Jump to content

Frau kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es so schwer eine Frau hier mal näher kennen zulernen für einen Mann?
Liegt es daran, dass man einfach zu freundlich ist, da man eigentlich gut erzogen wurde und Anstand der Frau gegenüber hat?
Oder woran liegt es?
Ich selbst bin eigentlich ein sehr schüchterner Typ und es kostet mich sehr viel Überwindung überhaupt mal eine abzuschreiben, habe ich mich mal überwunden, bin ich auch recht freundlich und warte dann den schreibverlauf ab, sofern einer stattfindet. Welches leider seltenst der Fall ist.

Geschrieben

Kann mich dir nur anschließen ist hier leider so.

Geschrieben

Ähm das Verhalten der meisten Männer und das Verhältnis 1:100. Ganz einfach

Geschrieben

Glaube das geht vielen so! Die meisten Frauen suchen doch eh die 150%!

Geschrieben

Es gibt zu viele Spinner denke ich. Ich versuche es einfach mal in der Realität.

Geschrieben

unabhängig, dass dieses thema schon etliche mal gefragt wurde...

Verschiedene Ursachen wie:

- Du bist nicht ihr Typ

- Die Frau hat noch etwa 300 ungelesene Nachrichten

- Die Frau mag nicht was du geschrieben hast

a.) weil zu langweilig

b.) kopiertext

c.) zu unverschämt/direkt/aufdringlich/freundlich (hängt von der Frau ab)

und gewiss noch vieles mehr

Gruß Julian

Geschrieben

Das würde ja bedeuten, dass der Großteil von uns Männern "Schweine" wären?

Geschrieben

Man kann niemals zu freundlich sein , daran liegt es also nicht . Vielleicht schreibst du die falschen Frauen an , passt du in das was sie suchen ? 

Geschrieben

Was soll denn passieren, wenn du hier eine Frau anschreibst. Eigentlich ist das doch leichter, als im echten Leben da draußen. Hier sieht und kennt dich Frau doch nicht.

Geschrieben

die anzahl der Männer ist sehr hoch....100Männer zu 10 Fraue

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BlueEyes82HB:

Warum ist es so schwer eine Frau hier mal näher kennen zulernen für einen Mann?

Ist es ja nicht, wenn sich die passenden Gegenüber kennlernen wollen 

Geschrieben

Hallo blueeys, genau das ist so seltsam. Wenn eine Dame, wenn sie denn eine ist, feststellt man ist nicht ihr Typ, kann sie doch nein Danke aktivieren. Das muss wohl noch mehr Überwindung kosten? 😄 Ich kann manche Damen kein 2. Mal anschreiben, nur die alte Nachricht für 150 Punkte hochkatapultieren???? Ich bin hier auch freundlich untetwegs, weil ich ein freundlicher Mensch bin, das scheint den Damen merkwürdig vor zu kommen. Tut mir Leid, wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Geschrieben

ich würde gern meinen senf mal dazu geben. mal abgesehen, das du schüchtern bist. ich habe sehr viel realen kontakt mit mädels in meiner region. selbstverständlich unterhält man sich auch über kontakte, die angeschrieben haben. was ich da so manchmal bei den mädels gelesen habe, war haarstreubend. die erste nachricht war super überfreundlich und herzlich. in der zweiten ein pimmelbild und in der dritten, was sie machen wollen. das dadurch die mädels etwas abstumpfen, ist aus meiner sicht voll verständlich. geht mir ja nicht anders, mit kerlen und paaren. versuche du es weiter und bleib lieb und nett. wenn die dame es will udn sich dafür interessiert, wird sie selber das *thema* anschneiden.

Geschrieben

Du müsstest im Schnitt 100 Frauen anschreiben um 1 Antwort zu bekommen. Warum?
Ganz einfach das Verhältnis Mann/Frau ist hier unausgewogen, und noch ein paar kleinere Faktoren wie das du nicht ihr Typ bist oder man so eine ähnliche Nachricht vlt 5min vorher von jemand anders erhalten hat.

Wie würdest du reagieren wenn dir 100 Frauen schreiben? Würdest du jede einzelne Nachricht beantworten? Anfangs wärst du vlt voller Elan aber glaub mir irgendwann "langweilt" es dich.

