Jump to content

Natursektspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Verwöhner_bz:

Sehr tolle Erfahrungen gemacht

Welche? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Natursekt Spiele das schöne Gefühl auf der Haut wenn dich dein Partner anpisst ist einfach nur Geil.

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 01:08, schrieb Rudi12:

Wer steht auch auf ns spiele, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mir gefällt es, aber es braucht sehr sehr viel Vertrauen zu seinem Partner.

Geschrieben

Kann sehr schön sein. Ein paar positive Erfahrungen schon gesammelt. 

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 09:08, schrieb IMMERGEIL21:

Find ich megageil dasxerste bleibt unvergessen. Ein treffen zum outdoor auf nem pp mit ner heissen frau. Sie lag auf der motorhaube ich gab sie geleckt und wollte gerade eindringen alsxaie sagte ich muss pinkeln. Und schon lief der goldene saft ubder meinen harten man wurde ich da geil hsrt in ihre pissende fotze reingestossen und schon dadurvh das sievimner weiterpisste beim z oder 7 stos voll reingesamt wollte rausziehen abef sie sagte bleib drin spul mir die fotze mit deinem sekt aus also hab ich tief in ihrcsteckend meinen sektblaufen lassen das wiederchat siecso geil das sie dabei zum hohepunkt kam

Du bist echt geil und ich hätte gerne mitgemacht und zum Schluss deinen Schwanz sauber gelutscht und die volle Fotze ausgeleckt. 

Geschrieben

Finde ich genial. Allerdings nur wenn man sich schon länger kennt.

Geschrieben

Ich liebe es, den heißen Sekt auf meinem Körper zu spüren und ich gebe auch gerne.

Hat was besonders intimes, aber es macht nicht mit jedem/jeder Spaß

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 15:36, schrieb Peterlove4711:

Und hast du inzwischen probiert?
Partner zu finden sollte dir bei deinem Aussehen nicht schwer fallen.

Du kannst aber auch alleine üben wenn du dich in die Dusche oder Badewanne legst, die Beine über den Kopf und dann ist dein Schwanz Deinem Gesicht ganz nah und dann lass es laufen. Immer mal wieder In den Mund und zwischendurch auch einen Schluck Pisse. Und wenn deine Blase leer ist kannst in der Stellung bleiben und dir noch einen Schuss Protein genehmigen. Genieß es und berichte 👍

Ich habe es ausprobiert ja ... habe es zuerst mit Glas gemacht und anderes mal haben wir es dann im Badezimmer gemacht das war dann glaube ich besser würde ich sagen ... das mit Schuss Protein versteh ich ja!

Geschrieben

eine  gern genommene  zusätzliche  Variante  ja  doch !!

Geschrieben

Hab geile Erfahrungen gemacht,drum steh ich gelegentlich drauf 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2020 at 20:02, schrieb PissPrincessWI:

Siehe meinen Profilnamen.

Ich liebe Natursekt, das warme geile feuchte Gefühl wenn mein Körper abgespritzt und eingesaut wird.:heart_eyes:

warmes geiles feuchtes NS diereckt aus dem fötzchen hm lecker spritz dir zwischen deine arschbacken ich piss dich von oben bis unten voll

 

bearbeitet von amilo123456
Geschrieben

Der Lust freien lauf lassen zu dürfen ,was gibt es schöneres,wenn es den passenden pat dazu gibt,ist diese Art spiel ein sehr intimes zu gleich vertrautes.Immer wieder ein Gesnuss

Geschrieben

Ich liebe es immer wieder gegenseitig, gibt für mich nichts besseres als den Sekt vom Körper zu küssen und küssen zu lassen oder es einfach aus dem Mund sprudeln zu lassen. Es ist was sehr intensives und ist mega heiß 

Geschrieben

Schöne geil den guten Saft aus der Quelle bekommen ist geil ich liebe ns

Geschrieben

Absolut zu empfehlen, aber nur wenn beide es mögen , so ein mitleidsloses oder anpissen weil der Partner drauf steht ohne eigene Vorliebe ist nichts, aber wenn beide geil darauf sind...wow

ich mag es beim lecken, wenn frau sich komplett fallen lässt und dann lossprudelt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 04:25, schrieb Sanny71:

Der Lust freien lauf lassen zu dürfen ,was gibt es schöneres,wenn es den passenden pat dazu gibt,ist diese Art spiel ein sehr intimes zu gleich vertrautes.Immer wieder ein Gesnuss

Bitte melde dich mal 😉

Geschrieben

Ich habe das Glück, schon zweimal mit Frauen zusammen gewesen zu sein, die das sehr mochten. Die erste war dabei ziemlich mutig, hat sich schon mal angezogen auf meinen Schoß gesetzt und plötzlich wurde es warm und feucht.

Und mit der zweiten bin ich seit etlichen Jahren verheiratet, wir genießen die nassen Spiele sehr!

Geschrieben

Ich habe im letzten Jahr einen geilen Spandauer kennengelernt mit dem sich so einiges Anstellen lässt. 😏😬🤤 Pisse ist nur ein Teil davon, er ist unersättlich beim Sex.

×
×
  • Neu erstellen...