Jump to content

Wie war es für euch das erste mal anal ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ja, für Männer die sich auf Analsex einlassen ist es der absolute Hammer anal befriedigt zu werden. Prostata ist der männliche G-Punkt. (auch persönliche Erfahrung ;-) )

Geschrieben

Lisa du musst es wollen und auch vertrauen zum Partner haben.Ich hatte meine Frau mal gefragt und sie sagte erstmal Nein möchte ich nicht.Eines Tages sagte sie mir sie möchte es mal probieren.Ich hatte es schon längst wieder vergessen.Okay erstmal alles langsam gemacht.Geiles Vorspiel gehabt bis sie geil genug war.Die Rosette schön mit der zunge verwöhnt und dann langsam angesetzt und langsam mit viel Gefühl gedrückt,sie kam mir sogar entgegen und als ich dann bis zum Anschlag drin war ging so richtig die Post ab.Sie war plötzlich megageil gewesen,tiefer schneller und drücke immer gegen ich dachte ich komm oben wieder raus.Sie hatte 2 orgasmen gehabt,anal und vaginal.Sie ist so geil gekommen wo ich gekommen bin das sie abgespritzt hatte. Seid dem machen wir oft anal.Sie sagt anal ist fast geiler als vaginal.das ist meine Erfahrung.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Frieda:

Interessant! Wenn ich nix spüre, wozu mach ich das dann? ;) 

Mein erstes Mal, war auch mein letztes Mal..genau deshalb

Die meisten verkrampfen ,deshalb ist es nicht schön,glaub mir Anal kann wirklich toll sein mit mega geilen Orgasmus. 

Geschrieben

Sie fühlte sich super eng an. Hat ihr und mir wahnsinnig gefallen.😋😋😋

Geschrieben

Ich bin jungfrau wie du

Geschrieben

Es ist auch beim ersten Mal schön, wenn man sich Zeit nimmt, es gut vorbereitet, gutes Gleitgel nimmt und ganz langsam anfängt. Lass dich nicht abschrecken von den ganzen negativen Erlebnissen. Da waren einfach dumme Männer am Werk und die Frauen habe nicht rechtzeitig halt gesagt bzw wie sie e gerne möchten.

Geschrieben

Also ich kann das ja nur als aktiver Partner sagen, aber ihr hat es sehr gefallen. Wir waren aber auch sehr sanft und vorsichtig! Mittlerweile will sie es gern auch härter! Mit ein bisschen Babyöl gehts besser...😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb unique_Desire:

kann

;) 

Mein Poppes ist nicht geeignet und bleibt nur für die Ausfuhr zuständig

Geschrieben

MIT Vertrauen, Vorsicht, Hilfsmittel und Entspanntheit klappt es und aus dem Anfangsschmerz wird schnell Geilheit und Befriedigung

Geschrieben

Ich sag nur soviel:

Wer nach Erde gräbt, soll sich nicht wundern wenn er auf Erde stößt 🙄

Geschrieben

Wie viele schon geschrieben haben....Vertrauen, viel Zeit , ausgiebiges zärtliches Vorspiel mit Gleitgel und es kann sehr schön erregend sein. 

Geschrieben

Nicht besonders prickelnd. Die naechsten Male übrigens auch nicht.
Kann nicht nachvollziehen, was an anal so toll sein soll.
Ich kann da rein gar nichts erotisches und erregendes bei finden.

Geschrieben

Aktiv oder Passiv? 😇🙈😊

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ist das nicht furchtbar schmerzhaft, wenn jemand Hämorrhoiden hat?

Die haben dann endlich was zu Lachen.

Geschrieben

Ich steh da überhaubt nicht drauf, ich wüsste jetzt auch keinen Grund warum ich meinen Schwanz in was reinstecken sollte, wo Scheiße rauskommt (wenn es danach geht dürften viele auch nicht blasen.... Lol)! Anal mit dem Schwanz ist ja für mich schon nicht ganz so nachzuvollziehen, aber was garnicht geht, ist Anal Fisting, da schiebt einer seine Hand in ein Scheißloch! Sorry für die Wortwahl, aber ich bin immer direkt! :-)

Geschrieben

Ich kann nur als Aktiver Part schreiben , dir sagen das es sehr geil ist und dir auch Tipps geben was du beachten ist: Sehr viel Geduld seitens deines Sexualpartners, da manche Männer meinen die könnten den Schwanz direkt rein hauen ohne wenn und aber , Vertrauen , den Anus lange dehnen z.b mit Lustperlen oder mit den Fingern klein Anfangen und sich steigern. Reichlich Gleitgel sollte immer reichlich vorhanden sein , da es sonst richtig weh tun oder unangenehmen werden kann. Ich habe auch das Erlebnis gemacht , das manche Frauen ein angenehmes Gefühl haben wenn Sie Gleitgel benutzen aber unter der Dusche mit Konstantem Wasser es wiederum geil fanden. Musst du für dich alles selber ausprobieren ob es für dich was ist oder nicht. Manche Frauen belassen es beim ersten mal und andere kriegen davon sogar einen Orgasmus. Wünsche dir Viel Glück :)

Geschrieben

Der erste Versuch; ahnungslos auf beiden Seiten, eine einzige Katastrophe und abgebrochen. Viele viele Jahre später ein neuer Versuch mit einem sehr einfühlsamen Mann: zunächst etwas Sorge auf meiner Seite, aber ich wollte es und... Es war sehr schön. Mein Fazit: es kommt auf freien Kopf, Ahnung und einfühlsamen Aktiven an.

Geschrieben

Sehr überraschend wie mein Körper reagierte. War geil. Das wichtigste ist wohl, dass du dies mit einem Partner machst der einfühlsam und geduldig ist. Lass dich fallen und schalte den Kopf aus. .. 😊 fühl es und du wirst in den Genuss kommen.

×
×
  • Neu erstellen...