Jump to content

XL Klitoris und Schamlippen Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Größe und Form der Klitoris und der Schamlippen sind mir völlig egal, es sagt nichts aus über Empfindsamkeit beim Liebesspiel. Wir Menschen sind nun mal verschieden. Ich frage ja nicht beim kennenlernen ob dies oder jenes groß oder klein ist, viel wichtiger ist beim gegenseitigen „Erkunden“ wie sensibel auf die Berührungen reagiert. Die eine mag es mit mehr oder weniger Druck an der Perle und der Gentlemen richtet sich auf deine Gegenüber ein, nichts ist schlimmer als als eine Überreizung der Genitalien .....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymous:

Wenn ich Fensterleder brauche gehe ich in den nächsten Baumarkt oder was auch immer. 😂

Noch abwertender gehts nicht oder ?! 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Noch abwertender gehts nicht oder ?! 

Ich kann es mittlerweile nicht mehr ernst nehmen hier was hier für eine scheisse täglich geschrieben wird !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymous:

Ich kann es mittlerweile nicht mehr ernst nehmen hier was hier für eine scheisse täglich geschrieben wird !

Und deshalb muss man so abwertend über ein Körperteil schreiben ? Schreib doch einfach gar nichts dazu , wenn es für dich nur scheiße ist . Niemand wird gezwungen sich zu äußern ;)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Anonymous:

Wenn ich Fensterleder brauche gehe ich in den nächsten Baumarkt oder was auch immer. 😂

Na Hauptsache du bietest das Beste vom Besten, quasi die Schwanz-Elite schlechthin, perfekt in Form, Länge und Dicke, wenn du solche Erwartungen an Andere hast. Aber das denke ich mal nicht 🤣🤣🤣. Schade dass betreffende Damen dir ihr Fensterleder nicht um die Ohren hauen können....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und deshalb muss man so abwertend über ein Körperteil schreiben ? Schreib doch einfach gar nichts dazu , wenn es für dich nur scheiße ist . Niemand wird gezwungen sich zu äußern ;)

Hätte ja auch schreiben können ich nehme den Gliedermaßstab vermesse klitoris und schamlippen ob sie 08/15 Prinzip der Norm entsprechen !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gerry0304:

XL Klitoris und Schamlippen Erfahrungen? [...] unangenehm?

Wo fängt denn XL an?
Ich habe in meinem Leben verschiedene Varianten erlebt, aber "unangenehm" war höchstens mal die Person, nicht aber ihre Geschlechtsteile.

Geschrieben

es ist wie es ist und man muss arbeiten mit dem was man vorfindet... gottseidank sind nicht alle gleich ... mich interessiert mehr was sie zwischen den ohren hat anstatt zwischen den beinen ...hoffe sie sieht das ähnlich...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Noch abwertender gehts nicht oder ?! 

Ja das stimmt. Net normal ...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymous:

Hätte ja auch schreiben können ich nehme den Gliedermaßstab vermesse klitoris und schamlippen ob sie 08/15 Prinzip der Norm entsprechen !

Wir schreiben aneinander vorbei .........

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wo fängt denn XL an?
Ich habe in meinem Leben verschiedene Varianten erlebt, aber "unangenehm" war höchstens mal die Person, nicht aber ihre Geschlechtsteile.

Ich denke xl fängt da an wo durchschnitt aufhört. 

Es gibt viele Modelle. Einfach mal bei einer Pornowebseite big Labia eingeben.🤗

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wir schreiben aneinander vorbei .........

