Jump to content

Frau kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles Zicken hier .... 😅😂🏻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

es liegt doch wie jeder weiß am Männerüberschuss

Achso? Ich dachte, alle männer ohne Profil Foto, alle nicht Singles und alle mit fsk18 Fotos disqualifizieren sich schon selbst... dann noch die Rechtschreibung und schwupps- freie auswahl... oder irre ich mich da?😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil würde ich echt überarbeiten...

sorry, das ist jetzt kein Vorwurf, sondern ein Tipp, der mir egal sein kann, denn es ist ja nicht meins ;)

....und meins ist schon nicht gut genug :joy::joy::grin:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Alles Zicken hier .... 😅😂🏻

Hey.....🧐

Geschrieben

@ Sweet_Kati23 mit 10-20 mails pro tag liegste da doch noch ganz weit unten..hab schon von zahlen gelesen in einem zeitraum von 3 tagen ..unglaubliche 3000 + profilbesucher und fast 300 mails im postfach ..also ganz ehrlich,wär ich ne frau, ich glaub ich würd mich direkt wieder abmelden;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dani276:

Ich habe jetzt auch mal dein Profil angesehen und frage mich ob du überhaupt weißt was du willst.. kein langes Schreiben, sondern gleich zur Sache kommen, dann doch wieder schreiben, usw. Das Fettgedruckte wirkt auch nicht wirklich sexy. Frau schaut schon aufs Profil (also ich zumindest) und wenn das nicht ansprechend ist, hat der Mann es schwer

bisschen was von allem... wenn Plan A nicht funktioniert, dann vielleicht Plan B?

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Scheinst ganz ansehnlich zu sein und ein schönes Profil!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes82HB:

Welches leider seltenst der Fall ist.

Deine nachrichtenstatistik sagt aber was anderes aus😉 zugegeben- könnten auch alles absagen sein, aber dann hast du dich immerhin recht oft überwinden können🤔

Geschrieben

Na, da du so offen und direkt fragst....

1. Es gibt dramatisch mehr Männer als Frauen die " mal eben poppen wollen".
2. Daher gibt es hier mehr Männer als Frauen - und zwar DEUTLICH mehr.
3. Das führt zu Wettbewerb.
4. Einige deiner Bilder sind an der Grenze zu "creepy".
5. Wenn du eine Frau wärst, würdest du dich so gut finden ?
6. Ein Profil ist nicht zu "erzählen" da - sondern um neugierig auf sich zu machen.
7. Deins tut das nicht.
8. Vielleicht investierst du mal 20 Euro in n schickes hemd, nen Friseur - und dann nochmal 50 Euro für nen Fotografen ?
9. Wer sich "überwinden muss" meint von sich selbst unterbewusst nicht zu genügen.
DA solltest du dich mal drum kümmern.
10 - und vielleicht als Fazit !
Wer es im "normalen Leben" nicht fertig bekommt, jemand zu verführen - warum sollte es ihm dann hier gelangen ?

Geschrieben

Es ist doch nicht schwer aber wie du sicher auch deine Vorstellungen hast haben es "die Frauen" eben auch.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich antworte Jedem, der mich niveauvoll anschreibt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Achso? Ich dachte, alle männer ohne Profil Foto, alle nicht Singles und alle mit fsk18 Fotos disqualifizieren sich schon selbst... dann noch die Rechtschreibung und schwupps- freie auswahl... oder irre ich mich da?😉

jup...diese Punkte natürlich auch ;)

Geschrieben

Mmh, ich stell dir mal eine Gegenfrage. Was macht dich denn zu etwas Besonderem, damit man sich unbedingt mit dir treffen sollte? Dein Profil ist für mich in keinster Weise interessant, ganz im Gegenteil, du wirkst eher langweilig und hast aus meiner Sicht nicht besonders viel Respekt vor Frauen. Also kurz gesagt, du bist wie etliche andere Männer auch. Und dein "mimimi" Thread gibt noch den Rest.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich glaube es liegt nicht an Deiner Person oder Deinem Verhalten, sondern eher an dem Fehlverhalten unserer Artgenossen, die der Meinung sind, Frsuen wären hier Freiwild und sich wie die Axt im Walde benehmen.

