Jump to content

Geheime Galerie?


freelover66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, da sie geheim, kann ich mir ja nur die allgemein sichtbaren angucken. Ich habe "mich" in der geheimen Galerie, weil ich kein Foto öffentlich reinsetzen will. Die werden dann bei Kontakt freigeschaltet.

Geschrieben

Naja, da sie geheim, kann ich mir ja nur die allgemein sichtbaren angucken. Ich habe "mich" in der geheimen Galerie, weil ich kein Foto öffentlich reinsetzen will. Die werden dann bei Kontakt freigeschaltet.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Antonia-Sophie:

Ich verstehe nicht warum ein Singel nicht bereit ist . Sein Gesicht zuzeigen . Da ist doch was faul . Kein Singel ist okay . Aber das andere ist nicht plausibel . Sorry

Ich bin auch Single und zeige mein Gesicht nicht offen. Ich arbeite in einer Mannerdomäne, wer weiß, wer von meinen Kollegen hier rumstolpert...

Geschrieben

Na ja, ich meine eher die Männer damit . Die sich als Singels ausgeben und nur, in der Woche Vormittags, dann Zeit haben . Als Frau verstehe ich das . Da ist man schnell, als Freiwild abgestempelt .

Geschrieben

Aktuelle Bilder, werden von mir, bei Bedarf verschickt ^^... 

Ansonsten lese ich gerne Profile ^^ bewerte sie... Und sollten Bilder offen im Profil sein bewerte ich sie auch gerne... Vorrausgesetzt sie gefallen mir... (irgendwie muss der Mann von welt ,  ja an seine  Punkte kommen 😁

 

Geschrieben

Das kannst du so machen . Aber es wird sich kaum eine Frau, auf deinen Profil verirren . Zeig einfach ein Bild ohne Gesicht, deine Figur im offenen Hemd . Da sind die Weibchen immer neugierig .

Geschrieben

Scheinbar gibt es Interessenten für die geheime Galerie, zumindest bekomme ich durchaus Anfragen ob ich die Galerie freigeben...gern auch in der ersten Mail noch vor dem "Hallo".

Für mich macht die geheime Galerie durchaus Sinn und nicht jeder bekommt dir Bilder darin zu sehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Na ja, ich meine eher die Männer damit . Die sich als Singels ausgeben und nur, in der Woche Vormittags, dann Zeit haben ....

:coffee_morning: Ich hatte z.B. damals als Single-Mann nur abends/Wochenende (obwohl... Oftmals auch nicht am WE weil ich zum dancen unterwegs war :smiley:) Zeit gehabt, da ich ja tagsüber gearbeitet habe....

 

vor 17 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

...Als Frau verstehe ich das...

Wieso nur bei Frauen??

 

vor 18 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

....Da ist man schnell, als Freiwild abgestempelt .

Und als Mann wird man denn als "Allesficker" abgestempelt wenn man dann im realen Leben erkannt wird.

 

P.S. :confused: Warum soll man denn als Mann auf Datingseiten/oder hier auf der Seite immer "in Vorleistung gehen" und Gesichtsfotos reinstellen??

Geschrieben

Wer nicht von vorn herein alles zeigen mag, den frag ich auch nicht danach ... ich gehe einfach weiter.

Geschrieben

Häh? Wieso sollte jemanden die geheime Galerie interessieren? Die kann man doch nicht einsehen. Kopp==>Tisch

Geschrieben

Find ich schon spannend was da für Fotos zu sehen sein könnten wenn die Person sie mir freischaltet.

Geschrieben

Wenn sie mir jemand freischalten würde, wo mich interessiert, würde ich wohl schon mal durchklicken.

Geschrieben

Klar macht daas sind, alles ist da drin, was nicht jede Kröte von hier sehen muss

Geschrieben

Meine geheime Galerie geht niemand was an. 

Die ist nur für einen bestimmt. 

Ich möchte eh keine Bilder von anderen sehen, und deshalb intressiert mich das auch nicht. 

Geschrieben

Hallo ricaner : !!! nochmal ich meine Singelmänner . Nicht dich, ich meine die blau Männchen .

Geschrieben

Wenn die normalen sichtbaren Bilder aus Schwanz, Möse und Titten bestehen, ist das Profil für mich eh gestorben. Wenn ich Fleisch sehen will gehe ich zum Metzger, ansonsten weiß ich schon wie Geschlechtsorgane aussehen.

Geschrieben

Da ich keinen FSK-Check gemacht habe, ist mir das egal. Ich brauche keine Schwanzbilder sehen. Sind doch sowieso gleich.

Geschrieben

Mir sind geheime Galerien egal. Wenn ich gefragt werde, ob ich meine öffne, dann finde ich es immer witzig, dass die Herren enttäuscht sind, weil keine Nacktbilder drin sind.

Geschrieben

Mich interessiert die geheime Galerie bei einem Mann nur , wenn ein Gesichtsbild zu sehen ist und man nach längerem Kontakt sehen möchte , mit wem man schreibt. Pimmelbilder und die sind leider meistens drin , interessieren mich null. 

 

Geschrieben

Ich brauche kein FSK - 18. Denn vieles davon will ich von den Frauen auch überhaupt nicht sehen wollen, vollgesamte Pussys, triefende Pussys, käsige Pussys, stinkende Pussys...alles wie im Film "From Dusk Till Dawn", wie der Koberer vor der Titty Twister Bar, ins Mikro ruft...nee lass mal.Oft genügen schon die Profilfotos bei so manchen Frauen - da bleibe ich lieber glücklicher Single....:$

Geschrieben

Wenn Gesichtsfotos drinnen sind... sonst nicht. Der Rest sieht ja ueberall gleich aus...

Geschrieben

Ist doch im Grunde ganz einfach ,bei der richtigen kannst nicht viel falsch machen, bei der falschen nicht viel richtig ,mich interessieren Fotos nicht vordergründig sind mir zu theoretisch...in der Praxis muss es mich anmachen 👌

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb freelover66:

Interessiert sich jemand von Euch wirklich für die geheime Galerie??

Ein ganz klares ja, wenn sie ein Gesichtsbild enthält, was bei den normalen Bildern nicht enthalten ist.

 

Früher hatte ich ein ganz normales Bild vom Volleyballtraining hier öffentlich. Das war immer genug. Mehr hat es nie gebraucht.

 

Heute bin ich ein wenig älter, nicht mehr so naiv und habe nirgendwo mehr Gesichtsbilder oder Bilder, wo man mich erkennen kann, öffentlich.

 

Weder hier noch bei Messengern oder Internetseiten jeder Art.

 

Früher hatte ich hier auch einen ab18-Status, damals übrigens noch für lau, hatte den aber irgendwann wieder entfernt. Inzwischen kostet er wohl was, aber wirklich brauchen, tut es das nicht 

 

Denn ich will eigentlich auch gar keine Speisekarte anschauen, ich wollte sie immer nur verkosten.😉

 

Ein Gesichtsbild verrät mir viel mehr über einen Menschen, als eine ganze Galerie.

 

Geschrieben

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin , interessieren mich die geheimen Galerien sehr. Nur bekomme ich die nicht so oft zu sehen.

×
×
  • Neu erstellen...