Jump to content

Warum steht das bei den Männern nicht um Profil?


am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definiere doch mal bitte "oft" für Dich, denn komischerweise steht bei den Paaren welche sich auf meine Seite (oder ich auf deren Seite) verirren ,idR (also deutlich überwiegend) dann doch die entsprechenden Angaben drin. Und by the way, es gibt die Funktion "Nachricht schreiben" und das funktioniert ganz einfach. Auf dem entsprechenden Profil anklicken und insofern Dich nicht der Filter von vorne herein ausschliesst, anschreiben und nachfragen. Das fände, zumindest ich, wertiger als so einen 0815 anklagenden Post loszulassen. Und darauf zu bauen das Du, indem Du DIE ENTSPRECHENDEN MÄNNER, ansprichst ausgerechnet von DENEN dann hier auch Antwort bekommst............ Soll ich Dir vlt mein Einhorn ausleihen😏? Obwohl nee, das hat ja nur ein Horn, das brauch ich selbst😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MistStückAusPrinzip:

also ich glaube , das manchen Männern die Eier dazu fehlen... wir haben in unserem Paarprofil alles ausgefüllt und erwarten es auch von den anderen. Sonst kommt es bei uns nicht zu einem Treffen.
Viele Männer finden es auch geil wenn sich 2 Frauen Vergnügen, aber selbst nen anderen an anzufassen oder ihm gegebenenfalls einen zu blasen geht gar nicht.

Und nur weil jemand alles ausgefüllt hat, macht es ihn zum besseren Menschen? Die paar Daten mehr oder weniger machen es nicht aus. Nur auf Grund mangelnder Angaben jemanden abzulehnen ist schon spannend. Übrigens hast Du selber nicht alles ausgefüllt...wo sind denn Deine Fantasien??

Wenn ein Mann keinen Kontakt zu einem anderen Mann haben möchte, dann ist das zu respektieren und nicht anzuprangern! Jedem seine Lust...

Geschrieben

Ich bin ganz klar hetero :D

Geschrieben

Weil vielleicht die Frau nur fremdficken will!?🤔

Geschrieben

Ganz viele Männer sind so gut wie gar nicht ausgefüllt, dafür aber so ziemlich alles als Vorliebe angeklickt... viele Männer geben sich halt keine Mühe mit ihrem Profil

Geschrieben

will manN sich viell. nicht so festlegen?

Geschrieben

Weil viele frauen und paare abstossend darauf reagieren wenn er bi ist

Geschrieben

Wenn diese Bi - Männer etwas "Grips" hätten, würden sie es 100% ig daran erkennen, was die HETERO - Männer suchen....denn das ist doch im Profil, zu erkennen.

Geschrieben

Kommt die Festlegung auf die Vorliebe nicht eigentlich schon relativ früh, aus was man so steht? Ich zumindest für meine Verhältnisse muss sagen, dass ich Frauen schon immer anziehender als Männer fand 😅

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Männer sind feige geben nicht zu das sie bi sind ... Viele denken wer ein Schwanz eines fremden anfasst ist schwul.... Welch ein Schwachsinn ich liebe Frauen .. nur Kerle sind halt nix zum Liebhaben aber zum .....

Geschrieben (bearbeitet)

Nippel-Meister, da ist jeder anders. Und ich würde ganz klar zu keinem Mann gehen nur weil ich druck auf den Eiern habe xD Da leg ich lieber selbst Hand an xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Was genau meinst du Taschenkanone?

Geschrieben

Vielleicht sind sie sprunghaft und nehmen was kommt!!
Geschrieben

Du hast das beschissenste Profilbild was ich jemals zu Augen bekommen hab

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb familiepaderbor:

Weil viele frauen und paare abstossend darauf reagieren wenn er bi ist

Das kann dann aber böse enden, wenn es erst "dabei" rauskommt... dann lieber gleich die Karten auf den tisch🙈

Geschrieben

Schon interessant, das du einfach davon ausgehst, das alle Männer Bi sind! Was macht dich da eigentlich so sicher? Weil sie hier angemeldet sind sind die automatisch auch Bi? Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken, oder? Ich bin z. B nicht Bi und werde es auch nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb JungerStudent:

Du hast das beschissenste Profilbild was ich jemals zu Augen bekommen hab

Falls du mich meinst, muss ich dir sagen... Damit kann ich leben und es ist mir egal xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nippel-Meister:

Männer sind feige geben nicht zu das sie bi sind ... Viele denken wer ein Schwanz eines fremden anfasst ist schwul.... Welch ein Schwachsinn ich liebe Frauen .. nur Kerle sind halt nix zum Liebhaben aber zum .....

Ist doch ok, aber dann sollten sie halt auch bi auswählen... Macht vieles leichter. Ich war vor kurzem auf einem paarprofil, bei ihr bi, bei ihm hetero. Im Text stand dann, das er gern Dinge mit einem Mann probieren möchte... Dafür wäre bi- interessiert da gewesen. Ist doch Schwachsinn... schliesslich lesen die wenigsten den profiltext 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JungerStudent:

Du hast das beschissenste Profilbild was ich jemals zu Augen bekommen hab

Im ersten Moment erschrickt man richtig,  beim genaueren Hinsehen merkt man, dass es verwischt wurde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JungerStudent:

Du hast das beschissenste Profilbild was ich jemals zu Augen bekommen hab

Hauptsache du studierst nicht linguistik🙈

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frei2018:

Das kann dann aber böse enden, wenn es erst "dabei" rauskommt... dann lieber gleich die Karten auf den tisch🙈

Warum ??? Bist doch eine Spielart die man nicht mit jedem teilen muss ... Gibt paare da will ich nix von ihm da geht es um sie .. bei anderen paaren geht es um den Genuss jeder mit jedem und alle zusammen ... Wieder andere paare sie und ich jur um ihn kümmern ... Also heißt binnidht zwangsläufig bei hetro paaren ihn zum hinzu verführen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frei2018:

Das kann dann aber böse enden, wenn es erst "dabei" rauskommt... dann lieber gleich die Karten auf den tisch🙈

Warum ??? Bist doch eine Spielart die man nicht mit jedem teilen muss ... Gibt paare da will ich nix von ihm da geht es um sie .. bei anderen paaren geht es um den Genuss jeder mit jedem und alle zusammen ... Wieder andere paare sie und ich jur um ihn kümmern ... Also heißt binnidht zwangsläufig bei hetro paaren ihn zum hinzu verführen

Geschrieben

Schon der Gedanke von einem Mann angefasst zu werden löst bei mir einen Brechreiz aus !!! Ich bin als 10 jähriger in den 1960 er von meinem Onkel zum Oral Sex gezwungen worden . Dafür hat er knapp 2 Jahre Knast bekommen !

×
×
  • Neu erstellen...