Jump to content

Natursektspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

echt..ist Dir kalt..das Du das warme Gebräu trinkst:confused:

Jede Quelle ist unterschiedlich aber alles ist mmmmhhh 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Jede Quelle ist unterschiedlich aber alles ist mmmmhhh 

echt....ich mag Quellen...den da ist das Wasser so frisch....oder meinst Du den Geschmack..mit Schokolade vielleicht:P

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kobra68:

echt....ich mag Quellen...den da ist das Wasser so frisch....oder meinst Du den Geschmack..mit Schokolade vielleicht:P

ZurSchokolade hatte ich geschrieben, dass du wenn du mit der Zunge etwas weiter gehst ein neues Geschmackserlebnis bekommst 

vor 4 Stunden, schrieb Leahcim2019:

Aus den paar Antworten hier eine aussagekräftige Statistik zu Zimmern halte ich für sehr kurzsichtig.....😎

 

Ist das relevant? Wer Lust drauf hat soll es machen und einfach genießen 

Am 23.6.2020 at 12:52, schrieb Boleros:

Meine Frau pisst oft auf meinen Schwanz und ich trinke auch gerne direkt aus ihrer Fotze

Finde ich echt geil 👍

und Kompliment du hast einen geilen Arsch 🍑😋

vor 18 Stunden, schrieb deinsein:

Das ist doch nur eine Frage ob es  ein gefallen auf gegenseitig ist. sonst läuft doch  nichts

Haha es läuft eigentlich immer, vielleicht nicht immer so wie man das gerne möchte 💦💦😋😋

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Peterlove4711:

ZurSchokolade hatte ich geschrieben, dass du wenn du mit der Zunge etwas weiter gehst ein neues Geschmackserlebnis bekommst 

Ist das relevant? Wer Lust drauf hat soll es machen und einfach genießen 

Finde ich echt geil 👍

und Kompliment du hast einen geilen Arsch 🍑😋

Haha es läuft eigentlich immer, vielleicht nicht immer so wie man das gerne möchte 💦💦😋😋

Peter....ich merke Du bist ein Experte😜

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Ist das relevant? Wer Lust drauf hat soll es machen und einfach genießen 

 

Deine Aussage ist ziemlich trivial. Ich schätze, du hast nicht ganz verstanden, warum ich meine Zeilen schrieb.....Aber wurscht, Hauptsache, es ist genug zu trinken da. ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kobra68:

Peter....ich merke Du bist ein Experte😜

Danke ja und es gibt hier genug „Mitglieder „ die bäääh rufen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Danke ja und es gibt hier genug „Mitglieder „ die bäääh rufen

Ich bin auch kein Freund davon....aber es gibt welche wie Du und Erdbeere...die darauf stehen...das muss man respektieren....

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 21:27, schrieb Peterlove4711:

Probier es sonst wirst du es nie wissen.

Es gehört ja nicht viel dazu nur eine oder mehrere gut gefüllte Blasen und dann läuft alles von alleine 👍💦😋

Ja mal schauen vielleicht mache ich es ja mal .... weiß nicht genau wie

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 16:12, schrieb Erdbeere86:

Ich liebe solche Spiele auch und vermisse sie!

Hey Erdbeere, leider komme ich nicht durch deinen Filter.... ich habe dir meine geheime Galerie geöffnet und hoffe einfach auf eine Nachricht von dir... ich bin hin und weg wegen dir und deinem Profil.... ich freue mich auf deine Nachricht! 

Am 21.6.2020 at 16:12, schrieb Erdbeere86:

Ich liebe solche Spiele auch und vermisse sie!

Kein Interesse? Das wäre unfassbar schade wirklich..... ich hatte ja keine Chance das du etwas über mich rausbekommst :-( 

Geschrieben

Ich stehe total auf geben Und nehmen. 

Geschrieben

Wenn Sie auf einem Sitzt und ausläuft hält mich auch nix mehr

In der Situation einfach hammer

Geschrieben

Hallo ich bin Yoshi ich bin in Frankfurt ich bin besuchbar mobil und rund um die Uhr erreichbar
Ich würde mich über eine persönliche Nachricht freuen bitte melde dich wir haben das gleiche Gedanken gut in meinen Augen bist du eine tolle Frau ich würde mich freuen von dir zu hören ich bin gesund mit Nachweis tageslichttauglich gute Umgangsformen ehrlich mit Stil und Niveau Respekt und Fantasie sehr experimentierfreudig liebe Grüße Yoshi

Peterlove4711
Geschrieben
Am 25.6.2020 at 15:02, schrieb KadirDeluxe:

Ja mal schauen vielleicht mache ich es ja mal .... weiß nicht genau wie

Und hast du inzwischen probiert?
Partner zu finden sollte dir bei deinem Aussehen nicht schwer fallen.

Du kannst aber auch alleine üben wenn du dich in die Dusche oder Badewanne legst, die Beine über den Kopf und dann ist dein Schwanz Deinem Gesicht ganz nah und dann lass es laufen. Immer mal wieder In den Mund und zwischendurch auch einen Schluck Pisse. Und wenn deine Blase leer ist kannst in der Stellung bleiben und dir noch einen Schuss Protein genehmigen. Genieß es und berichte 👍

Geschrieben

Hallo, ich suche eine Frau die Lust hat auf outdoor treffen ihre pussy zu lecken und mich an zu pissen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2020 at 12:17, schrieb Erdbeere86:

Wie schmecke ich dann, wenn ich viel Schokolade gefuttert habe? Nach Kakao?😂😂😂

Ich glaube das würde mir nichts machen. Solange es direkt von der Quelle kommt. Und ich jeden Tropfen auffangen bzw. Aussaugen kann.

Aber man kann ja die andere Öffnung mit Milch füllen dann wird es auf jedenfall kakao.😋😋😋

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 20:02, schrieb PissPrincessWI:

Siehe meinen Profilnamen.

Ich liebe Natursekt, das warme geile feuchte Gefühl wenn mein Körper abgespritzt und eingesaut wird.:heart_eyes:

Mmh ganz deiner Meinung, richtig geiles Gefühl wenn es über die Körper läuft, oder wenn es aus dem Mund über den Körper läuft und sich danach schön trocken leckt und küsst 👌

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kann jeder machen, wie er oder sie möchte . Ich persöhnlich finde es ekelich und möchte es auch nicht .

samsonderhuene
Geschrieben

Hi, 

ich würde es liebend gerne mal erleben aus der Quelle direkt. Fehlt nur die Frau die zur Spende bereit und gewillt ist. 

Gruß Franck 

Geschrieben

Wenns scheee macht. ;-) Nicht mein Ding.

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 20:02, schrieb PissPrincessWI:

Siehe meinen Profilnamen.

Ich liebe Natursekt, das warme geile feuchte Gefühl wenn mein Körper abgespritzt und eingesaut wird.:heart_eyes:

Die besten wohnen leider immer zu weit weg ;)

Geschrieben

Noch nicht gemacht, aber probieren würde ich es mal. 

Geschrieben

Mich erregt die Vorstellung sehr....leider bisher sehr wenig Erfahrung. Wenn jemand Lust hat, dass zu ändern, bitte melden.....

Geschrieben

...auch ein Mittel der Erziehung im Ds

Kontrolle des Urinierens....

×
×
  • Neu erstellen...