Jump to content

Warum steht das bei den Männern nicht um Profil?


am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Eher weit drunter was für uns mächtig uninteressant ist... 

Tja niemand hat gesagt das Männer richtig messen können. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Hey Größe ist uns als bi paar schon wichtig denn spüren wollen wir schließlich auch was vom Mann... Zumal es in erster Linie eh im den sex zwischen Männer geht.. Ich als feau halte mich bis auf weiteres raus... Es sei denn der schwanz hat ne vernünftige Größe 

Steht euch ja auch zu... Ich hab ja nur gesagt, das unser chat- der aufgrund der bi Neigung sowieso nicht zustande gekommen wäre- an der Stelle dann spätestens beendet gewesen wäre. Für mich steht das halt nicht im vordergrund🤷‍♂️ so hat jeder seine Schwerpunkte...

Geschrieben

Schade, dass nicht wirklich Antworten auf meine Frage kommen. Es wird nur darüber geschrieben, was an der Frage falsch ist oder warum ich das wissen will.

Geschrieben

Sehe ich irgendwo auch so, Frei2018 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb JungerStudent:

Du hast das beschissenste Profilbild was ich jemals zu Augen bekommen hab

Wie meinst du das denn und was hat das mit meiner Frage zu tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amadeus1969:

Wie meinst du das denn und was hat das mit meiner Frage zu tun?

Der schreiber dieses Textes scheint wohl nicht zufrieden mit seinem Leben zu sein? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tryandout:

Der schreiber dieses Textes scheint wohl nicht zufrieden mit seinem Leben zu sein? 

🤣🤣🤣

Geschrieben

Gut, ich bin ehrlich... Im Moment bin ich es auch nicht, aber ich werde nicht beleidigend oder herabwürdigend 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tryandout:

Gut, ich bin ehrlich... Im Moment bin ich es auch nicht, aber ich werde nicht beleidigend oder herabwürdigend 

Das muss auch nicht sein. Aber scheinbar brauchen manche Menschen das.

Geschrieben

Ohne sich Gedanken zu machen, kommt dann sowas wie Micha3456789912 dabei raus...

Geschrieben

Huch.... Falscher Beitrag.... Fuck 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pummelpuppe:

Huch.... Falscher Beitrag.... Fuck 😁

🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb amadeus1969:

🤣🤣🤣

Lach mich ruhig aus 😉 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pummelpuppe:

Lach mich ruhig aus 😉 

Ne, ich lache mit dir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb amadeus1969:

Ne, ich lache mit dir

Gute Antwort 😉 

Geschrieben

Damit sie nicht bei den Frauen und Paaren automatisch aussortiert werden, die das eklig finden... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PleasureSub:

Gehst einfach davon aus, dass diese Herren dann eben bi sind und wenn keine Penis-Maße eingeben sind, kannst davon ausgehen, dass sie keinen haben oder weil die Länge keine dreistelligen Zahlen zulässt 😁

Dreistellig? Das muß aber dann ein Bandwurm sein.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bittersweet***:

Damit sie nicht bei den Frauen und Paaren automatisch aussortiert werden, die das eklig finden... 

Das kann natürlich gut sein.
Wobei ich nicht verstehe, warum das andere abschrecken kann. Nur weil ich etwas mag, was andere nicht mögen, muss ich es ja auch nicht mit ihnen machen wollen.
Eine Freundin von mir liebt Zimt. Ich finde Zimt total ekelig. Aber deshalb ist der Sex mit ihr trotzdem toll. Wir lassen halt den Zimt beim Sex einfach weg 🤣

Geschrieben

Weil die meisten Männer homophobisch sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb amadeus1969:

Warum steht eigentlich bei Paarprofilen, bei den Männern nicht drin, ob sie hetero oder bi sind?
Bei den Frauen ist dieses Feld immer ausgefüllt, bei den Männern oft nicht.
Männer, wisst ihr es nicht oder traut ihr euch nicht es zu schreiben?

Frage zurück: was hindert dich daran, dich so zu zeigen wie du wirklich aussiehst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChabuQ:

Frage zurück: was hindert dich daran, dich so zu zeigen wie du wirklich aussiehst?

Mein Beruf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amadeus1969:

Das kann natürlich gut sein.
Wobei ich nicht verstehe, warum das andere abschrecken kann. Nur weil ich etwas mag, was andere nicht mögen, muss ich es ja auch nicht mit ihnen machen wollen.
 🤣

 

Leute werden von allem möglichen abgeschreckt. Viel weniger verstehen wir, weshalb man sich verstellt um seine Chancen zu verbessern. Schließlich schmälert es den Genuss nicht unerheblich, wenn man sich nicht nicht so geben kann, wie man eigentlich ist.

Geschrieben

Wird für jede Anfrage passend gemacht. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb amadeus1969:

Mein Beruf

Siehste!

Denen mit den fehlenden Angaben die du vermißt, geht es möglicherweise genauso.

×
×
  • Neu erstellen...