Jump to content

Weibliche Lust


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Das aber voll. 😁😁😁

Die volle Leere? Das ist der Weltraum. Hast du sie etwa zum Mond geschossen? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Die volle Leere? Das ist der Weltraum. Hast du sie etwa zum Mond geschossen? 🤣🤣🤣

Sie ist am Rand der Erdscheibe ausgerutscht und runtergefallen. 😄😄😄😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IntelligenzFesselt:

Sie ist am Rand der Erdscheibe ausgerutscht und runtergefallen. 😄😄😄😄

Das du so konservativ bist haette ich nicht gedacht. Obwohl fesseln war schon Teil der spanischen Inquisition. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Das du so konservativ bist haette ich nicht gedacht. Obwohl fesseln war schon Teil der spanischen Inquisition. 🤣🤣🤣🤣

Das ist Sarkasmus. 😉😉

Geschrieben

Also meine geheime Zutat bin ich, bin ich nicht dabei funktioniert der ganze sex nicht wirklich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Sie ist am Rand der Erdscheibe ausgerutscht und runtergefallen. 😄😄😄😄

Wo isse gelandet - Ankh Morpork? :flushed:

Geschrieben

Da gibt's nicht viel zu erzählen.

Richtig gutes Küssen mit voller Hingabe und Leidenschaft reichte immer vollkommen aus. Tiefe Blicke dabei und Hände die durch die Haare streichen, runden es perfekt ab. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wrinkled-1963:

Wo isse gelandet - Ankh Morpork? :flushed:

Ich glaube auf einen der Elefanten 😄😄😄😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Das ist Sarkasmus. 😉😉

Sarkasmus, Ironie, Wortwitz  und Zynismus habe ich studiert. Da kann ich nix dafür. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Sarkasmus, Ironie, Wortwitz  und Zynismus habe ich studiert. Da kann ich nix dafür. 😂

Ertappt 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Ertappt 😁😉

Das war jetzt die Revanche. Touche. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Das war jetzt die Revanche. Touce. 

Alles gut 👍😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Alles gut 👍😉

Gute Nacht. Was hätte das ganze noch mit Vorspiel zu tun. Das war wie bei einem Zombiegurkenwettbewerb. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Königslöwe:

Ich backe, koche,, mach Wäsche, putze, gehe Einkaufen. Je mehr ich mache umso wilder wird sie. 😁

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Das ist wie hochschlafen, man tut etwas für einen und wird dafür belohnt. Echt Banane 🤦🏻

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sebo3000:

wie Ihr Eure Partnerin BEIM VORSPIEL so richtig heiß macht

Das Vorspiel gibt es jetzt neu bei SpieleDachs für 49,99 UVP. Das kann man auch mit mehreren Personen spielen. Brandheiß :fire: und zu Nebenwirkungen, fragen sie ihre örtliche Feuerwehr.

Geschrieben

Sorry.... aber Unterricht kostet extra. Wer sich das jahrelange lernen und üben (mit Liebe und Hingabe) durch eine Abkürzung ersparen will, bringt sich um das ganze Vergnügen.
Ok... einen Rat gibt es kostenlos: Wer glaubt, es gäbe Knöpfchen zum drücken, um eine Dame willenlos zu machen, zeigt nur, dass er keine Ahnung hat.... und wahrscheinlich auch keinen Respekt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen von den primären Reizzonen gibt es noch kleine Stellen, die der Mann gerne bei mir suchen darf.

Desweiteren beginnt das Vorspiel auf dieser Plattform, bei mir schon vom ersten Wort an.

Und dann gibt es drei Schlüsselworte, auf die ich anspringe.

Allerdings werde ich dies hier nicht kundtun.

Wo bleibt sonst der Spaß.


Es hat sich

Ausgesüßt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

Sicher keine befriedigende Antwort, aber das war's, was ich von vielen Gespielinnen erfahren habe.

Oh doch, eine sehr gute Antwort!!!

Du fasst in Worte, was ich schon oft empfunden habe, aber so nicht hätte ausdrücken können.

Geschrieben

Ich weiß es doch auch nicht, ich bin noch Jungfrau :cry:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sebo3000:

Bitte teilt alle Eure Tricks und Erfahrungen

Wie hat Michael Schumacher immer gesagt: "Warte Ralf, isch habe da noch einen Tipp für disch":clapping:

Ich habe einen einzigen, einfach nur die richtige Partnerin finden und vor allem auf sie eingehen, dann läuft das ganz von alleine.

