Jump to content

Ist man verklemmt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verklemmt seit ihr bestimmt nicht. Wir mögen das auch. Es klingt respektlos.

Newspapervolker
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissCurvy:

Dann steht ihr einfach nicht auf Dirty Talk 😈😃
Hat aber weniger was mit verklemmt zutun!

Und selbst bei Dirty kann man andere Begriffe nehmen. 

Die geschrieben oder gesagt unanständig rüber kommen. .... Aber immer noch unvulgär sind. 

Es gibt da eine vielzahl anderer Begriffe die trotz alle dem heiß und auch geil machen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb DieZweiGeilen:

Einen wunderschönen guten Abend. Wir wissen ja jetzt nicht, ob die Kategorie richtig ist... aber wir nehmen das mal. ^^

Jetzt möchten wir gerne mal was wissen. Ist man verklemmt, wenn man nicht auf die Ausdrucksweise , wie Fotze ,deinen Fotzensaft aus schlecken, dich ficken bis deine Fotze wund ist usw. steht?
Klar, wissen wir alle,wieso man hier ist. Aber man muss doch schon Niveau haben. Oder stehen hier Frauen auf sowas? Kann ja sein...

Das ist üblicher Dirty Talk, auf den man stehen kann, aber nicht muss. Jede/r, wie er/sie will. 

WAS WÄREN DENN EURE ALTERNATIVEN ODER Ergänzungen? 🤔

Dazu lernen kann man/frau doch immer. 😉

 

SM-Art 🤔😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Verklemmt bestimmt nicht. 
Wieso sprichst du einer solchen Ausdrucksweise das Niveau ab nur, weil dir diese Wortwahl nicht gefällt?Wenn ich mich mit einem Mann auf diese Weise unterhalte so haben wir beide dasselbe Niveau sind auf einer Höhe oder in deinen Augen ja anscheinend Tiefe. Willst du mich deshalb als Niveaulos bezeichnen? 
Hier machen sich viel zu viel Leute Gedanken über andere wollen etwas beurteilen was sie Entschuldigung nichts angeht.

Vollkommen richtig Kismet. Ob hier welche mösensaft schlürfen wollen, derbe das kleine arschloch zerficken, oder ob sie zärtlich liebe machen, Döschen streicheln, mit kuschel Licht aus Faktor! Jedem das seine und erlaubt ist was beiden, 3en, 4en oder einer ganzen Horde gefällt. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Als verklemmt und bieder wird man ja lediglich von denjenigen betitelt, die einfach sehr niedriges Niveau fahren und auch nur dieses gewöhnt sind.
 

Ist ja auch in intellektueller Konversation nicht anders:

Was für manche normaler Jargon ist, betiteln andere wiederum als etepetete oder aufgesetztes Fach-Chinesisch. Stil und Niveau sieht eben nur von unten wie Arroganz oder „Biedermeier“ aus.

Völlig unterirdisch ist es, wenn Männer solche Kraft Ausdrücke verwenden wie

  • abgerotzt
  • abgefickt
  • “Maulfotze“,
  • Fickfleisch
  • Hurenfotze“... 
     

hat jedoch auch Vorteile:

man weiß instant, dass diese Kandidaten mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt wurden. Das erspart unheimlich viel Zeit bei der Selektion der Partner. I like! 

Le Unwort hahaha nice. Vergiss nicht, es gibt auch für Männer Dirty Talk Bezeichnungen. Geht Fleisch Peitsche für dich? 🤔 

 

wobei ich überzeugt bin, wenn zwei sich anbeten und ***ische Interaktion statt findet, dass dann das eine oder andere fällt, was man sonst nicht aussprechen würde. Im Affektiver Interaktion. 🤷‍♀️ Vermutlich auch, je besser man sich kennt und je länger man zusammen wäre, verschieben sich die Toleranzen etwas. Denkst du nicht? 

Für mich hat das nichts mit ***ischer Interaktion zu tun. Wirklich zero. Aber jeder wie er mag. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Archetype:

Für mich hat das nichts mit ***ischer Interaktion zu tun. Wirklich zero. Aber jeder wie er mag. 🤷‍♂️

Nicht diese Worte. Aber Dirty Talk. Du machst gar keinen Dirty Talk? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Nicht diese Worte. Aber Dirty Talk. Du machst gar keinen Dirty Talk? 