Geschrieben

Frauen haben die große Auswahl und dazu wird immer noch gehofft " was besseres zu entdecken" 🤒
Außerdem sind die meisten Profile wahrscheinlich ein Fake.


Nimms Sportlich.

Geschrieben

Umgekehrt ist es einfach hier jemanden kennen zu lernen, wenn man grad nicht schon was festes hat

Geschrieben

überprüfe Deine Kommunikation... Schreibst Du, was Du suchst oder willst? (Sorry, Willi ist gestorben...) oder schreibst Du, was frau mit Dir so erleben könnte...? Jeder Mensch läuft ständig mit EINER Frage im Kopf rum und die lautet ???.... "Was ist da für mich drin?" Darauf solltest Du eine Antwort haben...

Geschrieben

ist nicht schwer und auch nicht leicht. 
Geht schon - allerdings, wenn Du draußen im Alltag schon keine Frau ansprechen und Kennenlernen kannst, wird es hier im Internet in die Richtung verdammt schwierig tendieren. 

Du bist im Internet Dating, das hat seine eigenen Regeln, Rhythmen und Gesetze. Das muss Dir doch mittlerweile klar sein. Fast solange wie es das Internet gibt, gibt es auch solche Dating Sites. 

Du kannst doch nicht erwarten: ahh coole Seite, heißt ja poppen, da hab ich auch mal wieder Lust drauf. Wow, die ist ja heiß, und die erst, boah und die....naja, die drei schreibe ich jetzt mal an, und poppe sie. 

Das ist Märchen und das krasseste Wunschdenken überhaupt im Netz. Noch mehr, wie wenn wo steht: füllen sie das Formular aus, sie haben ein Iphone 11 gewonnen. :clapping:

Geschrieben

Frauen selektieren aus, wie wir Männer es auch tun! Ich würde auch nicht mit einer Dame näher in Kontakt treten, wenn Sie nicht mein Typ wäre.
Bislang hatte ich hier auch noch keine reale Treffen, aber dann ist das einfach so....
Kommt Zeit kommt Frau😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lones:

Du müsstest im Schnitt 100 Frauen anschreiben um 1 Antwort zu bekommen. Warum?
Ganz einfach das Verhältnis Mann/Frau ist hier unausgewogen, und noch ein paar kleinere Faktoren wie das du nicht ihr Typ bist oder man so eine ähnliche Nachricht vlt 5min vorher von jemand anders erhalten hat.

Wie würdest du reagieren wenn dir 100 Frauen schreiben? Würdest du jede einzelne Nachricht beantworten? Anfangs wärst du vlt voller Elan aber glaub mir irgendwann "langweilt" es dich.

That's it..... Also zumindest trifft das bei mir so zu. Wobei ich zumindest zu 99 % eine Antwort sende! Auch wenn diese dann negativ ausfällt. 

Geschrieben

Ich glaube es liegt nicht an Deiner Person oder Deinem Verhalten, sondern eher an dem Fehlverhalten unserer Artgenossen, die der Meinung sind, Frsuen wären hier Freiwild und sich wie die Axt im Walde benehmen. Das dürften im übrigen die sein, die im RL nicht mal trauen eine Frau anzuschauen oder anzusprechen, aber die Anonymität nutzen um sie aufzuführen wie die Wilden in der Steinzeit.

Geschrieben

Es liegt einfach daran das du alles falsch machst so wie es aussieht.

Geschrieben

Da kann man auch gleich erklären wie man Pudding an die Wand nagelt. Liegt vielleicht zu einem daran, dass hier ein extremer Überschuss an Männern herrscht, zu den vielleicht auch noch das hier viele Frauen nur noch zum Kontakt Erhalt online sind oder vielleicht auch daran das Sich manche Männer hier benehmen als hätten Sie ihr Niveau völlig verloren. Ich habe selber schon gemerkt dass man hier zum Teil auch nicht mit freundlichen Worten weiter kommt. Aber mal im Ernst, es ist doch klar dass die Frauen auch gewisse Vorstellungen und Wünsche haben. Dies gilt es natürlich auch zu respektieren und akzeptieren.

×
×
  • Neu erstellen...