Jump to content

Wie war es für euch das erste mal anal ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich interessieren wie es für euch das erste mal anal sex so war . Bin noch Jungfrau was anal angeht 😉

Langhaariger84
Geschrieben

Zeit lassen, gut vorbereiten, und nicht zu sparsam mit gleitmittel sein. 🤙🏽

Geschrieben

Als Mann? Als Frau? Was möchtest Du denn genau für Informationen?

Geschrieben

Einfach vorsichtig ausprobieren

Geschrieben

Es war ein sehr aufregendes aber auch geiles Gefühl als mir junger Partner in mich eindrang.

Quaerendisque
Geschrieben

Ich kann da nur über Sex Toys sprechen. Das war erregend, lustig, schmerzhaft, langwierig.
"Natur" hatte ich noch nicht, wird aber vermutlich irgendwann sich noch kommen.

Geschrieben

Meine Freundin fand es total geil ich habe sie erst anal geleckt dann etwas gefingert dann bin ich eingedrungen und sie ist sehr geil gekommen und will immer anal wenn wir sex haben

Geschrieben

Kann schon wehtun. Zuerst mit einem dann mit zwei Fingern vorsichtig dehnen und dann ganz langsam einführen. Viel Gleitgel verwenden!!! Dann wird's sicher schön!

Geschrieben

 Also ich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen sich auch da unten sehr gut sauber machen sollten z.B. Analdusche, sonnst kann es unangenehm Müffeln. ABER es war trotzdem ein geiles Gefühl :D und die mir wurde von 2/3 schon mal gesagt dass die das Vaginalem Sex bevorzugen weil die mehr spüren und schneller kommen.

Geschrieben

Wenn dein Sexpartner Erfahrung hat, wird's schön. Schön entspannt sein, spülen und vielleicht mit Plug vordehnen. Ordentliches Gleitmittel bereit halten 😉🤗

Geschrieben

Hab mit Dildos und viel Gleitgel angefangen. Natur gab es noch nicht oft. Aber es war geil.

Geschrieben

Mot 39 Jahren noch anale Jungfrau?
Na dann wird's Zeit! Immer rein da, in die gute Stube!
Also als aktiver part ist es immer fantastisch.
Auch die damenwelt war ZUM TEIL sehr angetan.
Lass dich von deinem gegenüber auf jeden fall vorher ein wenig dehnen, versuche dich fallen zu lassen & krampfe um Himmels willen nicht!
Dann steht dem nichts im weg.
Viel spass

Geschrieben

Ich bin von einem erfahrenen Gay entjungfert worden!
Es war ein ruhiger entspannter Abend mit Champagner und zarten Berührungen,gegenseitig blasen und zärtliches fingern und als er gemerkt hat wie geil er mich gemacht hat ist er sanft eingedrungen und hat mir den schönsten Moment mit einem Mann beschert!

Geschrieben

Absolut nicht meins aber eins weiß ich, dafür musst du geboren sein!😅

Geschrieben

Mit einem einfühlsamen Partner ein sehr intensives & geiles Erlebnis. Entspannt, zwar etwas aufgeregt jedoch mit Analplugs und Gleitgel weder schmerzhaft noch unangenehm. Gehört für mich fast immer dazu, da es noch lustvoller und enger ist als vaginal. Nicht verrückt machen und mit jemand besonderem. Schnellschüsse oder Ons dahingehend empfehle ich Dir nicht. Bist du daran "gewöhnt" ist stürmisch möglich 😏 gutes Gelingen ohne Angst & Stress. Aufgeregt ist normal.

Geschrieben

Ok, jetzt war ich mal kurz auf Deinem Profil...
Anal passiv habe ich keine Erfahrungen, ausser mit Prostatamassage.
Anal aktiv hatte ich nur mit Frauen, ich bin halt eingefleischter Hetero...
Ok, der Anus eines Menschen dürfte sich nicht sonderlich unterscheiden, egal, ob m/w/d/ts/tv.
Lass‘ Dir auf jeden Fall Zeit, nichts mit Gewalt versuchen.
Und - hier kommt es durchaus auf die Dicke eines Schwanzes an, oder auch des verwendeten Spielzeuges.
Es gibt einfach auch „Inkompatibilitäten“, einer passt, ein anderer nicht, es kann aber auch sein, dass es „nie“ passt...das weiß ich von einem homosexuellen Bekannten, der bisher nie „was passendes“ gefunden hat.

Geschrieben

Niemals bereut. Für mich mit die besten Orgasmen 😉

Geschrieben

Ich hab es jetzt mit den verschiedensten Männern ausprobiert. Und es war jedesmal bescheiden. Auf alle Fälle würde ich mir dafür einen Profi aussuchen, und zwar nicht einen, der nur meint wie es geht, sondern der es sehr gern und schon sehr lange praktiziert. Dann könnte es ggf. schön werden, wenn du es magst.

unique_Desire
Geschrieben

Fand es Horror ,aber mit dem richtigen Partner ein absoluter Traum,wenn es richtig gut gemacht wird spürst fast gar nichts😉

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend.
Mit einem einfühlsamen Partner der absolute Hammer.
Ich mag es sehr.

NormalVerrückt
Geschrieben

Naja, da ich schon sehr lange mit diversen Gegenständen geübt hatte konnte ich es sehr genießen. Er konnte ohne viel Vorbereitung eindringen und sich richtig austoben. Und ich fands toll endlich mal was Echtes in mir zu spüren und nicht selbst mit Dildos spielen zu müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

wenn es richtig gut gemacht wird spürst fast gar nichts😉

Interessant! Wenn ich nix spüre, wozu mach ich das dann? ;) 

Mein erstes Mal, war auch mein letztes Mal..genau deshalb

Geschrieben

Kennt ihr das gefühl, wenn man harten Stuhlgang hat und der "Schildkrltenkopf" versteckt sich wieder? Fühlt sich für mich an wie kacken rückwärts...
Nö, muss ich nicht haben...

×
×
  • Neu erstellen...