Bisher bei nur einer Frau. Kommt auf die „Art“ Sex an. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Archetype:

Bisher bei nur einer Frau. Kommt auf die „Art“ Sex an. 

Siehst. Das meinte ich doch. Wenn 2 sich da echt zugetan sind und entsprechend zugange, spricht man schon Dirty. Du hast behauptet, das sei grundsätzlich nicht dein „Niveau“.

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder was Niveau, mit Worten zu tun hat? Sex Date ist Sex Date.
Niveau hat jemand, der sich nicht einfach nur ficken lässt.
Und nur weil ihr nicht auf Dirty Talk steht, seid ihr noch lange nicht verklemmt, furchtbares Wort!

Geschrieben

Niveau drückt sich doch in Worten aus, würde ich behaupten. Wer mit Worten umgehen kann ist auch zu Kommunikation auf einer Ebene fähig, die über platt-primitivem Brunftgejohle hinaus geht. Und gerade die deutsche Sprache bietet eine Unmenge an Synonymen für ein und die selbe Sache, dass man zwar auf die archaische 'ficken!' Variante zurückgreifen kann, das aber noch viel erotischer und trotzdem unmissverständlich ausdrücken kann. Mich zumindest macht das in der Form mehr an als die rohe Variante.

Geschrieben

Mehr als meine Meinung kann ich hier nicht kund geben: es wird hier (?) immer extremer, zumindest was die Darstellung und die Ausdrücke anbetrifft. Und dann auf der anderen seite diejenigen, welche sich ewig zu ‚kennen‘ scheinen im Chat. 

Für Normen zu plädieren liegt mir nicht, aber als unbedarfter Mitmensch auf jemanden zu treffen der keine extreme Ausdrucksweise mag, der keine Meisterschaft im akrobatischen zwischenmenschlichen Bereich anstrebt, tja. Da scheinen meine Chancen zu schwinden.  

Ist so, habe schon mehrfach schwierige Situationen gemeistert, mal mit und mal ohne externe Hilfe.  Auch das wirft mich nicht wieder aus der Bahn.  

Trotzdem irgendwie schade.  Eine schöne und gesunde Zeit euch allen.  

Geschrieben

Wenn es richtig geil geflüstert ist, gefällt mir fast alles. Ich selber benutze aber Worte wie Fotze, Hure. Ganz besonders ätzend finde ich Begriffe wie Dreilochstute oder Blasfotze und was es in dieser Richtung alles so gibt. 

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 22:08, schrieb MOD-Sunshine:

Mit Sicherheit ist man nicht verklemmt, wenn man nicht auf diese vulgäre Ausdrucksweise abfährt. ;) Da kann ich euch beruhigen, und ihr steht auch nicht alleine da mit eurer Meinung. Ab und an Dirty Talk beim Sex finde ich in Ordnung. Nur muss ich nicht ständig dieses vulgäre haben. ;)

Man kann natürlich auch die Contenais bewahren" Dürfte ich jetzt mein Glied in ihre Vagina einschieben ?"... "Aber bitte doch der Herr  ;-)

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 21:52, schrieb DieZweiGeilen:

Ist man verklemmt, wenn man nicht auf die Ausdrucksweise , wie Fotze ,deinen Fotzensaft aus schlecken, dich ficken bis deine Fotze wund ist usw. steht?

In meinem Selbstverständnis nicht und ich mags auch nicht, weil es die schönste Sache der Welt in den Dreck zieht, es ist abfällig und insbesondere abwertend!

Verklemmt ist man in meinem Verständnis, wenn man beim Sex blockiert (Licht ausmachen z.B.), denn siehst ja nüschts. Verklemmt macht keinen Spaß und wer wirklich verklemmt ist, dem fehlts (so glaube ich) ganz dolle an Vertrauen. So eine Partnerin, da braucht man viel Geduld, Verständnis, sie zu ermuntern, das sie sich traut und das geht wieder nur, wenn sie vertraut.

