Jump to content

Frau kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du willst nicht lang schreiben, sondern direkt ein Treffen mit unkomplizierten Spaß. Das passt nicht zu deiner Behauptung schüchtern zu sein. Wenn sich solche Widersprüche auch in deinen Nachrichten wiederspiegeln, dann erklärt sich von selbst warum es, für dich, so schwer ist eine Frau kennen zu lernen.

Geschrieben

Dazu möchte ich sehr gerne antworten.Leider wird einfach nur drauflos geschrieben, d.h.man (n)liest leider nicht wirklich das Profil!Was mir/ uns immer wieder passiert ist folgendes: Es wird mit ei em uralten Foto geworben wo man eine tolle Figur hatte oder toll drauf gelungen war,und damit möchte man Eindruck erwecken.Dazu kommen folgende Einschränkungen wie NICHTRAUCHER, PEARCINGS,TÄTOWIERUNGEN,das Alter und die Entfernung spielen auch noch eine Rolle.Sehr oft wird einfach davon ausgegangen das man ein Gästezimmer hat! Wenn man dies alles berücksichtigt stellt sich manchmal schon von selber heraus ob ein Anschreiben lohnt.Wir haben z. B.in unser Profil " NICHT UNTER 40 J" Wer möchte mit uns kontakten18 - 30 jährige,da ist es doch ganz klar das da nichts geht.Soviel zu dem Thema lg BLAUKEHLCHEN Weibchen

Geschrieben

Hatte heute auch jemanden, der mich gefragt hat, ob ich behaart bin. Oh man, steht doch da. Er meinte, das könnte man so oder so sehen. Nee, kann man nicht, wenn es da steht. Da will ich am liebsten schon den NDB drücken.

Geschrieben

Ich denke, es liegt daran, das du Kennenlernen und sofort loslegen möchtest!
Bist zwar ein Schmucker, aber selbst wenn es für mich vom Alter/der Entfernung passen würde, wäre diese Aussage so überhaupt nicht meins!!! Viel Spaß noch und lg

Geschrieben

Würde sagen Übung macht den Meister

DerLustvolle22
Geschrieben

Sa sehr viele das schreiben und man das hier immet wieder ließt scheit es wohl für die meisten schwer zu sein.

Geschrieben

Aaaalso Dein Profiltext besteht im wesentlichen aus...
a) zuerst die Aufforderung, sich das mit dem Nein-Danke-Button doch bitte noch mal zu überlegen... (Sexy?)
b) dann eine Liste von all dem, was Du NICHT(!) suchst... ("Willi ned"... Macht das an?)
... und gaaaanz unten zum Schluss vielleicht noch ein paar halbe Gedanken zu Dir (die aber keine mehr liest, weil sie auf dem Weg dahin über von a) und b) schon aufgegeben hat...

Geschrieben

hab auch erstmal nach deinem profil geschaut ,nachdem sonnenschatten das geschrieben hatte..hmm,blue eyes..weiss gar nich wie ich das am besten sagen soll,wenn einem eh die selbstreflexion fehlt..also das anschreiben kann ja so viel überwindung nicht kosten,is ja nicht so als wär das auge um auge ;) und das das dann freundlich,mit anstand und respekt jeder dame gegenüber passieren sollte steht ja wohl außer frage.. Nur weil du dann mal über deinen schatten gesprungen bist und dich getraut hast,wirste ja nicht gleich automatisch für belohnt.Vor allem darfst du nie vergessen,das gleiche ham auch schon 3000 kerle vor dir probiert..Klar,da waren auch ein paar nette dabei aber bei den meißten hier oder sagen wir mal bei sehr vielen isses doch dann eher soo... für die is niveau noch immer ne creme..und das niveau liegt oftmals so tief unten,das man denken könnte das unter deren niveau ne kellerwohnung frei geworden ist :D also immer weiter versuchen und aufjedenfall auch mal den profiltext verändern..

Geschrieben

vlt liegt es ja auch nur daran das die Damen hier oftmals den Prinzen auf dem weissen Schimmel erwarten und sollte auch ur das kleinste detail davon abweichen bisse raus!!!!!!!!!
sollte mindestens so in die richtung mr. grey gehen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Teutone2020:

Hallo blueeys, genau [...]

@Teutone2020 wenn du ein @ (at) vor den Nick schreibst, dann bekommt der User in der Regel eine Benachrichtigung und kann auf deinen Beitrag reagieren. Hilft dir vielleicht für die Zukunft :-)

Gruß Julian

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen.

Wenn du mir optisch nicht gefällst, ist es auch egal, was du für einen Charakter hast oder was du lyrisch absonderst.. das Auge isst mit

Geschrieben

Nimm dir die Kommentare nicht alle zu ernst,manche sprechen hier aus Erfahrung,meistens die erfolglosen die sich vor Jahren schon hier herum getrieben haben.. wenn du Glück hast geht es schnell, manchmal braucht es aber auch Zeit hier was passendes zu finden..

