Jump to content

Frau kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlueEyes82HB:

Warum ist es so schwer eine Frau hier mal näher kennen zulernen für einen Mann?
Liegt es daran, dass man einfach zu freundlich ist, da man eigentlich gut erzogen wurde und Anstand der Frau gegenüber hat?
Oder woran liegt es?
Ich selbst bin eigentlich ein sehr schüchterner Typ und es kostet mich sehr viel Überwindung überhaupt mal eine abzuschreiben, habe ich mich mal überwunden, bin ich auch recht freundlich und warte dann den schreibverlauf ab, sofern einer stattfindet. Welches leider seltenst der Fall ist.

Geduld mein Freund, ist die wahre Meisterin des Lebens!

Lerne stehts dazu und bleib bescheiden, dann wirst du bestimmt auch hier Erfolg haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlueEyes82HB:

man einfach zu freundlich ist

das beantwortest Du ja in Deinem Profil selbst, das es kein Unterschied macht wie Du schreibst um "Nein-Danke Button" zu bekommen, also kann es nicht an "zu freundlich" liegen ("Ficken?"). Das Verhältnis von Mann und Frau ist unterschiedlich, deshalb muss Dein Profil oder Dein Anschreiben besonders positiv hervorstechen. Dein Profileintrag klingt teilweise pessimistisch fast sogar frustriert.

Geschrieben

Empfindest du es denn, das es nur hier auf der Plattform so ist?

Ich denke es ist allg. so, wo Menschen sich nur online kennen lernen . Es ist schnelllebig und einen wirklichen persönlichen Fingerabdruck kann man auch nicht hinterlassen .

Geschrieben

Weil gefühlt 1000 Typen auf eine hübsche Frau fallen. Diese wird dann von 1000 Typen angeschrieben, bekommt wohl 999 Schwanzbilder, wird 999 nach ihrer Nummer gefragt. Dann sind die Frauen genervt, und stumpfen ab.

Geschrieben

Also, Kennenlernen ist online  möglich. 

Gutes Anschreiben, dass auf das Profil der Dame eingeht, gutes eigenes Profil und dann halt hoffen. Bisher habe ich zumindest persönliche Absagen erhalten, sonst auch Fragen nach Gesichtsbildern und lockerer Austausch, erstes Treffen. Auf all diesen Stufen kann es noch immer schief gehen, was aber eben normal ist im Leben. 

Ganz wichtig: ich mache mir nur die Mühe eines Anschreibens, wenn es auch passt. Wenn sie einen wie mich sucht und ich umgekehrt eine Feau wie sie. Dann ist die Antwortrate auch völlig angemessen. 

 

Geschrieben

Vielleicht liegt es bei dir daran, dass du zu viel Zeit beim Friseur verbringst. Du hast ja wirklich auf jedem deiner Fotos eine andere Frisur und Haarfarbe..😂😂😂 Ironie aus!

Hier liegt es wohl einfach nur daran, dass sehr viele Frauen einfach die Schnauze voll haben Männer von hier zu treffen und sowieso der Herrenüberschuß riesengroß ist.

Geschrieben

Sorry wenn ich das sagen muss aber hier lernst keine frau kennen die meisten hier sind poser Frauen die ein hohes Niveau verlangen aber selbst nicht besitzen und die fühlen sich etwas zu hoch hier frauen die einfach zu eitel sind deswegen schau ich hier bloß ich schreib hier auch keine Frauen an die sind wie Hunde die nach mackuerungen schnüffeln aber selbst keine setzen sorry wenn ich das so sagen muss aber es ist so wenn eine finden willst draußen findest immer welche ich check meine immer beim kaffee trinken ab oder allgemein wenn ich weg geh hier im netz findest keinen gescheiten

Geschrieben

Ich bin auch dabei es sein zulassen Frauen anzuschreiben. Im meisten Fall kommt der BUTTON und zusätzlich wandert man wegen nichts auf die ignorierliste.... und dabei schreibe ich die Nachrichten recht freundlich... ich weiss das ich meine Mitgliedschaft auf dieser Seite absolut nicht verlängern werde. Hat sich in den letzten Jahren ganz schön zum negativen gewandelt

Geschrieben

Wenn ich das hier lese, frage ich mich schon in wie weit es so ist, wie ihr das erwähnt. Ich glaube ich werf mich jetzt auch mal an die Tasten.

Wird man echt so schnell auf die Ignoliste gesetzt, oder Schreibt ihr einfach nur Frauen an, die überhaupt nicht zu eurem Schema passen ?

 

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 20:52, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber das ist Quatsch . Was  nützt denn die Auswahl , wenn es nicht passt ?

Deshalb schrieb " was besseres zu entdecken"

bedeutet : es passt nicht 

Geschrieben

Und veraschen die Männer hier und gucken nur aufs aussehen was erwarten sie hier Adonis 🤣😂

Geschrieben

Ich erwarte hier nichts weiter, als einen Zeitvertreib. Für mich ist der Ausnahmezustand ein harter Schlag unter die Gürtellinie. Ich habe meine Interessen im realen Leben vor der Haustür verfolgt und bin jetzt unangenehm auf mich selbst zurückgeworfen. Die Panik macht alle dumm und die Mitmenschlichkeit, die vorher ein wichtiger Faktor war, hat sich in Luft aufgelöst. Die neue Agenda mit dem Regiment der Arschlöcher kommt tatsächlich direkt aus der Psychiatrie. Da riecht es auch ein wenig nach Schwefel, denn der Anstaltschor wird vom Leibhaftigen persönlich dirigiert.

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 19:36, schrieb Sweet_Kati23:

Ich denke, dass Frauen sehr viele Anfragen bekommen und sich halt einfach aussuchen können, wem sie antworten. Tendenziell schreiben eher Männer die Frauen an und nicht umgekehrt. Wenn dann eine Frau 10-20 Nachrichten am Tag bekommt, vielleicht aber nur alle paar Tage reinschaut, kann sie halt nicht jedem antworten. Ich zum Beispiel antworte schon gar nicht, wenn in dem Text viele Rechtschreibfehler sind. Das turnt mich ab. Allein deshalb waärst du also bei mir raus.

....Jaja die Rechtschreibfehler.....dann wääre der Start viel einfacher...😎😉😉...aber ich geb dir vollkommen Recht, die Schreibweise ist der erste Indikator, wer dahinter steckt...aber können den Besten passieren😊🤗 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Würde ich sehr gerne hier finden!!

Es gibt immer weniger Menschen die sich Binden wollen oder mit Ihrem Partner unzufrieden sind, meistens aus sexuellem Alltag und sich meistens keiner traut es anzusprechen, das man gewisse wünsche und Fantasien hat, die Mann/Frau gerne ausprobieren möchte und weil die meisten angst haben das anzusprechen, es könnte deswegen ja was kaputt gehen und man denkt der Partner würde niemals darauf eingehen. Ist es eine frage der Zeit das entweder der Mann oder die Frau irgendwann fremd geht.
Ich könnte die liebe von und zu meinem Partner nicht teilen, aber was rein das sexuelle angeht, würde ich gerne mit einem Partner gemeinsam was neues probieren wünsche und Fantasien erfüllen und daher würde ich mich freuen eine Frau hier zu finden die genauso denkt.

Natürlich können die meisten Single das auch alleine bekommen, aber ist es nicht doch schön geliebt zu werden und man weis wo man hin gehört und dennoch auf nichts verzichten muss!

×
×
  • Neu erstellen...