Jump to content

Warum steht das bei den Männern nicht um Profil?


am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben auch viele gesehen, nur die penis Größe fehlt leider öfters... Auch bei solo bi Männer Profile...

Geschrieben

Kann ich so nicht nachvollziehen. Habe absolut nicht den Eindruck, dass es die Mehrheit ist. Außerdem ist es ja kein Pflichtfeld mit * dran :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es bemerkenswert, dass jemand der sein Gesicht nicht zeigt, sich über unvollständige Profilangaben andrer empört :D

bearbeitet von KevoBerlin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir haben auch viele gesehen, nur die penis Größe fehlt leider öfters... Auch bei solo bi Männer Profile...

Ob die nun drinne steht oder nicht macht doch eh kein Unterschied.
Hier bei Poppen haben alle mindestens 19x5 :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Gehst einfach davon aus, dass diese Herren dann eben bi sind und wenn keine Penis-Maße eingeben sind, kannst davon ausgehen, dass sie keinen haben oder weil die Länge keine dreistelligen Zahlen zulässt 😁

bearbeitet von PleasureSub
LoveTattoos77
Geschrieben

Ach in vielen Profilen steht vieles ner drin ... 😂😂😂
Schreib se halt einfach net an...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fun4you2020:

Ob die nun drinne steht oder nicht macht doch eh kein Unterschied.
Hier bei Poppen haben alle mindestens 19x5 :clapping:

 Eher weit drunter was für uns mächtig uninteressant ist... 

Geschrieben

Die wollen sich überraschen lassen. 😂

Geschrieben

99% ob Männer /Frauen /Paare machen falsche Angaben! Was wir nicht verstehen ist, wad habt ihr davon????

Geschrieben

Das machen die absichtlich, damit sich jemand findet der sich hier darüber auslassen kann

Geschrieben

weil die meisten männlein Angst davor haben , die Realität anzuerkennen . Ihre eigene Realität . da belügen sie sich doch einfach mal selber . Erlebe ich hier , und woanders , jeden Tag .

Geschrieben

Ich glaube so langsam, mit mir stimmt was nicht.... Ich habe noch NIE nach den Penis Maßen geschaut, wenn ich ein Profil besuche.... da kommt sehr viel wichtigeres vorher, was für mich wesentlich interessanter ist

Geschrieben

In vielen Profilen hier fehlen auch andere Angaben: Gewicht, Größe, Penisgröße, Körbchengröße, Haarfarbe, Sternzeichen usw.... Alles nur, weil es eben keine Pflichtfelder sind. Eigentlich gut so, denn sonst würde vielleicht auch jemand auf die Idee kommen, Gesichtsfotos als Profilbilder verpflichtend einzuführen...

Geschrieben

also ich glaube , das manchen Männern die Eier dazu fehlen... wir haben in unserem Paarprofil alles ausgefüllt und erwarten es auch von den anderen. Sonst kommt es bei uns nicht zu einem Treffen.
Viele Männer finden es auch geil wenn sich 2 Frauen Vergnügen, aber selbst nen anderen an anzufassen oder ihm gegebenenfalls einen zu blasen geht gar nicht.

Geschrieben

Was interessiert dich das was andere in ihr profil schreiben?

Geschrieben

Erstmal ist es kein Pflichtfeld!!!! Bei uns z. B. steht bei mir keine Angabe und beim Herrn ganz klar hetero.... Niemand ist verpflichtet, das einzutragen. Konnte man aber aber beim Anschreiben sehr gut erfragen....

Geschrieben

Ihr beschwert auch über Regierungen und Überwachungsstaaten, seid hier aber viel schlimmer

×
×
  • Neu erstellen...