Von mir selbst würd ich sagen: ich bin beim Flirten verklemmt oder im Gespräch zur Thematik mit anderen im RL, da werd ich knalle rot, aber ganz sicher nich im Bett. Das ist so was intimes, "geheimnisvolles" das schmeißt man nicht im direkten Umfeld im persönlichem Gespräch wie Perlen vor die Säue, sondern das ist ein Geschenk. Auch die Unart des Hinterher pfeifens einer Frau, furchtbar, so richtig "unterste Schublade", das ist fressen mit Pfoten statt Messer und Gabel zu benutzen. (ist aber meine ganz persönliche Einstellung dazu)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2020 at 21:52, schrieb DieZweiGeilen:

Einen wunderschönen guten Abend. Wir wissen ja jetzt nicht, ob die Kategorie richtig ist... aber wir nehmen das mal. ^^

Jetzt möchten wir gerne mal was wissen. Ist man verklemmt, wenn man nicht auf die Ausdrucksweise , wie Fotze ,deinen Fotzensaft aus schlecken, dich ficken bis deine Fotze wund ist usw. steht?
Klar, wissen wir alle,wieso man hier ist. Aber man muss doch schon Niveau haben. Oder stehen hier Frauen auf sowas? Kann ja sein...

Klar ist man dann verklemmt! 

Fast alle hier sind verklemmt, sonst wären sie ja nicht hier, sondern würden sich zuhause oder im Garten ihre Fotze lecken und ordentlich durchficken lassen, bis der Fotzensaft rausläuft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier sind wirklich fast alle verklemmt - und sie nutzen das anonyme Internet nur, um andere zu belügen und zu betrügen, damit die alte Sacksoße oder der trockene Hefeteig mit dem Fotzenschleim mal wieder richtig entsaftet wird, weil es die eigene Frau oder der eigene Mann seit Jahren nicht mehr bringt, oder darauf keinen Bock mehr hat...

Manchmal pissen sie sich auch noch gegenseitig in die Fresse und machen dann wirklich ein doofes Pissgesicht, ist dann wie ein lebendiges Fäkalienklo....:clapping:

Geschrieben

ich hab zwar immer noch nix gegessen aber das iss nu auch obsolet ...

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 22:17, schrieb BlondDarling:

ja gibt schon schlimme worte, ne mich machts auch nich an und daran is nix verklemmt. vor allem fotze find ich furchtbar

Wie langweilig...

vor 3 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Hier sind wirklich fast alle verklemmt - und sie nutzen das anonyme Internet nur, um andere zu belügen und zu betrügen, damit die alte Sacksoße oder der trockene Hefeteig mit dem Fotzenschleim mal wieder richtig entsaftet wird, weil es die eigene Frau oder der eigene Mann seit Jahren nicht mehr bringt, oder darauf keinen Bock mehr hat...

So sieht das aus, Alda. Dieses blöde Generve, dieses Moralgefasel, diese Prüderie gehen mir so dermaßen auf die Nerven. Digger, die meisten Damen hier sind nur deshalb hier, weil sie zu geizig für die anderen Portale sind, und denen geht jedes mal einer ab, wenn sie nen Kerl verarschen oder beleidigen können. Nie im Leben lässt sich in freier Wildbahn einer auf die ein, und auch hier nur auf nen schnellen Fick.... mehr aber nicht... wer will schon Hefeteig? Und die schleimigen Kerle, die den Damen nach dem Mund reden..... wie furchtbar...

Geschrieben

@MountHood - wie wahr, wie wahr!

Viele Frauen denken noch hier wäre ein kostenloser Puff für Frauen - voll asi, so etwas....:grin:

Und einen schnellen Fick findet jeder Mann auch am Straßenrand, wo er dann das "Komplettpaket" sehen kann und ohne das der Hefeteig versteckt wird...und die Schleimer können vielleicht ganz gut schleimen - aber dafür eine Frau nicht  richtig lecken und richtig gut durchficken.

Die lassen sich dann auch nur einen blasen und hauen dann ganz schnell von den Frauen wieder ab - denn für 90 Kg Hefeteig, brauchen sie dann schon einen Wagenheber beim Sex.;):clapping:

Ey Digga - du wirst es echt nicht glauben.Gestern habe ich doch tatsächlich auf einer anderen Seite, eine Frau mit 264 Kg (laut eigenen Angaben) gesehen - auf dem Profilfoto sah die aber echt nach 320 Kg, aus.Und weisst du was die da suchte? - einen Mann der sie pflegt und mästet...echt voll krass abartig...und mir wurde voll kotzübel.

Aber da kannste mal sehen, was dich auf solchen Seiten erwartet...:clapping:...mach bloß keinen Fehler!!!;)

.

×
  • Neu erstellen...