Jump to content

Ist man verklemmt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieZweiGeilen:

Einen wunderschönen guten Abend. Wir wissen ja jetzt nicht, ob die Kategorie richtig ist... aber wir nehmen das mal. ^^

Jetzt möchten wir gerne mal was wissen. Ist man verklemmt, wenn man nicht auf die Ausdrucksweise , wie Fotze ,deinen Fotzensaft aus schlecken, dich ficken bis deine Fotze wund ist usw. steht?
Klar, wissen wir alle,wieso man hier ist. Aber man muss doch schon Niveau haben. Oder stehen hier Frauen auf sowas? Kann ja sein...

Das hat m.E. nichts mit Verklemmtheit zu tun. Ich mag diese Ausdrucksweise überhaupt nicht.

In gewissen Kreisen scheint das aber üblich zu sein. Wenn es denen gefällt ist das für mich in Ordnung. Für mich klingt das aber nach Respektlosigkeit.

Man kann auch guten Sex haben ohne in diesen Jargon zu verfallen.

So möchte ich nicht angesprochen werden. Das passt übrigens zur allgemeinen Verrohung der Sprache an der ich mich auch nicht beteilige.

Geschrieben

Also ich mag es auch absolut nicht wenn man Schimpfworte für Geschlechtsteile verwendet, das törnt mich voll ab

Geschrieben

Ich passe mich immer meiner oder meinen Sexpartnern an. Die einen mögen es so - die anderen eben anders.

Geschrieben

Jemand schrieb, dass es keinen niveauvollen Dirty-Talk gäbe. Das sehe ich anders, denn auch privat und intim würden mir manche Worte die hier im Umlauf sind niemals über die Lippen kommen, es sei denn im ironisch/sarkastischen Kontext. Das hat in meinen Augen weniger mit Dirty-Talk sondern eher mit der Erhebung des eigenen Ego über manch anderen durch verbale Aggressivität und Verunglimpfing des Gegenüber zu tun. Es lässt eine Kommunikation auf Augenhöhe nicht mehr zu und dient in meinen Augen nur der Demonstration des eigenen archaischen Denkens und Balzverhaltens.

 

Verbalerotik ist so viel mehr als derbe Kraftausdrücke aus dem Schützengraben. Es kann Einleitung, Begleitung und Untermalung einer sehr anregenden Situation sein, ein Spiel mit der Sprache und der Lust des Gegenübers. Begriffe wie 'Arschfotze' oder 'Blasemaul' bewirken nach meinem Empfinden das exakte Gegenteil.

 

Und nein, ich empfinde mich und auch den TE nicht als verklemmt, nur um auch auf die Ausgangsfrage einzugehen :)

Geschrieben

Hallo bei so einem sympathischen paar wie ihr seid da schreibt man doch wohl gleich vernünftig Wer nett ist kommt auch weiter aber leider verstehen das viele nicht lieben Gruß Mario

Geschrieben

Nein deswegen ist man nicht verklemmt. Ich kann mit dieser abartigen Redensweise auch nicht‘s anfangen. Hier gehört sie allerdings für viele dazu.

Geschrieben

Manche stehen halt auf Dirty Talk und manche halt nicht.

Geschrieben

no go finde ich. sage ja immer wieder dass es hier leider öfter an Niveau fehlt

Geschrieben

Verklemmt ? N E I N.... Nicht unterbelichtet ? Niveau vorhanden ? EINDEUTIG JA...

Geschrieben

Normaler Umgangston hier, so wie Stute, Schlampe, Bitch, Fotzenmaul ect...  Mit verklemmt hat das nichts zu tun, wenn man darauf nicht steht, wir mögen es auch nicht. Zeigt wohl eher von denen, wo solche Wörter benutzen, meist schon beim erst anschreiben, das sie Null Respekt vor Frauen haben.

Geschrieben

Niveau sollte schon sein, aber Situations bedingt glaube ich, das eine derbere Redensweise hin und wieder auch ganz gut ankommt.
Beim Kuschelsex wohl eher nicht, aber bei einer wilden Aktion klingt: Du geile Sau besser als Du geile Frau.
MEINE MEINUNG

Geschrieben

Es gibt, glaube ich, 2 Gründe, solche profanen Ausdrücke zu verwenden: entweder das ist Teil eines Fetischs, dann gehört es einfach zum Spiel. Oder der Benutzer ist sich auf Grund seines allgemeinen Sprachgebrauchs nicht bewusst, dass er damit jemanden beleidigt, oder zumindest abtörnt.

