Jump to content

Frau kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass so ziemlich alle Frauen hier zugebombt werden mit viel mist. Das dauert dann nicht lange und sie haben keine Lust mehr, dauernd den gleichen stumpfen Müll zu lesen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Traumchatter:

Frauen haben die große Auswahl und dazu wird immer noch gehofft " was besseres zu entdecken" 🤒
Außerdem sind die meisten Profile wahrscheinlich ein Fake.


Nimms Sportlich.

Sorry aber das ist Quatsch . Was  nützt denn die Auswahl , wenn es nicht passt ?

Geschrieben

Weil sind viele Männer. Die bekommen sehr viele Nachrichten... bin seit 2018 ungefähr hier und keine getroffen . Gar keine ... nur Bilder schauen ab und zu mehr nicht . Ab und zu ich denke das hier sehr viele Fake Profile sind oder keine Ahnung aber ich finde komisch auch . Bin fast 2 Jahre hier . Ich hab kennengelernt in diese Zeit Frauen von dating apps . Aber hier ..... 0

Geschrieben

Ich würde bei dir entweder den Nein-Danke -Button drücken oder eine kurze Absage...und zwar NICHT weil du mir nicht gefällst, sondern weil ein paar Sachen, die für mich wichtig sind nicht passen...für mich zu jung, Raucher, die Vorlieben passen nicht...und zu weit weg...wohlgemerkt, nur wenn du mich anschreiben würdest...es liegt auch nicht an Schüchternheit, denn ich kenne dich ja noch gar nicht...und so haben Frauen ihre Vorstellungen und ja, auch eine große Auswahl um ein bisschen wählerisch zu sein. LG Curvy

Geschrieben

Und zur Ergänzung...auch dir passt ja nicht jede Frau...oder?...Und die schreibst du dann ja auch nicht an...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb dren561:

Weil die Frauen hier alle Scheisse sind

Du suchst hier also Männer ? 

vor 56 Minuten, schrieb Ferdelance:

Gutes Aussehen zählt ... nichts anderes auch wenn wer was anderes behauptet..

Aber das ist ja Geschmackssache ;) . 

Geschrieben

Hier habe ich es mir ganz schnell abgewöhnt, eine Frau kennen lernen zu wollen...eigentlich bin ich den Frauen, auch sehr dankbar dafür.

Denn entweder stimmen bei denen die Profilangaben nicht, oder es wird so einiges in den Profilangaben, extra "verschwiegen" - oder die Profilfotos sind uralt.

Aber ab und zu schaue ich mir mal die Tittenfotos an....hehee

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes82HB:

Warum ist es so schwer eine Frau hier mal näher kennen zulernen für einen Mann?
Liegt es daran, dass man einfach zu freundlich ist, da man eigentlich gut erzogen wurde und Anstand der Frau gegenüber hat?
Oder woran liegt es?
Ich selbst bin eigentlich ein sehr schüchterner Typ und es kostet mich sehr viel Überwindung überhaupt mal eine abzuschreiben, habe ich mich mal überwunden, bin ich auch recht freundlich und warte dann den schreibverlauf ab, sofern einer stattfindet. Welches leider seltenst der Fall ist.

Freundlichkeit, gute Erziehung und Anstand sind wohl kaum der Grund. Das kannst du selbst auch nicht wirklich glauben.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich gerade, ob es für einen eigentlich sehr schüchternen Typen in freier Wildbahn so viel leichter ist, eine Frau näher kennenzulernen???  :smirk:

 

vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes82HB:

Warum ist es so schwer eine Frau hier mal näher kennen zulernen [...] ?
Liegt es daran, dass man einfach zu freundlich ist, da man eigentlich gut erzogen wurde und Anstand der Frau gegenüber hat?  [...]  Ich selbst bin eigentlich ein sehr schüchterner Typ

