Jump to content

Wie war es für euch das erste mal anal ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Seppl221:

Mit 7 Jahren an einem Esel ausprobiert mit deinem Bruder oder wie?

Nein, ich weiß nicht wie man das in deiner Familie handhabt aber er hat mir lediglich Tipps gegeben wie man Arschlöcher weitet damit die Frau keine Schmerzen hat :) zwar verfrüht und ich konnte damals nichts damit anfangen aber sehr Informativ =)

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LisaLove1:

Würde mich interessieren wie es für euch das erste mal anal sex so war . Bin noch Jungfrau was anal angeht 😉

 

Mein erstes (und einziges) Mal war: fantastisch, ungeplant, ohne Vorbereitung und mit einem Mann, mit dem ich zum ersten Mal Sex hatte. War wirklich mal Glück, so einen umwerfenden Orgasmus hatte ich selten. 

Spätere Versuche waren dann nicht mehr gut, schmerzhaft und vermutlich von beiden Seiten aus einfach zu unerfahren. Wenn ich's wieder mal probieren sollte, dann nur mit einem Mann, bei dem ich mich sicher und entspannt fühle, sonst wird's nur krampfig. 

Geschrieben

Am besten erstmal schön geschmeidig lecken lassen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LisaLove1:

Bin noch Jungfrau was anal angeht 😉

Nichts was man nicht ändern könnte...☝️😂

Geschrieben

Kein analritter... Das ist auch gut so.. LG vince

Geschrieben

Ernsthaft, noch Jungfrau?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Kennt ihr das gefühl, wenn man harten Stuhlgang hat und der "Schildkrltenkopf" versteckt sich wieder? Fühlt sich für mich an wie kacken rückwärts...
Nö, muss ich nicht haben...

Hier sind auch die gefragt, die es mögen und dafür offen sind.... nicht die, die schon beim Gedanken daran total verkrampft die Arschbacken zusammen kneiffen!!!! ;):joy:

Geschrieben

Vor den ersten Mal war ich mega aufgeregt und nervös. Hab mich mir einen älteren Herrn getroffen und der war sehr einfühlsam und vorsichtig. Seit dem macht es richtig Spaß.

Geschrieben

Das 1.x, das 2.x das 3.x....wie ich es erwartet habe. Nicht mein Fall!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Das 1.x, das 2.x das 3.x....wie ich es erwartet habe. Nicht mein Fall!

Wer von vornherein eine negative Einstellung zu etwas hat wird es auch nie als gut/schön empfinden können!

Ist jetzt keine Kritik an dir, habe nur schon oft "wie ich es erwartet habe" gehört und wundere mich nicht mehr, dass es nicht anders kommt/ist/passiert! ;)

Geschrieben

Das erste mal war ohne Umwege direkt rein mit nem erfahrenen Kerl der hat mir schön das loch vorbereitet somit war es ein geiler erfolg

Geschrieben

Es war in Paris, mit einer Arbeitskollegin. Wir trafen uns dort und blieben für eine Woche. Es war unser 3tes Date und es ergab sich einfach. Unvergesslich geil. Seit dem ein Fetisch von mir...

Geschrieben

War ne sehr geile Sache, für mich und für Sie, war für uns beide damals das erste Mal Anal.
Wir hatten schonmal drüber gesprochen und uns dann spontan dazu entschieden mal zu probieren. Ausreichend viel Gleitgel und genügend Zeit um sich ranzutasten, dann wird das ;)

Geschrieben

Sehr geil!
Sowohl aktiv als auch passiv.

Geschrieben

Vor vielen Jahren als junger Mann mit einem weiblichen Gast in einem Hotel auf Kreta wo ich damals arbeitete. Sie zeigte mir wie sie es gerne mochte und wie ich es machen sollte. Es war eine tolle Erfahrung zumal der Anblick auf ihren perfekten Hintern das noch aufregender machte. Ich bin immer gern dabei wenn es sich ergibt.

Geschrieben

Mein erstes mal Analverkehr hat mir gut gefallen, es war eine sehr intime Erfahrung mit meiner Partnerin :)

Ich hatte vorher eine Spülung durchgeführt, des weiteren im Vorfeld schon verschieden große Plugs getragen. Danach brauchte es nur noch ausreichend Gleitgel zum Einführen. Sie ging langsam und behutsam vor und achtete sehr auf meine Signale, bevor sie forscher vorging :D

Insgesamt war es ein gelungener Abend ;)

 

Geschrieben

Das erste mal, aua aua aua..., das zweite mal, aua..., das dritte mal, geil, mehr, tiefer!

Geschrieben

Es ist irre geil  wenn mann erst einem kerl den schwanz hart blasen kann und  er dann heftig  im dogy  voll vögelt ich brauche  es es ist super geil      der wahnsinn ich möchte mal von 2 kerlen gevögelt werden     aber auch mal von einem neger 

Geschrieben

Ich fand's nicht toll und finde es auch immernoch nicht toll

Geschrieben

Ich liebe es und geniesse es sehr wenn Frau mitmacht

Geschrieben

Für einen von uns,da er darauf steht,früher beim ersten mal,mit einer ersten Liebe,für beide einfach gefühlvoll-traumhaft vorsichtig mit Zunge und Fingern herangetastet,traumhaft schön,und das auch immer wieder.!!!

Geschrieben

vertrauen, ruhe und zeit dafür und gleitgel oder spucke. viell. analdildo zum dehnen.

×
×
  • Neu erstellen...