Geschrieben

"Sehr viel Überwindung..." ja nee iss klar.. 😂
Dann lies mal dein eigenes Profil 😉
Da willste nicht lange schreiben sondern direkt treffen und zur Sache kommen.
Wenn Frauen sich verarscht fühlen klappt es einfach nicht 😉 😉 😉
Denk mal drüber nach 😉 😉 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ach, ich vergaß....wir haben ja Freie Auswahl hier. 🙄🙄🙄

Genau, es sollte ja nun wirklich kein Problem sein die eine Rosine die es gibt aus der Kläranlage zu fischen oder?
Ganz ehrlich wenn die Männer hier solch Geistige Ergüsse zu Hauf in ihrem Briefkasten hätten wie die Frauen oder Paare würden sie noch lauter Jammern als jetzt schon.

Geschrieben

Hier soll es Frauen geben?..... -  das sind doch alles nur "getarnte Männer"...

Geschrieben

@mann41009
das mit dem weisen Schimmel ist totaler Schwachsinn...es liegt doch wie jeder weiß am Männerüberschuss und das die Frauen von allen 3/beinigen an geschrieben werden falls sie durch den Filter kommen// wenn nicht wird ins GB gekraxelt...🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe jetzt auch mal dein Profil angesehen und frage mich ob du überhaupt weißt was du willst.. kein langes Schreiben, sondern gleich zur Sache kommen, dann doch wieder schreiben, usw. Das Fettgedruckte wirkt auch nicht wirklich sexy. Frau schaut schon aufs Profil (also ich zumindest) und wenn das nicht ansprechend ist, hat der Mann es schwer

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BlueEyes82HB:

Oder woran liegt es?
Ich selbst bin eigentlich ein sehr schüchterner Typ und es kostet mich sehr viel Überwindung überhaupt mal eine abzuschreiben, habe ich mich mal überwunden, bin ich auch recht freundlich und warte dann den schreibverlauf ab, sofern einer stattfindet. Welches leider seltenst der Fall ist.

Ich bin mir zuerst einmal recht sicher, das es sich gerade wegen des Titels dieser Plattform zuerst durch die üblichen Weltbilder über den Mann und die Frau begründet. Weitestgehend treten sich bier Beide mit diesem Vorurteil behafteten Bild gegenüber. Dazu kommt, das hier weitestgehend die Mittelalten bis Älteren vertreten sind, die selber schon eher negative Partnrschaftserfahrungen gemacht haben, und daraus auch noch Ihr Vorurteile bestärkt sene.  Dazu kommt, das beide Seiten zuest mal kelandarisch und körprlich älter geworden sind - das Denken und die Slebstsicht in bezug auf das Wünschen und Sehnenaber ist nicht sleten in den jungen "besten Jahen" stecken geblieben. So haben sowohl Männer alös auch Frauen zu weiten Teilen ein kaum vorstellbar überzogenes Selbst bild und Partnervorstellungen, dem kaum jemand gerecht werden kann.

Das DU nun "schüchtern" bist kommt dann erschwerend hinzu. Obwohl es bei Männern sicher nicht sletener Vorkommt als bei Frauen, habe die Männer durch das bis Heute erhatene uralte Rollenbild einfach "die Arschkatre" gezogen. Sicher habe ich keine Schweigrigkeiten, hier ein  Frauenprofil an zu schrieben. Da braicht es überhaupt keine Schüchtenheit. Wesentlich shclimmer ist, das Mann nicht zugestanden wird, im realen Kontakt zuerst sehr Schüchtern zu sein. Schon von daher kann ich deine Einlassung nicht nur Verstehen, sondern eindeutig Nachempfinden.

Bei einem Realen Kontakt vor kurzem wurde mir entgegengehalten, das Männer heute einfach nicht mehr "Angreifen" können. Ich habe mich da gefragt - welch ein Bild und wleche Erwartungshaltung muß Frau haben, wenn Sie erwartet, das Mann "angreift"? ? ?

Aus deinem EB ensteht so für mich die FRage - mit welchem Recht nehmen Frauen eigentlich Ihre Schüchternheit als Vorwand dem Manne das Aktive auf Sie zugehen auf zu elegen, um selber erst mal abwartend inaktiv zu bleben. Haben Frauen wirklich keinerlei Verständnis für Männer aber erwarten dieses Verstehen vom Manne? Geschieht "einander näher kommen" in einer Art Einbahnstraße?

Geschrieben

Es liegt am Mimimi...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mann41009:

vlt liegt es ja auch nur daran das die Damen hier oftmals den Prinzen auf dem weissen Schimmel erwarten und sollte auch ur das kleinste detail davon abweichen bisse raus!!!!!!!!!
sollte mindestens so in die richtung mr. grey gehen

Nicht die Männer vergessen, die hier nach Heidi Klum oder Anastasia Steel/Grey suchen

Alles andere ist halt nur schnödes Fußvolk. 

Geschrieben

Es liegt am Mimimi...

Geschrieben

Du traust dich nicht eine Frau anzuschreiben, suchst aber sofortigen, unkomplizierten Spaß? Ohje.

Geschrieben

Jupp,du bist einfach zu freundlich,besser geht's so richtig Scheisse,dann läuft's 😎😉

×
×
  • Neu erstellen...