Erfahrungsgemäß sind Freundlichkeit, eine gute Kinderstube, Anstand und Respekt keine Gründe, wegen denen die Mädels hier einen Kontakt verweigern. Vielmehr scheitert es eher an der prinzipiellen Offenheit für einen Kontakt seitens der Angeschriebenen, der Typfrage, also ob der Schreibwütige überhaupt ins Beuteschema des kontaktierten Mädels passt und dem Schreibverlauf (sofern er denn stattfindet). Und viel zu oft stellt sich dabei wohl recht schnell heraus, dass sich der Wunsch des Kennenlernens (seitens der eigentlich mehr oder weniger schüchternen Typen) eher auf die inneren Werte der Mädels bezieht, also den heiligen Gral zwischen ihren Beinen, statt an den Menschen hinter den Profilen. Und da das wohl mit der Zeit ziemlich langweilig und eintönig ist, ganz egal wie freundlich, höflich, lieb und nett das Interesse an einer Kissenschlacht zum Ausdruck gebracht wird, noch bevor man überhaupt weiß, mit wem man es eigentlich zu tun hat, was das ach so interessante weibliche Wesen ausmacht, was ihr wichtig ist, in welcher Situation sie steht, welche Sehnsüchte in ihr schlummern usw., wird das wohl auch hier recht schwierig mit dem näheren Kennenlernen einer Frau werden.  :confused:

Und na klar gibt es hier auch noch ein paar Mädels, die in erster Linie ihre Lust befriedigen wollen. Aber um die geht's hier ja in diesem Thread nicht, da die ja schließlich auch keinen gesteigerten Wert auf ein näheres Kennenlernen legen, zumal die ohnehin die sehr schüchternen Typen mit ihrer offensiven Art ganz schnell in die Flucht schlagen würden.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Da der Typ ja ohnehin nur vorgibt sehr schüchtern zu sein, geht's hier wohl eigentlich auch nur darum, dass ein einfach zu freundlicher, eigentlich gut erzogener und zumindest Frauen gegenüber anständiger Kerl, seine Bewerbung einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen wollte.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Bin eben meine Nachrichten durchgegangen. 35 Tage hier aktiv, davor habe nur reingeschaut. 

Paar #1- ich habe angeschrieben und Antwort erhalten. Erfahrungsaustausch, fertig.  

Paar #2 - ich habe angeschrieben und Antwort erhalten, alles passte bis auf 500km Distanz, nicht drauf geachtet. Selbst schuld. 

Paar #3 bis 6 - erst im Chat geschrieben, immer noch Kontakt, kein Treffen bisher, aber darum ging es auch nicht primär. 

Paar #7 bis 10 - wollten real, allerdings zwingend mit bi Handlunge und bi bin ich nicht, stand auch nicht so im Profil, bevor einer meckert! 

Frau #1 - sie hat mich angeschrieben, einfach so, ohne vorherigen Kontakt im Chat. Haben gestern noch geschrieben. 

Frau #2 - erst im Chat Kontakt gehabt, später hat sie mich angeschrieben, es folgte netter Erfahrungsaustausch, auch ein paar hundert km entfernt. 

Frau #3 - sie hat mich angeschrieben, wir haben heut noch geschrieben. 

Frau #3 - ich habe angeschrieben und sie hat "Nein, danke!" angeklickt. 

Frau #4 - ich habe angeschrieben uns sie hat auch "Nein, danke!" angeklickt

Frau #5 bis #15 - gar keine Reaktion, auch kein "Nein, danke!"

Paar #11 bin ich selbst schuld, habe aus versehen eine Flirtanfrage an die falschen gesendet, falscher Knopf als ich VIP neu hatte.  Waren aber sehr freundlich. Passt nur nicht. 

Paar #12 Anschreiben meinerseits, wollten sich treffen, private Gallerie offen, alles schick, bisher war es mir nur zu spät, weil die beiden sehr spontan sind. 

 

Und dann habe ich noch an die 50 Versuche im Chat die ins Leere gelaufen sind, nur Frauen, keine Paare. Frauen schreib ich nicht mehr an, bringt nichts, sind total überfordert mit der Masse an Mails. So toll kann ich nicht schreiben und so tolle Bild hab ich auch nicht, als dass ich mir da eine Reaktion erwartet. Verschwendete Zeit in meinen Augen. Habe halt zu hohe Ansprüche an Optik und Figur, weiß ich selbst. 

 

 

Alles in allem macht es aber schon Spaß hier. Habe das Schreiben sehr zurück gefahren und versuche auch nicht mehr so viel im Chat zu sein. Nur wenn man sich die ganze Onlinflirtgeschichte über mehr als 10 Jahre vom Hals gehalten hat, dann hat man wohl argen Nachholbedarf, darum habe ich meine Freizeit im Mai fast nur hier verbracht. Musste auch mal sein. Bin sicher, wenn ich spontaner wäre und mehr  Zeit hätte, dann wären auch Treffen zustande gekommen. 

 

 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber das ist ja Geschmackssache ;) . 

