Jump to content

Natursektspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Ns Spiele mag den warmen Strahl auf meinen Körper oder in meinen Mund. 
besonders gern Outdoor im Wald oder in meinen Schrebergarten 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2020 at 15:42, schrieb ertappt:

Nationalsozialistische Spiele? Die sind doch seit dem Untergang des Dritten Reichs verboten.
Bei diesem Begriff denke ich an Olympia 1936 in Berlin. Die HJ und sonstige braun gefärbte Spiele.

Nichts für mich.

Braun gefärbte Spiele sind in einer anderen Kategorie.  ;)  :)  ;) 

 

 

Ich persönlich mag es, auf dem Körper, im Mund oder auch einen festen Strahl direkt auf die Eichel. Aber es ist nicht nur der Sekt alleine, sich einfach mal fallen lassen und der Frau das Rude überlassen.

bearbeitet von Emsman
War noch nicht vollständig
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Emsman:

Braun gefärbte Spiele sind in einer anderen Kategorie.  ;)  :)  ;) 

Die stinkt mir zum Himmel. 🙊

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 20:02, schrieb PissPrincessWI:

Siehe meinen Profilnamen.

Ich liebe Natursekt, das warme geile feuchte Gefühl wenn mein Körper abgespritzt und eingesaut wird.:heart_eyes:

Ich komme aus der Umgebung. Es darf gerne in beide Seiten fließen.

Würde mir gerne mal in den Mund pinkeln lassen. 😋

Geschrieben

Denke mal,da stehen Eher wenig frauen draf

 

 

Geschrieben

Ja mach ich sehr gerne. Könnt mich gerne anschreiben.

Geschrieben

@Traum251: OK. Hiermit schreibe ich Dich an. Wohin mit der Flasche :baby_bottle:!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nilsson:

@Traum251: OK. Hiermit schreibe ich Dich an. Wohin mit der Flasche :baby_bottle:!

👍

Geschrieben

NS Spiele in jeder Runde und schlucken nur direkt aus der Quelle.
Und jetzt kommen wieder die die das nicht mögen, für unmoralisch halten weil das nicht in ihr Weltbild paßt 

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 15:50, schrieb Saft-Schlucker:

Dieses Wohlig warme gefühl, wenn er sich in mir erleichtert. Wenn er es aus seinem Penis in meinem Darm laufen lässt, ist einfach unbeschreiblich und Megageil.

Habe von natursektspielen leider keine Erfahrung. Macht ihr es nur draussen? Sonst habt ihr die ganze saueri ja auf dem Teppich oder Matratze. Kannst du mir da Tipps geben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Popderbaumeister:

Habe von natursektspielen leider keine Erfahrung. Macht ihr es nur draussen? Sonst habt ihr die ganze saueri ja auf dem Teppich oder Matratze. Kannst du mir da Tipps geben.

Es gibt ja große PVC Planen und wenn du die Ränder außen herum mit gerollten Handtüchern unterlegst ist das wie ein Becken und eigentlich ausreichend. Zumal die Handtücher im Falle eines Falles auch noch Schutz bieten. In der Regel geschieht das ja in der Runde wenn auch mehrere beteiligt sind und da kannst du jede Spielart voll genießen. Nur aufpassen es wird glitschig und und dann können  am Ende alle in der NS Suppe landen was dann ein weiteres spielen ermöglicht zB gegenseitig ablecken oder was die Fantasie hergibt. Viel Spaß 👍💦😋

Am 1.6.2020 at 10:15, schrieb KadirDeluxe:

weiß nicht genau

Probier es sonst wirst du es nie wissen.

Es gehört ja nicht viel dazu nur eine oder mehrere gut gefüllte Blasen und dann läuft alles von alleine 👍💦😋

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 15:50, schrieb Saft-Schlucker:

Dieses Wohlig warme gefühl, wenn er sich in mir erleichtert. Wenn er es aus seinem Penis in meinem Darm laufen lässt, ist einfach unbeschreiblich und Megageil.

Ein geiles Spiel und noch geileres Gefühl wenn der Schwanz dich dann fickt weil du dich verkrampfst weil du Angst hast das die Pisse rausläuft und das bietet dem Ficker ein enges Loch was er auch mit Druck ordentlich durchpflügt. Meistens kommt dann die Stute ohne selbst was zu machen 

Geschrieben

Meine Frau pisst oft auf meinen Schwanz und ich trinke auch gerne direkt aus ihrer Fotze

Geschrieben

Ich liebe Natursekt ab Quelle direkt in meinen Mund.Mag die verschiedenen "Geschmacksrichtungen".Je nachdem was die Dame im Laufe des Tages zu sich genommen hat.Vegetarisch schmeckt wie "Gemüsebrühe",Säfte etwas "süßlich" und Kaffee und Co etwas bitter.

Liebe jede"Richtung":heart_eyes:

Geschrieben

Das ist doch nur eine Frage ob es  ein gefallen auf gegenseitig ist. sonst läuft doch  nichts

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 15:13, schrieb Nordhesse-7901:

Mir scheinen, dass die Männer eher zu, für mich, etwas grasseren Sexpraktiken hintendieren, denn die antworten hier fast alle ausschließlich mit ja. Frauen nicht.

Aus den paar Antworten hier eine aussagekräftige Statistik zu Zimmern halte ich für sehr kurzsichtig.....😎

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mittelfranke71:

Ich liebe Natursekt ab Quelle direkt in meinen Mund.Mag die verschiedenen "Geschmacksrichtungen".Je nachdem was die Dame im Laufe des Tages zu sich genommen hat.Vegetarisch schmeckt wie "Gemüsebrühe",Säfte etwas "süßlich" und Kaffee und Co etwas bitter.

Liebe jede"Richtung":heart_eyes:

Wie schmecke ich dann, wenn ich viel Schokolade gefuttert habe? Nach Kakao?😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Erdbeere86:

Wie schmecke ich dann, wenn ich viel Schokolade gefuttert habe? Nach Kakao?😂😂😂

:joy: ....was Ihr Euch für Gedanken macht.....nach Urin mit Beigeschmack....wenn es geht noch on the rocks .....

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

:joy: ....was Ihr Euch für Gedanken macht.....nach Urin mit Beigeschmack....wenn es geht noch on the rocks .....

Aber dann bitte nicht geschüttelt nur gerührt 👍😋💦

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Aber dann bitte nicht geschüttelt nur gerührt 👍😋💦

aber mit EIS...oder..dann ist er frischer9_9

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kobra68:

aber mit EIS...oder..dann ist er frischer9_9

Ich trinke am liebsten direkt aus der Quelle und lasse es den Rachen runterlaufen 

vor 3 Stunden, schrieb Erdbeere86:

Wie schmecke ich dann, wenn ich viel Schokolade gefuttert habe? Nach Kakao?😂😂😂

Schon möglich, aber ein bisschen weiter mit der Zunge und du hast ein neues Geschmackserlebnis 

Geschrieben

echt..ist Dir kalt..das Du das warme Gebräu trinkst:confused:

×
×
  • Neu erstellen...