Jump to content

Ist man verklemmt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, man ist dann nicht verklemmt. In manchen Situationen passt das schon und ich höre es dann gerne mal so derbe 🙈

Geschrieben

Nein, dass ist keineswegs verklemmt. Solche Leute haben leider ihr Gehirn in der Hose sitzen. Damit kommen halt nur solche Dinge heraus.

Geschrieben

Verklemmt? Nein! Wenn ich euer Profil so sehe kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand der irgendwas in der Birne hat, waagen würde euch als verklemmt "zu beleidigen". 

 

Ich denke eher dass die Verfasser dieser Zitate ziemlich stilfrei und zu nichts zu gebrauchen sind. Übrigens würde ich das in der Form auch nicht als dirtytalk ansehen. Für dirty Talk ist doch das Minimum, dass man eine intime Grundlage hat und über den Punkt des ersten Kennenlernens raus ist. Finde ich. Daher würde ich das eher als Geschmacklos bezeichnen.

Lg

Michael 

DerLustvolle22
Geschrieben

Einige stehen drauf andere nicht so ist es halt bist du da verklemmt? Ne würde ich sagen.

Geschrieben

Gleich beim ersten Kontakt mit so etwas rüberkommen, finde ich ziemlich daneben. Ergibt sich vielleicht später so oder mit anderen Schweinischen Ausdrücken..

Geschrieben

Bin ich verklemmt? Nein, eindeutig nein. Ich habe nur Niveau und eine große Hochachtung vor Allen Frauen. Und ich behandele alle Menschen so, wie ich auch behandelt werden möchte, mit Respekt, Achtung und Höflichkeit. 

Der große Irrtum beim s.g. Dirty Talk besteht darin , das die allerwenigsten Menschen diese Kommunikationsform beherrschen. Dirty hat nichts mit niveauloser verbaler Herabwürdigung zu tun, sondern vielmehr mit einem verbalen Anheizen und Vorglühen. Das erfordert aber eine ausgeprägte Fantasie, einen extrem elaborierten Sprachcode und ein sehr sicheres Stilempfinden. Auf einer größeren Party, Empfang oder ähnlichem der Partnerin quer durch den Saal zu zubrüllen,:" ey, du fickgeile Spermaschlampe, heut Nacht fickt ich dich bis deine Fotze glüht" ist sicher mehr als unpassend, während zärtlich beim Tanz ins Ohr geraunte Schweinereien, mit entsprechender Leisestärke, die auch nur ihr Ohr vernimmt, durchaus eine Stimmung aufbauen und anheizen  können. Eine erfolgreiche und ausgiebige Liebesnacht beginnt ja nicht erst im Bett oder auf der heimischen Couch.

Geschrieben

Nein. Seid ihr nicht. So verhält man sich einfach nicht und das werden diejenigen auch nie lernen. Es ist auch einfacher, auf die Seite zu schimpfen.

Geschrieben

Nö! Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun sondern gehört eben nicht in jedermanns Sprachgebrauch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Boing2:

Fotze ist korrekt 😅 denn immerhin sind wir hier auf POPPEN und nicht bei Elite Partner 🙄🙄

🙄 Na das gibt Punktabzug 😅🤣

Geschrieben

Ich sage mal so, bei eurem Nick passen solche Worte, bei meinem würden sie geschmacklos wirken. Nein, ich bin nicht verklemmt.

Was ich damit ausdrücken will, man passt sich in der Wortwahl seinem Gegenüber an.

Geschrieben

Wer dirty talk mag. Da gehört es dazu. Ab und zu mal geil. Aber man braucht es nicht immer.

Geschrieben

Ich finde diese Ausdrücke ebenso abstoßend und ist definitiv auch auf diesem Portal für mich ein Ausschlusskriterium. Ein Mann der so mit mir redet, spricht mich null an. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DieZweiGeilen:

Jetzt möchten wir gerne mal was wissen. Ist man verklemmt, wenn man nicht auf die Ausdrucksweise , wie Fotze ,deinen Fotzensaft aus schlecken, dich ficken bis deine Fotze wund ist usw. steht?
Klar, wissen wir alle,wieso man hier ist. Aber man muss doch schon Niveau haben. Oder stehen hier Frauen auf sowas? Kann ja sein...

Kommt nach meinem Verständnis auf drei wesentliche Dinge an.

Zum Einen, wie man für sich den Begriff Niveau definiert.

Zum Anderen, was von der Partnerin/dem Partner gewünscht wird.

Und natürlich auch, dass man nicht jeden x-beliebigen Hype mitmachen muss, um "in" zu sein, oder sich so zu fühlen.

Alles, was sich im abgesteckten Niveau bewegt, und immer dort bleibt, wo es hin gehört, kann Niveau haben.

Selbst dann, wenn das Andere für sich wieder kategorisch ausschließen.

 

Erwünscht kann es eine sehr interessante Bereicherung sein.

Unerwünscht zur sofortigen Disqualifizierung führen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Man ist natürlich nicht verklemmt wenn man dirty talk nicht mag .

Was ich allerdings extrem unsinnig finde ist die Behauptung es gäbe " niveauvollen dirty talk " .

 

 

Geschrieben

Ich finde es einen Riesen Unterschied, ob meine Partnerin die neben mir liegt so mit mir spricht oder ob man hier so direkt angeschrieben wird.

Cpt_J_Sparrow
Geschrieben

Jein. Beides ist möglich und das eine schließt das andere nicht aus.

Geschrieben

Diese Ausdrucksweise gehört ja offensichtlich zum Dirty Talk. Steht man nicht darauf, ist man deswegen keineswegs verklemmt. Mit Niveau hat es meiner Meinung nach nichts zu schaffen, man mag es, oder eben nicht… ;)

Geschrieben

Männer, die sich so ausdrücken sind für mich Müll...

Geschrieben

Ich denke, das kommt auf die Situation an. Dirty Talk finde ich manchmal sehr heiß. Muss aber passen. Aber beim Sex von der Partnerin z.B. Zu hören, dass sie unbedingt meinen „harten und geilen Schwanz mit Ihrer Mundfotze blasen will“ Und ich sie danach „richtig hart und fest in ihre geiles Loch ficken soll“ macht mich schon hot...😜 egal wie, Hauptsache ihr habt Spaß! LG

Geschrieben

Nein ihr seit normal . Wir denken auch so das man auch sich mit Anstand unterhalten kann . Dirty Talk ja aber dann wenn man sich kennt und nicht schon in schriftlicher Form sich an den Kopf schmeißen lassen . Wenn einer mit so einem misst anfängt in ein Mal freundlich darauf hin weisen daß er sich im Ton vergreift und beim nästen mal den NDB drücken .

Geschrieben

Guten morgen, wer ficken will muß freundlichen sein oder haben wir das verlernen, was im Bett passiert ist ne andere Sachen.

Geschrieben

Hier gibt's einige, die so schreiben - widert mich total an. Da weiß ich direkt, woran ich bin.

×
  • Neu erstellen...