Ich bin verwundert, wie DU hier eines Ausschleßen kannst, wärend du einen erwiesenermaßen richtigen Algemeinplatz als wesentliche Begründung vorgibst. Also wenn ich mir so manche Profile ansehe, dann wundrt mich die Ablehnung nicht. Zumindest nicht in der Breite. Es muß eben eine passende Frau das Profil ansehen.

 

vor 36 Minuten, schrieb Sweet_Kati23:

Ich denke, dass Frauen sehr viele Anfragen bekommen und sich halt einfach aussuchen können, wem sie antworten.

Gebnau das geoiche Verhalten kenne ich aus Jungen Jahren im Schwof. Da saßen die Frauen auch eher wie "Hühner auf der Stange" oder standen eher gelangweit in der Ecke rum. Manche gingen dafür mit jedem auf die Tanzfläche der Sie aufforderte. Kein Wunder, das manchen nach der Dico die Füße weh taten.

Es gab aber einen signivikanten Unterschied. Dort hatten alle Frauen die möglichkeit, sich in Echt ein Bild von einem Tanzpartner zu machen. Hier wären Frauen darauf angewiesen, i profiulen und einem möglichen Postverlauf dann auch wirklich zu erkennen. Leider ist das eher eine illusorische Hoffung.

vor 39 Minuten, schrieb Svenk82:

Dies gilt es natürlich auch zu respektieren und akzeptieren.

Also zu akzeptierne- zweifelsfrei. Zu "Respektieren" das würde sich bei Manchen für mich wirklich verbieten. Weiter ausführen möchte ich das jetzt mal nicht. Gehöhrt aber sicher zur aufrichtigkeit mit dazu. Auch wenn sowas hier nicht üblich ist.

Geschrieben

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Mir ist das hier schon sehr oft passiert. Egal was du schreibst ob höflich, das war wieder zu viel des Guten, oder direkt anschreiben. Wie man es macht macht man es verkehrt. Tröste dich, mir geht es auch nicht anders. Einfach weiter suchen, obwohl ich die Hoffnung so langsam aufgegebe, vielleicht hast du ja Glück. Das wünsche ich dir.

Geschrieben

Gutes Aussehen zählt ... nichts anderes auch wenn wer was anderes behauptet..

Geschrieben

draussen , wo die meisten männlein sich nun mal nicht hintrauen , ist das GeschlechterVehätnis 1:1

Geschrieben

Hallo,
also ich muss sagen dass ich auf ca. 80% meiner Nachrichten eine Antwort bekomme, egal ob positiv oder negativ. Mein Tipp an Dich:
1) Das Profil der Dame genau lesen
2) Keine 0815 Nachricht die Du so an 100-te schickst,
immer individuell auf die Dame zugeschnitten 😉
3) Schreibe etwas längere Texte aber erst mal nicht zu
sehr ins Detail gehen.
Dann sollte es auch mit Antworten klappen.
Viel Glück

Geschrieben

Ähm..... auf jeden fall zu freundlich... und zu anständig...

Sind ja alles schlampen....

Wer ironie findet, darf sie behalten...

Geschrieben

Weil die Frauen hier alle Scheisse sind

Geschrieben

Ahm..... Treffen und gleich loslegen.
Da wirst du bei den allermeisten Frauen wohl keine Chance haben.....

Geschrieben

@cayenne-pfeffer: Danke für Dein Lob, kann Dich leider nicht per Nachricht anschreiben, hast aber ein tolles Profil. G. L. G.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dren561:

Weil die Frauen hier alle Scheisse sind

danke für dein kinderkrippenkompliment .....ich komm dann gleich und gebe dir den schnuller.... heul leise

 

×
×
  • Neu erstellen...