Jump to content

Ab wann ist es ein Fake?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 22:00, schrieb JesperMoon:

Jeder hat so seine Tricks und Kniffe um sich möglichst vorteilhaft darzustellen.

Nein, das ist grundfalsch, das kommt doch raus! Man muß absolut ehrlich sein und auch Mängel benennen können. Es ist so schon schwer genug, die Aufmerksamkeit zu bekommen, ist und war man ehrlich, kann kaum noch was schief gehen aber es muß wie ein Schlag mit dem Hammer wirken, wenn man über Monate, gar Jahre hofft und ein Date kriegt, wenn das dann zerplatzt. Also ich würd dran zusammenbrechen! Dann doch lieber ehrlich und langes Gesicht wenn sich nichts ergibt, statt Schmetterlinge im Bauch, die sich zu garstigen Hornissen mutieren. "Lügen haben kurze Beine!" ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mir ging es um Vereinfachung.... nicht um Verkomplizierung

Ich finde Fake = Fälschung jetzt nicht komplizierter, als Fake = Lügner.

Mag sein, dass meine Herleitung warum ich Lügner nicht so passend finde kompliziert war. Das Ergebnis ist es jedoch nicht, denn es ist die Übersetzung des Wortes Fake und die passt.

Am 5.6.2020 at 17:24, schrieb ricaner:

:coffee_morning: Dann ist es eher ein "verstecktes FI- Profil" und auch noch kein Fake. Sie belügt Dich und die Seite das sie nur finanzielle Interessen hat, aber das Profil eben nicht dementsprechend gekennzeichnet ist.

was im allgemeinen ein Fake ist. Der Profilinhaber gibt sich als jemand aus, der private Kontakte sucht. Aber ja, hier gibt es grauzonen. 

 

Am 5.6.2020 at 17:24, schrieb ricaner:
Am 5.6.2020 at 13:59, schrieb MikeZRH:

..Aber Obacht!!! Es geht niemals darum über konkrete Profile öffentlich zu sinnieren, ob diese möglicherweise Faks sind. Auch keine Fake-Listen im Eigenen Profil (schon gesehen). DAS wäre dann tatsächlich Inquisition. Wobei der Begriff auch unglücklich ist, denn die Inquisition hat etwas verfolgt, was es gar nicht gibt. Gefälschte und betrügerische Profile sind jedoch sehr real.

1.) Hier wurde nirgendwo über konkrete Profile geschrieben. Es war alles allgemein verfasst. ( :confused: Oder wurden hier schon Posting mit Nicnamen gelöscht?)

2.) Wenn man solche "Fake-Listen" in anderen Profilen entdeckt, sollte man sie melden da solche Listen (nennt sich hier übrigens "Anprangerung") nicht geduldet sind.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es getan wurde. Hier ging es um eine Reaktion auf die Aussage, dass die Diskussion über Fakes an Inquisition grenzt. Ich habe deutlich machen wollen, dass das nicht der Fall ist und ich die Diskussion für OK halte. Ergänzt habe ich, dass die Diskussion um konkrete Profile jedoch nicht OK ist.

Zu 2.) Habe ich schon mehrfach gemacht. Leider ist der Support an der Stelle recht äh langsam. Vor zwei Monaten ein Profil gemeldet. Bisher keine Änderung. Schade eigentlich.

Geschrieben

Wann ist jemand ein Fake? Wenn ich Beweise habe das es so ist. Selbt wenn ich jemand finde bei dem all meine Alarmglocken schrillen rede ich nicht von einem Fake wenn ich keine Beweise habe. Die meisten Fakes auf dieser Seite neigen ja dazu Fotos von jemand anders zu nehmen und zu zeigen, das ist dann relativ einfach. Schwierig wird es erst wenn jemand überzeugend so tut als ob, jedoch gibt es auch dafür Sicherheiten die man sich erbeten kann.

Geschrieben
Gestern um 17:32 Uhr, schrieb Sylvia_Z:

Willkommen auf der Erde, Fremdling :)

Dem Planeten der Fakes, wo garantiert jede Lebensform, sich wenigstens einmal im Leben, in ein besseres Licht stellt, um mögliche Konkurrenz auszustechen.

Hättest Du, Oh Fremdling, bei deinem Landeanflug nicht so viel Hintergundstrahlung abbekommen, wäre Dir sicher aufgefallen, dass dein eigenes Profilbild sämtliche Kriterien, deiner eigenen Fake-Definition erfüllt.

Was bist Du nun? Ein Fake, dass sich für ein besseres Fake hält?

 

Herzlichen Glückwunsch.

Du hast verstanden worum es hier geht. Und wir freuen uns, dich in den Reihen der freien Menschen,

aufnehmen zu dürfen.

 

Lieb grüßend,

Ein Fake

Wenn du aufmerksam die Diskussion verfolgt hättest, hättest du bemerkt, dass von Extremfällen die Rede war. Bilder die schon so stark bearbeitet wurden, dass man die Person schon garnicht mehr richtig erkennen kann. Des weiteren habe ich bereits gesagt, dass wenn jemand es ganz pingelig sehen will, ich es bei meinem Bild nichtmal verneinen würde da es nicht dem Original entspricht. Das persönliche, bzw das subtile herablassende von wegen Hintergrundstrahlung ect hättest du dir jedoch sparen können. Jeder hat ein eigenes Maß was das angeht. Wenn dir meines zu viel ist, bin ich nicht bestrahlt oder sonst was, ich habe dazu einfach eine eigene Meinung. Etwas Toleranz hätte ich von dir tatsächlich erwartet. Aber die kommt einen wohl nur in den Sinn, wenn man diese für sich selber wünscht. Schönen Tag trotzdem noch 😘

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JesperMoon:

Etwas Toleranz hätte ich von dir tatsächlich erwartet. Aber die kommt einen wohl nur in den Sinn, wenn man diese für sich selber wünscht. Schönen Tag trotzdem noch 😘

Ach Gott, immer diese Toleranz-Keule, die sich Leute meines Geschlechtes, ja pausenlos wünschen würden und als Gegenzug dafür, gefälligst die Klappe zu halten haben. Wenn Du mich auch nur halbwegs kennen würdest, wüsstest Du, dass mir sowas wie Toleranz, am Arsch vorbei geht, dass ich ebenfalls eine eigene Meinung habe und mir diese von garantiert niemandem, streitig machen lasse - so er nicht logische Argumente bringt, die mich zu einer Neu-Bewertung meiner Meinung veranlassen ;)

Auch Dir noch einen schönen Sonntag 😘

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...