Jump to content

Natursektspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer steht auch auf ns spiele, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Geschrieben

Morgens, also gleich nach dem Wachwerden, oder abends?

Geschrieben

Gibt nicht's besseres. Es ist einfach nur geil, wenn der warme Saft meiner Frau über meinen Körper läuft.

Geschrieben

Nichts für mich und mag es auch garnicht ausprobieren.

Geschrieben

Find ich megageil dasxerste bleibt unvergessen. Ein treffen zum outdoor auf nem pp mit ner heissen frau. Sie lag auf der motorhaube ich gab sie geleckt und wollte gerade eindringen alsxaie sagte ich muss pinkeln. Und schon lief der goldene saft ubder meinen harten man wurde ich da geil hsrt in ihre pissende fotze reingestossen und schon dadurvh das sievimner weiterpisste beim z oder 7 stos voll reingesamt wollte rausziehen abef sie sagte bleib drin spul mir die fotze mit deinem sekt aus also hab ich tief in ihrcsteckend meinen sektblaufen lassen das wiederchat siecso geil das sie dabei zum hohepunkt kam

Geschrieben

Das ist Nichts für mich.

Geschrieben

Mein Bunny steht da total drauf. Wenn ich es nicht habe, ist das nicht so schlimm. Da sie gefühlt hektoliterweise squirtet, macht mir das nichts aus.

Geschrieben

Sehr gute besonders wenn beide Seiten gut gefüllt sind

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner gerne passiv, als auch aktiv. Aber da muss für mich die Chemie miteinander absolut stimmen! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Mit einer vertrauenvollen Person, sehr gern !

Geschrieben

Immer wieder eine wundervolle Bereicherung, beidseitig. 

Geschrieben

Wieder ein Thema das jede neu Woche diskutiert wird :sleeping:.

Geschrieben

Würde es gern mal ausprobieren, man findet nur wenig Frauen die das wollen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nilsson:

Wieder ein Thema das jede neu Woche diskutiert wird :sleeping:.

Mehrmals pro Woche... 

Geschrieben

Das ist nichts für mich

Geschrieben

Wem's gefällt, der wird es wohl mögen, ich mag's nicht

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn sie über mir vulgär die Schenkel spreitzt, mich anpisst und sich dabei mit ihren rotlackierten Fingernägeln ihre Klit reibt. Extrem geiler Anblick für mich.

Geschrieben

Ich find es toll zu zusehen wie ihr NS aus ihrer heißen Möse spritzt wenn sie sich dabei noch ihre Klit reibt ist es ein verdammt schöner Anblick ... ich mag es auch wenn sie mich nass macht es ist ein herlich warmes Gefühl.... ich leck sie danach noch sehr sehr gern der Geschmack der Geruch das Gefühl ... einfach der Hammer ... wenn ich sie lecke und sie dabei abspritzt mhmmm nur allein diese Vorstellung 😍😍😍 und zu guter letzt wenn sie einfach nur Pullern muss und sie es vor meinen Augen tut genieße ich diesen Anblick total ... bisher war ich immer der Passive Teil was ich immer sehr schön fand

×
×
  • Neu erstellen...