 

Geschrieben

Ich vermute jetzt einfach mal das er schon andere Frauen hatte! Und das darauf rumgehak warum er mit 41 so eine Frage stellt oder warum er tipps und Tricks wissen will, finde ich echt daneben! Wenn man z.B zwar rumfickerei hatte aber dann lernt man ein Partner o Partnerin kennen und man fühlt etwas noch nie da gewesenes! Selbst wenn man schon 20 Frauen hatte, dann kann das trotzdem mit 41 oder auch mit 60 passieren! Man fühlt Gefühle die man nicht kennt und es beginnt einem klar zu werden das alle Frauen davor nicht wichtig waren! Und sollte es so sein, dann habe ich volles Verständnis für seine Frage! Vorrausgesetzt es ist deshalb, dann ist ihm das vielleicht so wichtig das er nichts falsch machen will und verkrampft dadurch noch mehr und versucht Hilfe zu bekommen. So etwas gibt es durchaus, das man sich fühlt wie ein unsicherer ***ager.
Wenn es so sein sollte das du fragst weil du eine Frau kennengelernt hast die dir wichtig ist wie noch keine und du sie um jeden Preis nicht enttäuschend willst, dann suche nicht die hilfe hier in der com. Sondern rede mit ihr. Sag ihr wenn du sie schon etwas öfter getroffen hast und du weist o spürst das sie auch Zuneigung zu dir hat. Das du gerne wissen möchtest was sie mag was sie ablehnt. Ich habe das bis jetzt immer erfragen können und es hat sich daraus immer ein interessantes umd gleichzeitig auch meist erregendes Gespräch ergeben, das sogar noch den positiven Effekt hatte das beide lust bekommen haben und man in Handlungen übergegangen ist. Wenn ich daneben liegen sollte und du ein Rezept für guten sex gesucht hast, dann muss ich den meisten recht geben, dass funktioniert niemals und in 9,5 von 10 fällen gehst du mit einem Programm das du versuchst abzuspielen, dann baden oder eher tauchen! Frauen merken wenn du nicht du bist und etwas vorgespieltes bewirkt nur das sie merkt das du nicht authentische bist, also unecht und damit zerstörst du jeglichen reiz oder die Anziehung die du vielleicht auf eine Frau ausübst. Also sei einfach du. Offenheit und Authensität ist das wichtigste!

Geschrieben

Ich vermute jetzt einfach mal das er schon andere Frauen hatte! Und das darauf rumgehak warum er mit 41 so eine Frage stellt oder warum er tipps und Tricks wissen will, finde ich echt daneben! Wenn man z.B zwar rumfickerei hatte aber dann lernt man ein Partner o Partnerin kennen und man fühlt etwas noch nie da gewesenes! Selbst wenn man schon 20 Frauen hatte, dann kann das trotzdem mit 41 oder auch mit 60 passieren! Man fühlt Gefühle die man nicht kennt und es beginnt einem klar zu werden das alle Frauen davor nicht wichtig waren! Und sollte es so sein, dann habe ich volles Verständnis für seine Frage! Vorrausgesetzt es ist deshalb, dann ist ihm das vielleicht so wichtig das er nichts falsch machen will und verkrampft dadurch noch mehr und versucht Hilfe zu bekommen. So etwas gibt es durchaus, das man sich fühlt wie ein unsicherer ***ager.
Wenn es so sein sollte das du fragst weil du eine Frau kennengelernt hast die dir wichtig ist wie noch keine und du sie um jeden Preis nicht enttäuschend willst, dann suche nicht die hilfe hier in der com. Sondern rede mit ihr. Sag ihr wenn du sie schon etwas öfter getroffen hast und du weist o spürst das sie auch Zuneigung zu dir hat. Das du gerne wissen möchtest was sie mag was sie ablehnt. Ich habe das bis jetzt immer erfragen können und es hat sich daraus immer ein interessantes umd gleichzeitig auch meist erregendes Gespräch ergeben, das sogar noch den positiven Effekt hatte das beide lust bekommen haben und man in Handlungen übergegangen ist. Wenn ich daneben liegen sollte und du ein Rezept für guten sex gesucht hast, dann muss ich den meisten recht geben, dass funktioniert niemals und in 9,5 von 10 fällen gehst du mit einem Programm das du versuchst abzuspielen, dann baden oder eher tauchen! Frauen merken wenn du nicht du bist und etwas vorgespieltes bewirkt nur das sie merkt das du nicht authentische bist, also unecht und damit zerstörst du jeglichen reiz oder die Anziehung die du vielleicht auf eine Frau ausübst. Also sei einfach du. Offenheit und Authensität ist das wichtigste!

×
×
  • Neu erstellen...