Ich für meinen Teil liebe im allgemeinen das weibliche Geschlechtsorgan. Allerdings finde ich es sehr erregent mit grösseren bis xl clit und lippen mit der Zunge zu verwöhnen. Einfach herrlich🤗

Geschrieben

Leider noch nichts „Übermäßiges“ in der Richtung gesehen / erlebt. 
Aber, ich bin interessiert. 😉
 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gerry0304:

Ich für meinen Teil liebe im allgemeinen das weibliche Geschlechtsorgan. Allerdings finde ich es sehr erregent mit grösseren bis xl clit und lippen mit der Zunge zu verwöhnen. Einfach herrlich🤗

Ich bin nicht die , die diese Frage hier gestellt hat :) Es interessiert mich nämlich nicht ;) Ich bin ne Frau , habe die Schamlippen die ich habe und habe mir noch niiiiiiiiie Gedanken darüber gemacht ob sie zu klein , zu groß , zu dick oder zu dünn sind . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Wenn sonst immer nur die Schwanzgrösse zur Debatte steht ist es ja nur gerecht auch in Zukunft bei den Damen die Gegebenheiten zu vermessen und ins Profil zu stellen. Bräuchte es aber vielleicht noch ne Anleitung von wo nach wo gemessen wird und in welchem Zustand? Da weibliche Genitalien sich beim Sex ja nun auch verändern, von wegen Erregung, Durchblutung und so 🤔 bei mir wird alles größer, also messen davor, danach oder zwischendurch von wegen repräsantivem Mittelwert?

Denke da haben sich jetzt ganz viele freundliche Helfer gemeldet 🤔😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin nicht die , die diese Frage hier gestellt hat :) Es interessiert mich nämlich nicht ;) Ich bin ne Frau , habe die Schamlippen die ich habe und habe mir noch niiiiiiiiie Gedanken darüber gemacht ob sie zu klein , zu groß , zu dick oder zu dünn sind . 

Ich glaube es ist auch im Auge des betrachters. 

Ich kenne einige Frauen die sich über alles gedanken machen. Darunter auch viele Körperteile. Dachte es gibt einige Frauen die das aus eigener Sicht negativ sehen oder probleme damit haben. 

Wie... riesige Brüste und Rückenprobleme...

Der Mann findet es geil, aber sollte daher auch wissen was Frau wirklich darüber denkt. 

Man is so gewachsen.. is halt so. Vollkommen ist keiner😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gerry0304:

Vollkommen ist keiner😉

Klar,  ich :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Klar,  ich :clapping:

Kann ich optisch nicht beurteilen, aber wahrscheinlich hast du recht😎😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gerry0304:

Kann ich optisch nicht beurteilen, aber wahrscheinlich hast du recht😎😜

Natürlich habe ich Recht :joy: ....und was heißt hier optisch , ich habe nen grandiosen Charakter :) 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Natürlich habe ich Recht :joy: ....und was heißt hier optisch , ich habe nen grandiosen Charakter :) 

 

😂 naja das kann scho sein. Charakter kann ich nach einer gewissen Zeit beurteilen😘

vor 1 Minute, schrieb Gerry0304:

😂 naja das kann scho sein. Charakter kann ich nach einer gewissen Zeit beurteilen😘

Aber hast scho mal ein interessantes Profil🤗

Geschrieben

Geschlechtsteilreduzierung ist nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gerry0304:

Gut oder schlecht, angenehm oder unangenehm?

Vorhanden.

Geschrieben

Im Grunde genommen ist das doch völlig egal wie sie aussieht... aber um deine Frage zu beantworten, große Schamlippen und Klitoris machen beim lecken schon richtig Spaß... bei kleinen würden manche sagen das die Optik besser ist...
Ich sage mir ist es total egal ob sie klein oder groß ist... von mir aus kann sie auch quer sitzen... könnte dann halt beim laufen schmatzen...🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gerry0304:

 

Selbst eine Frau kann als Eigentümer solcher Dinge Erfahrungen machen 😜

Das war mir auch schon vor deinem Hinweis bewusst. Es ändert aber trotzdem nichts an meiner Aussage.😉

Geschrieben

Wir beide sogar nur sehr gute Erfahrungen gemacht, weil es uns egal ist wie sie untenrum gebaut ist....😍💦

×
×
  • Neu erstellen...