Jump to content

Geheime Galerie?


freelover66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in der geheimen Galerie Fotos, die ich nur für konkrete Dates freigebe, oder persönliche Freunde. Kommt eben darauf an, wie viel von Dir Du öffentlich machen willst.

Geschrieben

Bei Herren sind zu 99% Schwanzbilder drin. Das wird die wenigsten Frauen interessieren.

Geschrieben

Geheime Galerien interessieren nicht wirklich.

Leuchtturm-830
Geschrieben

Mir reichen die eingestellten Fotos vollkommen. Fotos Ü18 kann man mit Check sehen und das was ich insgesamt sehe ist für mich entscheidend, ich brauche keine Freigabe zu den Geheimen, frage auch nicht. Ist mir zu lästig. Am Ende muss jeder selber für sich entscheiden

Geschrieben

Uns interessieren nur Fotos der geheimen Galerie wenn da auch Fotos vom Gesicht zu sehen sind . Schwanz Fotos können wir zum Glück mit der App nicht sehen .

Geschrieben

Ich selber interessiere mich weniger dafür. Wenn mich jemand da hinein sehen läßt ist's shön, tue ich dann auch gerne, ist aber für mich kein Muss, weil ich weniger an den Bilderm, als an den Menschen interessiert bin.

Allerdings weiß ich von mir, dass dann schon mal das Interesse besteht, bei mir reinsehen zu können, damit die Leute dann ein (reales) Gesicht zum Kontakt vor Augen haben.

Geschrieben

Wenn man Jemanden interessantes hat dann ist es schon neugierde da wenn geheime galerien vorhanden sind . andere nutzen Sind die geheimen galerien weil sie nicht gleich zeigen wollen diese aussieht aus angst vor nachbarn oder so

Geschrieben

Ich finde ja Sätze in Gästebüchern immer toll, wenn die Herren nicht durch den Filter kommen. Meistens schreiben sie dann: Ich habe dir meine geheime Galerie freigeschaltet... Was da dann drin ist, ist wohl logisch...🤔😂

Geschrieben

Was ich nicht sofort sehe, interessiert mich auch nicht

Geschrieben

Ich weiß nicht wie viel Sinn es wirklich macht. Wenn Fotos aufsparen will für Menschen die ich interessant genug finde, kann ich sie auch per PN schicken.
Ansonsten klicke ich persönlich immer etwas genervt durch ein Dutzend geheime Bilder und komme dann mal auf zwei oder drei öffentliche dazwischen.

Antonia-Sophie
Geschrieben

Mich interessiert, eigentlich Gesicht und Figur und ob er sich liebevoll beim Schreiben ausdrücken kann . Wenn er sein Gesichtsbild freigibt, um anonym zu bleiben, ist es okay . In der geheimen Galerie, die Schwanz, Hängetittenbilder und Bilder von Geschlechtsteilen muss ich nicht unbedingt sehen .

Geschrieben

Hab zwar auch ne geheime Galerie,aber da sind keine Schwanzbilder drin.Ist mir persönlich zu trivial. Frauen, die mich "kennen", wissen das. Alles andere ist mir völlig Wumpe.

Geschrieben

Da wir diese Bilder dann...auch wenn sie uns frei geschaltet wird....nie sehen können ohne FSK18 Freischaltung.... wird wahrscheinlich die Schniedel und Mösenparade drin sein....
Obwohl...bei uns sind unsere SM Bilder auch FSK18...obwohl dort weder Schwanz noch Möse zu sehen ist
Manchmal ist ein Gesichtsbild in der geheimen Galerie....das macht für mich Sinn.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn ich jedem freischalten würde der fragt,wäre sie nicht mehr geheim.Mich interessieren Sie überhaupt nicht.Es gibt für mich wichtigere Dinge die mich interessieren bei Interesse an dem Menschen.

Na ja, wozu überhaupt geheime Galerien? Wer mir so vertraut ist dass ich ihm unbedingt scharfe Wichsvorlagen usw zukommen lassen will dem kann ich auch über einem Messenger scharfe Pics zeigen.

In meiner sind nur Bilder aus meinem Garten und ich muss jedesmal schmunzeln wenn ein Bettler sie unbedingt sehen will.

Geschrieben

Ich habe in meiner Galerie keine Penis Bilder sondern einfach mein Gesicht und andere schöne Foto's die ich einfach nicht öffentlich zeigen will. Jeder soll das so machen wie er es meint ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb freelover66:

Interessiert sich jemand von Euch wirklich für die geheime Galerie??

Nö... 😊

SteffifürPeter
Geschrieben

ich finde es hochinterressant, was da so geheim ist. denke, es werden intimbilder sein. habe noch nie eine anfrage dafür verschickt.

Geschrieben

Mir ist die ziemlich egal, weil mir die Profile ziemlich egal sind. Ich guck mir nur die öffentlichen an und klick dann weiter. 😀

Fetisch-devot
Geschrieben

Ich wurde schon öfter nach dem Inhalt meiner geheimen Galerie gefragt, Interesse ist also durchaus vorhanden :D
Ich selbst frage eigentlich nie danach, doch wurden mir auch ohne Nachfrage meinerseits schon geheime Galerien freigeschaltet - dann kucke ich natürlich auch mal nach ;)

Geschrieben

Wer mich nach meiner geheimen Galerie fragt, ist raus. Auch ein Filter :)

×
×
  • Neu erstellen...