener Orgasmus beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klsr gibt es trockene orgasmen wenn die eier leergepumpt sind und der schwanz ubereizt ist kann es es sogar ohnecerektion zum orgasmus kommen.

Geschrieben

Da ich ofzmt am tag wichse kommt es durvhaus vorvdas ich beim 9 oderbqp mal zwar komme aber kein tropfen sperma rauskommt

Geschrieben

Moin, das habe ich auch schon erlebt; nun sind aber Ejakulation und Orgasmus nicht zwingend miteinander verknüpft.
P.S.: Übrigens, umgekehrt, also Ejakulation ohne Orgasmus, kommt es auch mal vor

Geschrieben

Ein Orgasmus ohne Erektion  kenne ich  (noch) nicht. 

Aber nichts ist unmöglich.

Vielleicht hat es was mit der Prostata zu tun. Damit soll es so sowas geben.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kenn ich auch noch nicht bei mir ist er immer steif und ich spritze dan. Aber scheint ja wohl auch anderes zu gehen.

Geschrieben

Why Not, es gibt nix was es nicht gibt

Geschrieben

Das war schlichtweg die Prostatamassage von aussen. Es ist nicht einfach den Punkt zu finden, der dann eben derart stimuliert, es ist aber genau die Stelle, die Du beschrieben hast. Erfolgreich war diese Stimulation, weil ER völlig entspannt war..das ist das Geheimnis. Erleben kann das jeder....

Geschrieben

Ohne zu spritzen kenne ich es nicht aber ohne Erektion zu spritzen passiert schon mal 🤷🏻‍♂️also wenn ich es mir selber mache, mit einer Frau noch nicht passiert 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Die genau und umfassende Beschreibung war natürlich sehr wichtig und hilfreich....😂😂☝️
 

Zum Thema selbst: Ja gibt es. Kann sowohl im erregten Zustand als auch andersrum funktionieren. 
 

 

Geschrieben

Das passiert, wenn man in kurzer Zeit mehrmals einen Orgasmus hatte. Irgendwann kommt dann halt nichts mehr. Ist völlig normal.

Geschrieben

Klingt eher nach Prostatamsssage. 

Trockenen Orgasmus kann und sollte Mann lernen. Dabei hatte ich aber noch nie einen Orgasmus mit schlaffen Glied, was nicht heisst, dass es unmöglich ist. Exquisiter Sex findet halt immernoch im Kopf statt. Die Genitalien sind dabei abet sehr hilfreiche und besonders lustbringende Hilfsmittel. 

 

Ich sehe nicht, warum er dir etwas hätte vorflunkern sollten. Glaube focv einfach, dass du ihm eine unvergessliche und unvorhergesehene  Freude bereitet hast. 

Geschrieben

Also das hatte ich bis jetzt noch nicht. Du hast es aber so toll beschrieben, dass jeder es in seinem Kopfkino miterlebt hat😜

Denke da wären die meisten Männer hier mal gerne Versuchskaninchen 😍

Geschrieben

Einen trockenen zuhaben find ich persönlich richtig geil, mal abgesehen davon das man davor ja schon ordentlich und oft abgespritzt hat ...

Geschrieben

Du hast den äußeren Bereich des sogenannten P-Punkts erwischt. Das ist der männliche G-Punkt, der sich oberhalb der Protasta befindet und zu der von dir genannte Stelle ist er auch über Nerven verbunden, sodass eine geringfügige, indirekte Stimulation von außen möglich ist. Ich habe diesen Punkt durch innere Stimulation bei mir selbst mit einem 32cm-Dildo erreicht und das ist natürlich viel intensiver als von außen. Trocken bleibe ich bei einem P-Punkt-Orgasmus jedenfalls garantiert nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tittenfrutti:

Wo genau findet dieser "Trockene Orgasmus" statt? Im Kopf? In der Wirbelsäule? Im Genitalbereich? 

