Jump to content

Geheime Galerie?


freelover66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, mich interessiert mehr der, hoffentlich ausführliche und informative, Rest des Profils.

Geschrieben

Mich interessier sie nicht. Ich benötige auch gar kein Bild von jemandem... Der Chat mit ihm reicht mir in seiner Aussage völlig aus. 🤷🏻‍♂️☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Direkt habe ich noch nie nach der Freischaltung der geheimen Galerie gefragt. Wenn man nach einer gewissen Zeit der Konversation merkt, dass man auf einer Wellenlänge liegt und sich sympathisch ist, kann man darüber reden. Wenn mein Gegenüber es dann möchte, ist es ok und beide Galerien werden geöffnet.

Geschrieben

Was ich nicht sehen kann interessiert mich nicht .. Punkt. Da bin ich dann auch nicht neugierig.

Geschrieben

Wenn Frauen Bilder reinstellen und dann möchten das ich sie anschaue mach ich das, danach fragen nicht ausser es ist sonst kein Profilbild vorhanden denn vor einem Date möchte ich schon gerne wissen wen ich da treffe.

Geschrieben

Wenn Frauen Bilder reinstellen und dann möchten das ich sie anschaue mach ich das, danach fragen nicht ausser es ist sonst kein Profilbild vorhanden denn vor einem Date möchte ich schon gerne wissen wen ich da treffe.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb freelover66:

Interessiert sich jemand von Euch wirklich für die geheime Galerie??

  • Ich liebe meine 
Geschrieben

Ab und zu nutze ich sie mal aber generell eher weniger. Aber sicher ist es sinnvoll sie zu nutzen, wenn man Bilder nur gabz bestimmten Leuten zugänglich machen möchte.
.
MfG Royo

Geschrieben

Meistens sind in der geh. Gallerie, eh nur Schwänze abgebildet. Brauche ich nicht, mir egal...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich liebe meine 

Und du kannst sie dir zu jeder Zeit und so oft du möchtest ansehen. Ist doch toll.

vor 2 Minuten, schrieb LaPerla:

Meistens sind in der geh. Gallerie, eh nur Schwänze abgebildet. Brauche ich nicht, mir egal...

Meist, aber nicht immer!

Geschrieben

Wieder einmal der Beweis, das die Forumschreiber nicht der Querschnitt der Poppen-User sind.
Hier interessiert sich angeblich kaum jemand für die "Geheime" - aber in jeder dritten PN wird man nach den Bildern gefragt.Das ist das "andere" poppen.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig , wenn die Herren mich nach meiner geheimen Galerie fragen und dann zur Antwort bekommen , das dort aber keine erotischen Bilder von mir zu sehen sind und die Herren das dann enttäuscht. Sind normale Bilder plus meine Tattoos , die ich aber eben nicht jedem zeigen will.

Geschrieben

Zum Glück haben wir nur Nahaufnahmen von Blumen drin und tolle Landschaftsbilder

Geschrieben

viele frauen schreiben nur mit männern die eine geheime galerie haben und man sie ihnen zeigt. ohne selbst nur irgendein bild hinterlegt zu haben.
scheint aber eher ein umweg zu sein um sich die männer vom hals zu halten.
kann man doch gleich schreiben, schreibe nur mit freunden.

Geschrieben

klar macht die geheime Galerie sinn ! immer unter dem motto - " kann ich mal deinen Penis sehen, bevor ich Zeit in dich investiere" ! fg

Geschrieben

Ne ... Macht für mich auch keinen Sinn.

Geschrieben

Geht mir genau wie Rubenslady....viele wollen mal reinschauen, weil sie intime Bilder erwarten, die es dort aber gar nicht gibt. Ich mag nur mein Gesicht hier nicht jedem zeigen, die sind in der Geheimen und werden nur gezeigt, wenn ein Date angedacht ist. Nix mit nackig und so. Viele sind dann total enttäuscht...die Herren scheinen sehr häufig Ü18 Bilder zu zeigen und erwarten das dann auch bei den Frauen. Ist aber nicht und wird, zumindest bei mir, auch so bleiben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb freelover66:

Interessiert sich jemand von Euch wirklich für die geheime Galerie??

Oder klicken sich die meisten von Euch einfach nur durch die allgemein sichtbaren Fotos??

Ich frage, weil ich gern wissen würde, ob der (kleine) Aufwand überhaupt Sinn macht.

wenn ja, dann kommt zukünftig auch mal mehr von mir...;-)

 

Also, normale Fotos werden von den Usern freigeschaltet. Zwar auch ohne Namen, sind aber trotzdem sichtbar. Wenn man das nicht möchte kann man Fotos z.b. Gesichtsbilder auch direkt n die geheime Galerie laden. Dann sind es Mitarbeiter, die es eh nich interessiert.

Das ist z.B. für Männer interesssant, die ihr Gesicht nicht zeigen möchten, aber als normalo keine Bilder verschicken können.

Man kann gezielt jemanden dafür freischalten, die geheime Galerie zu sehen. Z.B. indem man die Person als Favorit speichert und dann in den Einstellungen das Häkchen bei "geheime Galerie freigeben" setzt.

Sinnlos ist es sicherlich nicht.

Geschrieben

In meiner geheimen Galerie findet sich genau ein Quotenbildchen, auf dem ich auch noch komplett bekleidet bin. Völlig unspektakulär, aber es vermittelt dem unbekannten Besucher das Gefühl ich hätte auch Geheimnisse.:P
Ich habe in den Jahren hier noch nie nach Freigabe selbiger gefragt, oder bin gefragt worden. Wenn ich jemandem etwas privates zeigen möchte, geschieht das per PN, wenn sich näherer Kontakt anbahnt oder bereits erfolgt ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb freelover66:

Interessiert sich jemand von Euch wirklich für die geheime Galerie??....

Ich wurde früher oft gefragt ob ich meine geheime Galerie mal freischalten könnte.

Da ich dort so einige Gesichtsfotos drin habe, habe ich es nur gemacht wenn ich sehen konnte WEM ich sie freischalte....

Dieses "von anderen etwas verlangen, aber selber nichts geben wollen" musste ich echt nicht haben.

:smirk: Deswegen blieb die Galerie oftmals zu. Da konnten sich die Frauen dann andere Profile suchen die so etwas mitgemacht haben....:smiley:

Geschrieben

Gibts hier ne Geheime Galerie ? Jetzt kann ich ja endlich meine 10GB Große Penisbild Galerie von der Icloud hier her schieben. :praise:

Also, von meinem Penis versteht sich.

Geschrieben

Kann ich nicht einsehen, interessiert mich somit nicht.

Geschrieben

Da ich mein Gesichtsbild hier nicht öffentlich stelle, habe ich es in der geheimen Galerie. So machen das hier einige und schon von daher macht es Sinn, diese dann für wirklich interessierte zu öffnen.
Ich finde es auch als Mann geschickter, sein Schwanzbild, wenn man es denn unbedingt braucht, nicht gleich jedem unter die Nase zu halten. Das kommt oft auch nicht gut an. Auch dafür ist "geheim" eine gute Alternative.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum ein Singel nicht bereit ist . Sein Gesicht zuzeigen . Da ist doch was faul . Kein Singel ist okay . Aber das andere ist nicht plausibel . Sorry

×
×
  • Neu erstellen...