Jump to content

Weibliche Lust


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sebo3000:

Hallo Community, ich wollte Euch alle danach befragen, wie Ihr Eure Partnerin BEIM VORSPIEL so richtig heiß macht? Wie Ihr ihre Lust immer mehr steigert und ihre Erregung immer größer und größer wird? Bitte teilt alle Eure Tricks und Erfahrungen. Liebe Grüße... :-)

Ich bevorzuge beim Vorspiel das Klavier. Das steigert die Lust von Legato, über Allegro bis hin zum Staccato.

Kann ich nur empfehlen.

Aber nicht auf dem Flügel.

Sonst rekelt sie sich da noch rum, fällt runter und Du fährst sie am Ende ins Krankenhaus.😉

Geschrieben

das beste was ich dir empfehlen kann, außer dem guten zungen spie ist: lege deinen Daumen angefeuchtet auf ihrer Muschel Öffnung und spiele dann mit der anderen Hand an ihrem kitzler. vergesse innerhalb einer ernsthaften Beziehung deine bedürfnise und gebe deine fehigkeiten ihr ganz alleine hin. sie wird es dir gleich tun. dazu seit euch einig, dass ihr immer darüber redet wenn ihr mal was neues wollt und dann wird alles im großen glück enden!

Geschrieben

Egal, ob Mann oder Frau, warum sind hier so viele plump ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb warumdennnicht:

💩

Genau das, hab ich mir auch gedacht. 

Geschrieben

Jede Frau ist anders, da gibt es keine Anleitung wie für ein IKEA Regal.
Wo bleibt sonst der Spaß 😉

Geschrieben

Meine Erregung wird immer größer und größer, werde so richtig heiß, benötigt er KEINE Tricks und Erfahrung anderer aus dem Forum.

Geschrieben

Und helfen dir die Antworten nun.... wieder jemand der sich nur aufgeilen will 🙄😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Gar nicht 🤷‍♀️ 

Stehe nicht so auf Frauen, von daher kann ich keine BEIM VORSPIEL heiß machen 🤷‍♀️🙄

Gefaellt mir Jule. 

Warum stehe ich bei dir auf ignore? 

Geschrieben

Am besten du zeigst ihr deine Briefmarkensammlung, soweit du eine hast.

Wenn sie Ahnung davon hat und du zeigst ihr dann den schwarzen Einzer, wird es sie umhauen.

Geschrieben

Hehe...meine "Tricks" verrate ich doch nicht so einfach.😂😂😉

Geschrieben

Wenn es der richtige Mann ist , braucht es kein klassisches Vorspiel geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich auch an der Diskussion beteiligen. Ich habe immer gelernt:

Ohne ein gutes Vorspiel kann es ein böses Nachspiel geben. Eine Spielverlaengerung ist dann oft ausgeschlossen. 🤣🤣🤣

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h c Caesar

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebo3000:

Hallo Community, ich wollte Euch alle danach befragen, wie Ihr Eure Partnerin BEIM VORSPIEL so richtig heiß macht? Wie Ihr ihre Lust immer mehr steigert und ihre Erregung immer größer und größer wird? Bitte teilt alle Eure Tricks und Erfahrungen. Liebe Grüße... :-)

Gar nicht, sie ist asexuell.

Geschrieben

Mein Mann ist für mich Vorspiel genug.....mit viel bunter Haut und wenig Haaren fress ich ihn auf😍😊😍

Geschrieben

Du willst alle befragen? Na dann viel Spaß. Ich habe schon den Census verweigert.

Geschrieben

Ein Vorspiellexikon. Is voll geil. Da bekomme ich jede Frau mit rum.🤔

Geschrieben

Ich gehe immer nach DIN Norm 069-6-04711 vor, da steht alles aufgelistet, einfach nur die Checkliste abhaken. 😄😄😄😄😄😁😁

Geschrieben

Wenn ich viele der Beiträge hier lese, könnte ich glatt den Eindruck bekommen, daß alle bestens Bescheid wissen, wie frau geil zu machen ist. 

 

Wenn ich mir ansehe, wie viele Nutzer hier suchen und recht verzweifelt sind, weil Madame zu Hause keinen Bock auf sie hat, dann kommen doch Zweifel darüber auf. :D

Ich bin immer richtig froh, wenn ich lesen kann, was Männer geil machen kann - so alt und aufgeklärt, daß ich da über alle Möglichkeiten Bescheid weiß, bin ich noch nicht. 

Geschrieben

Noch etwas. Ist individuell und definitiv nicht auf alle zu übertragen. Da musst du schon selbst drauf kommen oder, viel einfacher, mal den Mund auf machen und mit der Partnerin reden. Es gibt kein Patentrezept.

Geschrieben

Küssen, streicheln und eine Massage... 😍😍🥰
Mehr brauche ich nicht...

Geschrieben

Küssen an bestimmten Stellen Massage samft streicheln und dan ausgiebig lecken

Geschrieben (bearbeitet)

Du möchtest uns alle fragen? 🤔.....alle Tricks 😳😳😳....ähm , die verate ich doch nicht, das merkt er schon. 😋😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Leider wird zu wenig ausprobiert, ich denke jeder Mann sollte mal einige Dinge ausprobieren um zu schauen wie die Partnerin reagiert.
Ich finde das gute Küsse schon ein netter Anfang sind, ...
Ein Patentrezept gibt es hier nicht, da wir Frauen alle unterschiedlich reagieren

×
×
  • Neu erstellen...