Im Genitalbereich, ist wunderschön, aber ganz schwer, da hinzugelangen. Man(n) hat ja nicht Unmengen an Sperma gebunkert, nicht mal, wenn man sich ganz keusch richtig voll spart (ein Montat lang ist schön, dies Drängeln liebe ich, das aushalten zu müssen, brav zu sein, sich zu benehmen ist soo klasse!!) das ist spätestens bei 4. Kommen" alles raus. Man(n) merkt auch, wie sich die Art der Gefühle ändern. Mit Samen sind sie wie das Pulsen, beim 4., wenn sich das letzte Tröpflein richtig rausquält, merkt man(n) schon, das der Muskel für das Pulsen nicht mehr richtig kontrahieren kann, der zittert richtig, wenn man(n) bewußt drauf achtet, was da passiert. Ein dann trockener Höhepunkt ist gaanz gleichmäßig, da gehn die Nackenhaare aber hoch, seehr schön! Problem ist da hinzukommen, der erste Höhepunkt muß extrem stark und langandauernd sein, um die Gier zu wecken, das noch mal fühlen zu wollen. Dem spielt die Liebido aber einen Streich, denn optische Reize funktionieren irgendwann nicht mehr um überhaupt steif zu werden (zu bleiben ist kein Problem, solang man eifriges Tempo anlegen darf, die Partnerin das mag, dauert extrem lang, dem Höhepunkt hinterher zu jagen) Diese sehr gleichmäßigen Gefühle sind recht "pubertär", so fühlt ein Junge beim erwachsen werden, das kann man als Erwachsener erneut erleben, darf beim Akt nur kein Zeitdruck da sein, "Tick-Tack-Tick-Tack, nu mach hin" ist da tödlich. Um sowas zu erleben, bleibt man den ganzen Tag im Bett, sprich ganz in Ruhe gemeinsame sexuelle Aktivitäten, wieder und wieder, kuscheln, knuddeln, ganz ohne Druck, denn geht das ...

Geschrieben

Der orgasmus findet im Kopf statt !

Geschrieben

Sehr geile Erzählung! :flushed:

 

Orgasmen ohne Sperma hab ich gelegentlich. Wenn ich ganz oft hintereinander wichse, weil ich dann einfach leergepumpt bin.

Oder wenn ich “edging“ mache, also es ganz lange rauszögere und immer kurz vorm Kommen aufhöre, da hab ich manchmal schon so halbe, oder quasi so “Fast-Orgasmen“, bei denen dann schon Sperma rausspritzt, die Erregung aber danach noch genauso so stark ist wie zuvor, halt nicht wie beim normalen Kommen. Das mach ich eine ganze Weile, bis die Lust sich richtig schön aufgestaut hat, und dann komme ich richtig, und das eben auch trocken, weil es halt dann einfach aufgebraucht ist^^ (Wobei, ein klitzekleines, durchsichtiges Tröpfchen kommt selbst dann meistens noch).

Das fühlt sich dann auch alles viel intensiver an, weil der Schwanz mit langer Benutzung manchmal total krass empfindlich wird. Da zucke ich auch manchmal wie wild, oder versteife mich für einen Augenblick.

 

Ansonsten kann man auch absichtlich einen trockenen Orgasmus herbeiführen, in dem man den PC-Muskel (der sich normalerweise beim Orgasmus pulsierend an- und wieder entspannt) gespannt hält.

Das Phänomen, was Du beschreibst, durch bloße Stimulation des Damms, hatte ich noch nicht, aber scheint ja möglich zu sein, anderen Beiträgen hier zufolge.^^ allerdings habe ich bei analer Selbstpenetration auch manchmal Orgasmen, ohne den Penis anzurühren. Da ist er übrigens dann auch fast schlapp dabei. Nur im Moment des kommens regt er sich kurz und wird für einen Moment etwas größer, aber nicht richtig steif.

LG

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Buz:

Der orgasmus findet im Kopf statt !

... und das weißt Du als Frau, wie ein Mann das fühlt  ... ich muß unbedingt meine Erfahrungen schildern, wie sich das anfühlt schwanger zu sein. ;D

Geschrieben

Ja,hatte ich schon oft er mal! Fand es wesentlich intensiver zumal ich direkt weitermachen konnte

Geschrieben

Sachen gibt's! War der Typ auch echt? Vielleicht doch zu jung für Dich😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kinderwunsch:

... und das weißt Du als Frau, wie ein Mann das fühlt  ... ich muß unbedingt meine Erfahrungen schildern, wie sich das anfühlt schwanger zu sein. ;D

Bin ich Frau

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Buz:

Bin ich Frau

ja, weiß ich nich, Kreis mit Kreuz nach unten ist gewöhnlich das Symbol für weiblich, gemäß Deines Profils. Aber in der heutigen Zeit hat ja alles andere Bedeutungen und ist Auslegungssache des Verwenders. ^^

Geschrieben

Krasse Sache noch nie von gehört

×
×
  • Neu erstellen...