Jump to content

Weibliche Lust


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Echte Kerle sterben wohl aus.

Arme Welt...

Was ist ein echter Kerl?

Sitzt du den ganzen Tag nur rum, wartest auf die Frau und wedelst dann mit deinem Penis?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebo3000:

wie Ihr Eure Partnerin BEIM VORSPIEL so richtig heiß macht?

Gar nicht 🤷‍♀️ 

Stehe nicht so auf Frauen, von daher kann ich keine BEIM VORSPIEL heiß machen 🤷‍♀️🙄

Geschrieben

Wenn ich eine PartnerIN hätte, würde ich sie überall mit Küssen bedecken. Angefangen am Hals weiter wandernd runter.

Geschrieben

Ich setze da auf Kreativität.

Geschrieben

Guter Sex dauert etwa 17 Minuten .........................inklusive An- Abfahrt

Geschrieben

Mit einer heißen Tasse Kaffee - da fahre ich echt drauf ab...

Geschrieben

Was nützt dir das, wenn Mr. x mit Mrs Y Dieses und Jenes praktiziert. Das heisst doch noch lange nicht, dass es deiner Partnerin auch gefallen würde. Jeder Mensch tickt da anders.
Ein Gespräch wäre da dann wohl hilfreich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oral-Fan:

Guter Sex dauert etwa 17 Minuten .........................inklusive An- Abfahrt

Da bleibt bei nem Trucker aber nicht mehr viel übrig :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Königslöwe:

Was ist ein echter Kerl?

Sitzt du den ganzen Tag nur rum, wartest auf die Frau und wedelst dann mit deinem Penis?

Ich lasse wedeln.

Wenn ich ne Frau werden soll, damit mich meine Frau vögelt, bleib ich lieber ein Mann.

Geschrieben

1. 

Das Vorspiel beginnt mit der Erstnachricht, wird im Chat / Threema / Whatsapp fortgesetzt, geht über in die Gestaltung des frühen Abends. 

 

2. 

Von der Couch ins Schlafzimmer war ja nicht gefragt, aber guess what: gegenseitig heiss machen, Blicke, Worte, Berührungen, ...

 

3. 

Und für das was jetzg kommt such mal auf Youtube "Vorspiel, erogene Zonen"

 

Und wichtig, immer im Dialog sein mit der Frau bzw ihrem Körper, was gefällt und was weniger zeigen ihre Reaktionen. 


 

Geschrieben

Ok, aus der Güte meines Herzens werden ich Dir sagen wie ich meine Frau so richtig wild bekomme, sie geht dann richtig ab. Nach dem Sex wisch ich mir den Penis an der Gardine ab.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sebo3000:

Hallo Community, ich wollte Euch alle danach befragen, wie Ihr Eure Partnerin BEIM VORSPIEL so richtig heiß macht? Wie Ihr ihre Lust immer mehr steigert und ihre Erregung immer größer und größer wird? Bitte teilt alle Eure Tricks und Erfahrungen. Liebe Grüße... :-)

Über den Kopf. "Vorspiel" kommt nicht vor, "vorbereiten" ist absolut unerotisch, wirkt so, als wolle er zum Abschluß kommen. Lieber kommen lassen, locken, mit angedeuteten Gesten - manche Männer können das sehr gut, aber männliche Sexualität ist oft zu direkt, steuert auf "seinen" Abschluß hin und viele (nicht alle) Frauen, die das spüren, fühlen sich dann schon unter Druck gesetzt, können sich nicht fallen lassen und genießen, weil sie das Gefühl haben, ihn nicht zu lange warten lassen zu können. 

Sicher keine befriedigende Antwort, aber das war's, was ich von vielen Gespielinnen erfahren habe. Wenn du (d)eine Frau heiß machen willst, dann bau Spannung auf - nicht erst "beim Vorspiel". Buchtipp: "Mein lesbisches Auge" - ist eine jährliche Bucherscheinung mit vielen Anregungen, außerdem die verschiedenen Veröffentlichungen von Susie Sexpert (= Susie Bright). Kann man(n) und frau viel über weibliche Sexualität lernen. 

Geschrieben

Au nan, gut dat wir früher Dr. Sommet hatten 😂😂😂😂 aber wahrscheinlich ist das hier nur die moderne Digitalisierte Variante 😂😂😂🤪🙈🙈

Geschrieben

Das ist ein Selbstläufer wenn man sich wirklich liebt. Da braucht es keine Toys. Wir machen uns grad was zu essen und Elena ist feucht und meine Kleine steht immer mal. Wird ein schöner Abend 😊

Geschrieben

Nach dir da mal selber Gedanken und laß dir was einfallen.

Geschrieben

Nachtrag, spontan irgendwo in der Wohnung ficken ist noch nicht veraltet und braucht selten eine "Anheizphase" 😉

Geschrieben

Also ich fange erst mal mit einer Flasche Wein an.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn mir ein partner beim vorspiel ins ohr haucht....

"du verdorbenes markthallenluder, wenn wir heute richtig geilen sex haben, dann fahren wir morgen mit hänger zu ikea. "

was glaubst du wie ich da abgeh beim sex, das macht mich richtg geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Vorspiel (was für mich keins ist, da es zum Sex gehört) ist ja nicht immer gleich. Kommt ja auf die Reaktionen der Frau und die Zeit die man hat an. 

Eine gute Massage ist schonmal ein guter Anfang, so ist sie schonmal richtig entspannt. Eine ausgiebige Tantramassage ist auch eine Möglichkeit. 

Küssen ist für mich ein Muss, danach Küsse, lecke, streichele ich ihren ganzen Körper (der Hals ist da besonders empfänglich), lasse die Brust und den Intimbereich erstmal aus. Dann verwöhne ich ausgiebig die Brüste und erst dann gehe ich langsam zum Intimbereich über, wobei ich die Klitoriseichel auch erst nur etwas Beachtung schenke, was mit der etwas Zeit mehr wird. 

Geschrieben

Vorspiel? Tricks? Ich bin raus.

Geschrieben

beim richtigen Partner kann das Vorspiel gerne zum Nachspiel werden... da geht es erstmal richtig zur Sache, danach kann man immer noch schauen, wohin die Lust noch führt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Ich zeige ihr einfach den Penis.

Interessantes Vorspiel, kann er denn singen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb warumdennnicht:

Diese selten dämlichen Kommentare von manchen Frauen hier sind echt einfach nur ätzend!
Linda0512
Judika
Selene09
 

Deiner ist jetzt besser? 

×
×
  • Neu erstellen...