Jump to content

Warum steht das bei den Männern nicht um Profil?


am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ChabuQ:

Siehste!

Denen mit den fehlenden Angaben die du vermißt, geht es möglicherweise genauso.

Das glaube ich weniger

Geschrieben

Leider gibt es für Männer nicht das Feld lesbisch, sonst hätte ich dies angegeben. Und ja, ich steh dazu! Wollte ich einfach mal loswerden und mich hier outen! Nun ist es raus und hoffe, es gibt jetzt nicht zu viel enttäuschte!🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

weil er vielleicht homosexuell ist ? nicht jedes paar hat sex miteinander.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb amadeus1969:

Das glaube ich weniger

Wer weiß, Betriebsgeheimnisse preisgeben, kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ChabuQ:

Wer weiß, Betriebsgeheimnisse preisgeben, kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen.

Muss ich jetzt nicht verstehen

Geschrieben

Wo steht denn geschrieben das man diesbezüglich eine Angabe machen muss? Lass doch die Leute das in Ihr Profil ausfüllen bzw eintragen was sie möchten, muss doch jeder selbst wissen was er angibt und was nicht.
Wenn es sonst keine Probleme gibt, bin ich ja echt beruhigt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Leider gibt es für Männer nicht das Feld lesbisch, sonst hätte ich dies angegeben. Und ja, ich steh dazu! Wollte ich einfach mal loswerden und mich hier outen! Nun ist es raus und hoffe, es gibt jetzt nicht zu viel enttäuschte!🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Für dich und deine weibliche Seite sollte dieses Feld unbedingt erfunden werden und Vorreiter für einige andere sein 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sven1968:

Wo steht denn geschrieben das man diesbezüglich eine Angabe machen muss? Lass doch die Leute das in Ihr Profil ausfüllen bzw eintragen was sie möchten, muss doch jeder selbst wissen was er angibt und was nicht.
Wenn es sonst keine Probleme gibt, bin ich ja echt beruhigt.

Bitte die Frage richtig lesen. Ich habe nie gesagt, dass man diese Angabe machen muss. Ich wollte nur wissen, warum es so ist wie es ist.
Also Frage richtig lesen und dann schreiben, wenn du die Frage beantworten kannst.
Sorry für die klaren Worte. Aber diese Kommentare sind einfach nur “schwierig“

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Für dich und deine weibliche Seite sollte dieses Feld unbedingt erfunden werden und Vorreiter für einige andere sein 😂

Nur weil ick lesbisch bin, muss ick nich gleich eine weibliche Seite haben! Immer diese Vorurteile! Unglaublich! 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb amadeus1969:

Muss ich jetzt nicht verstehen

Dann verstehe ich auch deinen Thread nicht. Frage doch warum ist die Banane krum, da hätten hier so einige was zu sagen, das du auch nicht verstehen würdest.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ChabuQ:

Dann verstehe ich auch deinen Thread auch nicht. Frage doch warum ist die Banane krum, da hätten hier so einige was zu sagen, das du auch nicht verstehen würdest.

Lass das bitte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb amadeus1969:

Lass das bitte

Was denn?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Nur weil ick lesbisch bin, muss ick nich gleich eine weibliche Seite haben! Immer diese Vorurteile! Unglaublich! 😂😂😂

Dafür muss sich niemand schämen!!🤪

Geschrieben

Interessante Frage. Habe mich immer nur gefragt wie lange manche im Bad standen, bis sie fertig waren mit schminken.🥴

Geschrieben

So wie es bei Frauen meistens positiv angesehen wird , sind gerade bei Paaren Männer die bi oder bi interessiert drin stehen haben abgemeldet. Erstens weil die heteromänner Angst haben und zweitens weil sie oft den Account verwalten.

Geschrieben

Manche Männer lassen dieses Türchen lieber angelehnt, statt komplett offen oder eben ganz geschlossen...

Geschrieben

Steht eindeutig in meinem Profil

Geschrieben

Ergänzung: warum sind zu 95% nur Bilder der Frau drin? 🤔
.
Ahoi 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ikol-G-d-S:

Leider gibt es für Männer nicht das Feld lesbisch, sonst hätte ich dies angegeben. Und ja, ich steh dazu! Wollte ich einfach mal loswerden und mich hier outen! Nun ist es raus und hoffe, es gibt jetzt nicht zu viel enttäuschte!🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Jo, ich oute mich auch, bin auch lesbisch, weil ich auf Frauen stehe, und es gibt sogar schwule Frauen, weil sie auf Männer stehen.

😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben

Warum verunstalten Leute ihre Profilbilder?

Geschrieben

Manche stolpern häufig über sehr gut ausgefüllte Profile, Andere eben über unvollständige.

Wieviele Profile gibt es hier? In wievielen steht die Penis- oder Körbchengröße, etc.?  Verläßliche Zahlen kann wohl nur der Betreiber nennen.

Das Beuteschema trägt sicher auch einen kleinen Teil dazu bei, dass man sich auf scheinbar "vielen"  (guten/schlechten) Profilen bewegt, die dann zu entsprechenden Aussagen führen.

Geschrieben

ich werde fast nur von hetero Männer angeschrieben oder die belagern mein Profil.mehr schreibe ich dazu nicht

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb amadeus1969:

Warum steht eigentlich bei Paarprofilen, bei den Männern nicht drin, ob sie hetero oder bi sind?

och, hab ich schon bei ganz vielen gesehen... und bei denen es nicht steht.... das erhöht vielleicht die Spannung beim Treffen:D

hach, ich bin ganz froh, das diese Häkchen kein muss sind...

Manchmal scrolle ich durch den Steckbrief und ertappe mich dabei, das ich gezielt nach der Penisgrösse schaue... wenn sie fehlt, läuft mein Kopfkino und ich versuche das anhand der Körpergrösse zu ermitteln... Alter Falter:clapping:

Geschrieben

Es juckt doch eh keinen was im Profil steht. Bei mir steht ich steh auf Frauen und werde trozdem von Typen angeflirtet...

Da können andere  sicher auch ein Lied von singen.

 

bzw. Hab ich das bei der Bilder bewertung, und Profilanschauen schon gesehen. Da steht bei einer Frau > Suche Frauen.

Und Männer Flirten in denn Bilderkommentaren dennoch. ¬¬

 

Da fehlt mir das Verständniss. 

×
×
  • Neu erstellen...