Jump to content

Warum steht das bei den Männern nicht um Profil?


am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Ist doch ok, aber dann sollten sie halt auch bi auswählen... Macht vieles leichter. Ich war vor kurzem auf einem paarprofil, bei ihr bi, bei ihm hetero. Im Text stand dann, das er gern Dinge mit einem Mann probieren möchte... Dafür wäre bi- interessiert da gewesen. Ist doch Schwachsinn... schliesslich lesen die wenigsten den profiltext 🤷‍♂️

Da heißt es auf jeden Fall, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dennoch stimme ich dir zu, wenn man schon das Interesse hat, es man zu probieren, dann sollte man es auch in seinem Profil entsprechend ändern. 

vor 1 Minute, schrieb Sperminator110:

Schon der Gedanke von einem Mann angefasst zu werden löst bei mir einen Brechreiz aus !!! Ich bin als 10 jähriger in den 1960 er von meinem Onkel zum Oral Sex gezwungen worden . Dafür hat er knapp 2 Jahre Knast bekommen !

Ich habe in meinen Jugendjahren ebenso unschöne Dinge erlebt. Ich kann dir da ganz genau nachfühlen warum du so denkst. Ich bin da ganz bei dir... 

Geschrieben

So halten se sich es frei die passende Antwort zu geben wenn es zu einen Kontakt kommt.....alles schon erlebt hier 😁😁😁😁🤣🤣.... dazu stehen....macht einiges viel einfacher

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nippel-Meister:

Warum ??? Bist doch eine Spielart die man nicht mit jedem teilen muss ... Gibt paare da will ich nix von ihm da geht es um sie .. bei anderen paaren geht es um den Genuss jeder mit jedem und alle zusammen ... Wieder andere paare sie und ich jur um ihn kümmern ... Also heißt binnidht zwangsläufig bei hetro paaren ihn zum hinzu verführen

Ich Würd s vorher wissen wollen, dann hätte es sich für mich erledigt. Gebietet die fairness. Nicht weil ich damit ein Problem an sich habe- einen trinken jederzeit, aber im gleichen bett auf keinen fall. möchte halt unschöne Situationen im Vorfeld umgehen. Zumindest wenn man sich nicht kennt... 

Geschrieben

Also ich hätte nicht gedacht, dass da so viele Kommentare kommen. Vielen Dank dafür.
Leider allerdings muss ich sagen, dass ich es echt schlimm finde, dass einige, auf eine ganz normale Frage, gleich aggressiv oder beleidigend reagieren. Das ist sehr traurig.

Geschrieben

Haben wir irgendwie die Bi Woche?
Es nervt einfach nur noch 🤢🤮

Geschrieben

Kann nicht einfach jeder nach eigenem Gusto seine Häkchen setzten, wie er/sie es möchte, ohne dass sich jemand daran stößt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb amadeus1969:

Also ich hätte nicht gedacht, dass da so viele Kommentare kommen. Vielen Dank dafür.
Leider allerdings muss ich sagen, dass ich es echt schlimm finde, dass einige, auf eine ganz normale Frage, gleich aggressiv oder beleidigend reagieren. Das ist sehr traurig.

So sind manche Menschen. Ich halte mich neutral, aber stark zu Meinung ohne beleidigend zu werden. Das hat ein wenig was mit anstand zu tun. 

Geschrieben

Um den Profilbesucher nicht schon dadurch abzuschrecken, möglicherweise auch das Interesse des Mannes des Paarprofils zu wecken.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RoninNRW:

Kann nicht einfach jeder nach eigenem Gusto seine Häkchen setzten, wie er/sie es möchte, ohne dass sich jemand daran stößt?

Klar kann er das. Ich wollte ja nur wissen, warum es viele nicht tun.
Es hat bis jetzt auch noch keiner, aus einem Paarprofil, der es nicht drin stehen hat, geantwortet.

Golddiamant71
Geschrieben

Eigenes Profil, eigene Sache. Wobei ich es oft sehe, dass es drin steht.