Geschrieben

Ich denke auch, dass ein gewisses Niveau bei den Anschreiben gehalten werden sollte, dies evtl. im Verlauf des Gesprächs sich aber in die eine oder andere Richtung entwickeln kann...
Evtl. liegt es in Teilen aber auch an eurem gewählten NIC Name... der lässt evtl. den - das Profil nicht genauer betrachtenden- Eindruck zu, dass ihr eher auf diese Art von Ansprache steht

Geschrieben

Mails von anderen Männern mit eben diesem "Sprachgebrauch" bekomme ich schon mal ab und an. Sowas wird ignoriert und nicht beantwortet. Man(n) will ja was, also soll man(n) nicht mit der Tür ins Haus fallen. Allerdings habe ich festgestellt, das einige damit ihre eigene Scham überspielen und den "harten" Macker spielen wollen. Glaube ich denen aber nicht. 

Wenn man/frau aber selber diese Gossensprache in seine Anzeige schreibt, dann darf man/frau sich nicht wundern, wenn genau das zurückkommt. Persönlich nutze ich diese Wörter nur intern und ganz bestimmt nicht zum "anheizen" sondern eher zum Beleidigen.

In diesem Sinne: einen schönen, sonnigen und warmen Tag noch :D

Geschrieben

Naja wenn eben ein gewisses Vokabular nicht erwünscht ist, ist es eben nicht erwünscht. Hat auch nix mit verklemmt zu tun, wenn man sich nich so gerne mit so niederen Begrifflichkeiten belegen lassen mag.

Geschrieben

Verbalerotiker sind die langweiligsten Liebhaber, weil viel Dampf über die Sprache angebaut wird.

Geschrieben

Das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun.Muss es denn immer nur so derb sein?Nein....geht auch bisschen niveauvoller.

Geschrieben

Solche Worte haben #nullkommanichts mit fehlendem Niveau zu tun! Einzig hier zeigt sich eure Verklemmtheit. Ansonsten sinds nur Worte die, zur rechten Zeit am rechten Ort, durchaus luststeigernd sein können. Nicht für alle aber doch für einige. Aber never ever Ausdruck von fehlendem Niveau.

Geschrieben

Manchmal braucht aber auch ein Potenzschwächling eine ordinäre Ausdrucksweise, um bei der Stange zu bleiben.

Geschrieben

Ich find „Fotze“ ist für mich echt Le Unwort of all times. Wenn das ne Frau beim Sex zu mir sagen würde, wäre ich schneller weg als der Roadrunner.

Geschrieben (bearbeitet)

Dass man Wert auf eine gewisse Wortwahl legt, ist meiner Ansicht nach weniger ein Zeichen von Verklemmtheit und mehr ein Ausdruck des individuellen Geschmacks und der eigenen Art, Dinge zu formulieren :)

Als Verklemntheit würde es erst gelten, wenn man nicht nur derbe Begriffe für Körperteile und sexuelle Akte nicht hören möchte, sondern mit der Sexualität an sich außerhalb eines reproduktiven Rahmens nichts zu tun haben möchte :D

In eurem Fall ist es einfach nur eine Bevorzugung einer anderen Wortwahl. Mir selbst ist im öffentlichen Kontext eine neutralere Ausdrucksweise ebenfalls lieber, im Privaten kommt es wieder ganz darauf an ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Steht schon alles da, das ist der individuelle Geschmack derer die es mögen, ich mag es, aber nur wenn beiden gefällt ist es auch ok.
Also habt Spaß beim Penetrieren der Vagina und haltet das Niveau.

Geschrieben

Hmm, da hat wohl tatsächlich jede(r) so seine/ihre Vorlieben. Ich mag diese Worte nie, ich brauche keine Sau, Schlampe, Fotze, ficken etc, selbst bei Rough Sex nicht und schon gar nicht in einem Anschreiben. Das gibt mir nichts und meine Erregung ist schneller verschwunden, als das Glied eines Mannes schrumpft.
Von daher ist alles gut liebe TE. Eure Grenze und gut!

×
  • Neu erstellen...