Jump to content

Wie war es für euch das erste mal anal ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand es eine tolle neue Erfahrung. Und es war von beiden gewollt, darauf kommt es immer an. Bei allen Dingen

Geschrieben

Also lisalove wenn ich deine Hintern sehe, dann sieht der gar nicht nach Jungfrau aus

Geschrieben

Ich hatte auch das Glück beim ersten Mal anal einen einfühlsamen Partner zu habe, so dass es sehr geil wat und wir beide gleichzeitig kamen.
Umgekehrt schätzen ich das anale Spiel aktiv sowohl bei Frau als auch bei Mann auch gerne.

Geschrieben

Mach es, wenn du dazu bereit bist... Und dann ohne Eile, sonst geht es schief

Geschrieben

Das erste Mal war es übelst Schmerzhaft da ein Stümper am Werk war.....dann hatte ich Glück und bin an meinen Herrn geraten der weiß was er tut und finde es nun sehr geil. Ich bereite mich gut vor dafür das ja nichts unangenehmes kommt ...so.kann ich es sehr genießen. Es muss sehr gefühlvoll und mir ganz viel Flutsch passieren....und..je öfter man es macht um so besser wird es.

Geschrieben

Ich bin ja dafür, dass jeder Mann der eine Frau anal beglücken möchte, vorab ein richtig schöner dicker Dildo rektal eingeführt wird.
Danach ist er sich viel bewusster, wie vorsichtig, behutsam und aufmerksam der aktive Part sein muss...

Anal kann manchmal ganz unkompliziert und einfach sein und am nächsten Tag, ist aus dem Eisenbahntunnel ein Mäuseloch geworden. Deswegen, Zeit nehme, Ruhe bewahren und schön entspannt probieren...

PS: Gleitgel ist besser als Anlauf!

Geschrieben

Wichtig ist das man sich zeit nimmt, ausgiebiges spielen, lecken, fingern, gleitmittel, vordehnen, wenn er dann noch Zärtlich ist kann es sehr schøn sein. Gehört für mich sowiso alles dazu um geilen Sex zu haben✌🏼

Geschrieben

Hatte sich in einer heißen Nacht mehr oder weniger ergeben und hat sowohl mir wie auch ihr sehr gefallen.

Geschrieben

Muss man mögen ansonsten ist es uninteressant und eher schmerzhaft.
Langsam angehen lassen

Geschrieben

Wenn ein Mann drängelt es endlich machen zu wollen ,ist es der Falsche. Du solltest es selber wollen ist immer das beste. Gleitgel nicht vergessen

Geschrieben

Hi Lisa, mein erstes mal war mit einer Frau die total darauf stand. Sozusagen war ich darin Jungfrau und im Grunde war es für sie und für mich ein Reinfall. Wusste ich das das so geil eng ist? Mit der Zeit und ihre Erfahrung wurde es dann immer besser und der Reiz an der Eichel nahm ab. Wichtig ist jedenfalls das man es von sich aus möchte, es langsam angeht und mit einem Gleitgel oder Vaseline sich darauf vorbereitet. Dann solltest du dich gut entspannen , was der Partner mit viel Einfühlungsvermögen auch schaffen sollte. Wenn er dann ganz vorsichtig eindringt, wäre es günstig wenn du den Takt an gibst und wenn es zu unangenehm wird, dann sag ruhig Stop sonst willst du es evtl. nie wieder. Nur wenn es schön wird, will man es später immer wieder weil es ein ganz anderer Orgasmus ist. Ich wünsche dir Erfolg und irre Orgasmen LG.

Geschrieben

Ich war etwas enttäuscht, als ich das erste mal Analsex mit einer Frau hatte, da ich vom einigen Männern gehört habe es soll so toll sein, was ich nicht als sooo toll empfunden habe, es war ok, mehr aber auch nicht.

Bei mir wurde kein Analsex praktiziert, dass Gefühl kenne ich nicht, möchte es auch nicht kennenzulernen! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AndomdevM:

Hi Lisa, mein erstes mal war mit einer Frau die total darauf stand. Sozusagen war ich darin Jungfrau und im Grunde war es für sie und für mich ein Reinfall. Wusste ich das das so geil eng ist? Mit der Zeit und ihre Erfahrung wurde es dann immer besser und der Reiz an der Eichel nahm ab. Wichtig ist jedenfalls das man es von sich aus möchte, es langsam angeht und mit einem Gleitgel oder Vaseline sich darauf vorbereitet. Dann solltest du dich gut entspannen , was der Partner mit viel Einfühlungsvermögen auch schaffen sollte. Wenn er dann ganz vorsichtig eindringt, wäre es günstig wenn du den Takt an gibst und wenn es zu unangenehm wird, dann sag ruhig Stop sonst willst du es evtl. nie wieder. Nur wenn es schön wird, will man es später immer wieder weil es ein ganz anderer Orgasmus ist. Ich wünsche dir Erfolg und irre Orgasmen LG.

Meine Vorgeschichte ist eine andere aber ich kann sonst alles so bestätigen und auch... "empfehlen"?

Geschrieben

Kanndich mit meinen 21,5*5,5 gern entjungferndanach passt dann jeder rein

Geschrieben

Ich mag kein Anal. Mein Popo ist Jungfrau und wird es auch bleiben.

Geschrieben

Ist das nicht furchtbar schmerzhaft, wenn jemand Hämorrhoiden hat?

Geschrieben

Tut weh, bringt einer Frau m. E. absolut nichts auch wenn sie behauptet dass es schön war. Aber das ist nur meine Erfahrung und die meiner näheren Freundinnen.

×
×
  • Neu erstellen...