...sagte der Affe und biß in die Seife!

Geschrieben

Es ist hier genauso schwer oder leicht eine Frau kennen zu lernen, wie in der großen Welt außerhalb des Internets. Kommt halt immer darauf an, wie geschickt man sich anstellt und welche Frauen man sich aussucht...

Geschrieben

Nö, es liegt einfach daran, dass es große, geil aussehende Kerle mit riesigen Schwänzen gibt, die weder schüchtern noch gut erzogen sind sondern schlicht bieten, was gefordert is - mal eben schnell realitätsflüchtig ficken.
Da kommste nich gegen an. I'm so sorry. 😏

Geschrieben

Vielleicht stellst du dich zu dämlich an

Geschrieben

Auch wenn wir hier online Kontakte suchen. Es ist wie im realen Leben, nur das man weiß wer auch sucht. Den Deckel zum Pott zu finden ist hier auch nicht leichter.

Geschrieben

Groß sein, geil aussehen und einen riesiger Schwanz ist noch keine Garantie. Das liest man zumindest immer wieder von der Frauenseite. :hushed:  Topf, Deckel usw ... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueEyes82HB:

Warum ist es so schwer eine Frau hier mal näher kennen zulernen für einen Mann?

Ist es das? 🤔

Hmmmm... mach ich wohl was falsch....

Geschrieben

Ist es nicht ... nur wer es im richtigen Leben nicht schafft hat online kaum Chancen

Hier jedoch noch schwerer
Werd besser

Geschrieben

Hier ist grundsätzlich schwer was passendes zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann am Profiltext liegen... Ich bin sofort raus bei: "kein langes Gerede und Geschreibe. Sondern treffen und gleich loslegen." Da lese ich gar nicht mehr weiter. (Und da ich es jetzt doch getan habe: nö, höflich und wohlerzogen klingst du nicht. Eher zickig und verbittert.)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Es ist gar nicht so schwer, wenn man die Termine für die Losabgabe zur Frauenzuweisung kennt.
Einfach den eigenen Namen an die richtige [email protected] senden, oder per SMS das Kennwort „POPPEN“ an die 69undsechsmaldieSechs, und dann bekommt man Frauen ganz einfach angeboten.
Dieses Angebot, und das ist das Knifflige, können nur ausgewählte Männer nutzen, die eine Black-Poppen-Card besitzen...

Tut mir echt leid für alle Basismitglieder 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlueEyes82HB:

Warum ist es so schwer eine Frau hier mal näher kennen zulernen für einen Mann?
Liegt es daran, dass man einfach zu freundlich ist, da man eigentlich gut erzogen wurde und Anstand der Frau gegenüber hat?
Oder woran liegt es?
Ich selbst bin eigentlich ein sehr schüchterner Typ und es kostet mich sehr viel Überwindung überhaupt mal eine abzuschreiben, habe ich mich mal überwunden, bin ich auch recht freundlich und warte dann den schreibverlauf ab, sofern einer stattfindet. Welches leider seltenst der Fall ist.

 

"Suche Sie für unkomplizierten Spaß, kein langes Gerede und Geschreibe. Sondern treffen und gleich loslegen.
Hab keine Scheu und schreibe mich ruhig an"

 

Dieser Satz wäre für mich vor allem der Grund, den Nein-Danke-Button zu drücken, entspricht nicht meinen Interessen. Weitere Gründe z.B.: wenn erkennbar ist, daß der Schreiber sich weder auf mein Profil noch auf irgendwas, das ich im Forum geschrieben habe, bezieht. Jemand, der zwar freundlich ist, aber ansonsten wenig mit mir gemeinsam hat, bekommt eine freundliche Absage (weiteres Nachhaken beantworte ich dann allerdings selten, weil fruchtlos). 

Das wären so die wesentlichen Punkte, nach denen ich vorgehe. 

Geschrieben

Man sollte glaube ich am besten überhaupt nicht das kennenlernen bzw. treffen in denn Vordergrund stellen. Hab ich auch nicht gemacht, als ich mich hier angemeldet habe. Hab hier aber auch noch keine Frau gesehen, wo ich Interesse an einem Treffen hätte:jumping: Wenn sichs ergibt, ergibt es es sich. by the way Wenn nicht dann halt nicht.

Seh es doch als Forum, wo du offen schreibe kannst. Über dinge, über die du im Privatleben nicht reden kannst.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...