Geschrieben

Gerücht! Sehr viele haben es drin stehen. Bilde deine Meinung bitte nicht, nur weil du mal drei Profile gelesen hast!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EngelsTiger:

Gerücht! Sehr viele haben es drin stehen. Bilde deine Meinung bitte nicht, nur weil du mal drei Profile gelesen hast!

Woher willst du wissen, wie viele Profile ich gelesen habe. Bitte sachlich bleiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb amadeus1969:

Woher willst du wissen, wie viele Profile ich gelesen habe. Bitte sachlich bleiben

Dann bleib auch bitte du sachlich!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EngelsTiger:

Dann bleib auch bitte du sachlich!

Ich habe nur eine Frage gestellt über etwas, das mir persönlich aufgefallen ist

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir haben auch viele gesehen, nur die penis Größe fehlt leider öfters... Auch bei solo bi Männer Profile...

Warum sollte ich die Größe angeben? Würd mich eine danach Fragen, wär das Gespräch beendet. Auf solche oberflächlichkeiten hab ich persönlich keine lust. Ich frag auch nicht nach der körbchengröße🤔 das findet man dann schon heraus, wenn der Rest auch passt🤷‍♂️ bin halt nicht an ons interessiert, zur Erklärung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Warum sollte ich die Größe angeben? Würd mich eine danach Fragen, wär das Gespräch beendet. Auf solche oberflächlichkeiten hab ich persönlich keine lust. Ich frag auch nicht nach der körbchengröße🤔 das findet man dann schon heraus, wenn der Rest auch passt🤷‍♂️ bin halt nicht an ons interessiert, zur Erklärung. 

Im regelfall kann die größe schon ein wenig wichtig sein. Ich fahre mit der Erfahrung gut das in der Kürze die würze liegt 😅😅😅😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb amadeus1969:

Ich habe nur eine Frage gestellt über etwas, das mir persönlich aufgefallen ist

Hätte man auch anders stellen können. Fakt ist, das es jeder für sich selbst entscheiden kann. Ob dir das passt oder nicht, ist egal. Sowas kann man aber Anfragen und somit gut als Einstieg in ein Gespräch benutzen.

Warum interessiert es dich überhaupt so sehr?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Warum sollte ich die Größe angeben? Würd mich eine danach Fragen, wär das Gespräch beendet. Auf solche oberflächlichkeiten hab ich persönlich keine lust. Ich frag auch nicht nach der körbchengröße🤔 das findet man dann schon heraus, wenn der Rest auch passt🤷‍♂️ bin halt nicht an ons interessiert, zur Erklärung. 

Hey Größe ist uns als bi paar schon wichtig denn spüren wollen wir schließlich auch was vom Mann... Zumal es in erster Linie eh im den sex zwischen Männer geht.. Ich als feau halte mich bis auf weiteres raus... Es sei denn der schwanz hat ne vernünftige Größe 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EngelsTiger:

Hätte man auch anders stellen können. Fakt ist, das es jeder für sich selbst entscheiden kann. Ob dir das passt oder nicht, ist egal. Sowas kann man aber Anfragen und somit gut als Einstieg in ein Gespräch benutzen.

Warum interessiert es dich überhaupt so sehr?

So wie jeder selbst entscheiden kann, was er schreibt oder nicht, so kann ich die Frage stellen wie ich mag. Es hat mich halt einfach interessiert, warum das so ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tryandout:

Ich fahre mit der Erfahrung gut das in der Kürze die würze liegt 😅😅😅😅😅

Solange er nicht wie n großer riecht🙈 Würze halt😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrissmiss1983:

Wollen sich nicht outen

Das glaube ich auch

Geschrieben

Nun, dadurch das sich hier für mich eh nichts ergibt, ist meine Größe vollkommen egal. Seitens meiner ex Partner kann ich sagen, waren sie zumeist immer zufrieden 😅

vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Solange er nicht wie n großer riecht🙈 Würze halt😅

Ne, das nicht xD

Quaerendisque
Geschrieben

"Bei den Männern".
Das ist schon der Fehler. Bei vielen oder auch nur einigen steht es drin. Verallgemeinerungen disqualifizieren.

×
×
  • Neu erstellen...