Jump to content

Natursektspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir scheinen, dass die Männer eher zu, für mich, etwas grasseren Sexpraktiken hintendieren, denn die antworten hier fast alle ausschließlich mit ja. Frauen nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rudi12:

Wer steht auch auf ns spiele, und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Nationalsozialistische Spiele? Die sind doch seit dem Untergang des Dritten Reichs verboten.
Bei diesem Begriff denke ich an Olympia 1936 in Berlin. Die HJ und sonstige braun gefärbte Spiele.

Nichts für mich.

Geschrieben

Dieses Wohlig warme gefühl, wenn er sich in mir erleichtert. Wenn er es aus seinem Penis in meinem Darm laufen lässt, ist einfach unbeschreiblich und Megageil.

Geschrieben

Ich mag NS-Spiele, habe schöne und geil bizarre Erfahrungen gemacht. ABER: nicht wahllos und nicht mit jeder !!

Geschrieben

Es kommt drauf an wo hin es kommt bis auf in den Mund ist es gut aber immer möchte ich es nicht bei jedem Sex.

Geschrieben

Da bisher nur mit meinem Mann, nur gute Erfahrungen 😅 allerdings nicht einfach so, sondern erfordert Vorbereitung, sonst macht es keinen Spass.

Geschrieben

Ja kann man durchaus mal tun ,sollte aber kein Standard werden sondern eher eine Bereicherung sein.

Geschrieben

Ich finde es total schön wenn Mann und Frau dich gehen lassen können und bei der Lust von sich geben was ihre Lust steigert.Kann nur sagen lässt es laufen wenn euch danach ist

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Saft-Schlucker:

Dieses Wohlig warme gefühl, wenn er sich in mir erleichtert. Wenn er es aus seinem Penis in meinem Darm laufen lässt, ist einfach unbeschreiblich und Megageil.

Hmm. Ja das Gefühl ist in der Tat sehr schön. Wobei aber das anale gar nicht so einfach ist. Also mit hartem Penis "Wasser lassen". Aber wenn man den Bogen mal raus hat, dann hmmmmmm ;-)

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 10:22, schrieb Nilsson:

Wieder ein Thema das jede neu Woche diskutiert wird :sleeping:.

Ja, aber jede Woche neue Informationen und Wahrheiten - ist das nicht schön?!

vor 19 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Mir scheinen, dass die Männer eher zu, für mich, etwas grasseren Sexpraktiken hintendieren, denn die antworten hier fast alle ausschließlich mit ja. Frauen nicht.

Nein, Frauen natürlich nicht - die squirten vielleicht mal, aber auch nicht alle ... NS-Spiele mache die alle nicht!

Geschrieben

Also ich habs schon mal probiert ..fand ich mega geil ..und würde es gerne wieder erleben wenn sich ne Frau findet. Wenn Sie nicht angepinkelt werden will ...ist auch ok ...aber ich stehe da total drauf. Also Ladies ..meldet euch bitte .

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 10:15, schrieb KadirDeluxe:

weiß nicht genau

Einfach probieren, danach weißt du mehr. Ich war vorher unsicher und hatte falsche Vorstellungen, bis ich den richtigen Lehrmeister fand. Jetzt bin ich regelrecht süchtig geworden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ber-sxf:

Einfach probieren, danach weißt du mehr. Ich war vorher unsicher und hatte falsche Vorstellungen, bis ich den richtigen Lehrmeister fand. Jetzt bin ich regelrecht süchtig geworden. 

Danke für den Tipp, muss ich mal gucken!

Geschrieben

Abends und nach entsprechender Vorbereitung -  Ja

Geschrieben

Siehe meinen Profilnamen.

Ich liebe Natursekt, das warme geile feuchte Gefühl wenn mein Körper abgespritzt und eingesaut wird.:heart_eyes:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PissPrincessWI:

Siehe meinen Profilnamen.

Ich liebe Natursekt, das warme geile feuchte Gefühl wenn mein Körper abgespritzt und eingesaut wird.:heart_eyes:

Ich übernehme das gerne für dich :) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PissPrincessWI:

Siehe meinen Profilnamen.

Ich liebe Natursekt, das warme geile feuchte Gefühl wenn mein Körper abgespritzt und eingesaut wird.:heart_eyes:

Meine Traumfrau 😍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marko420:

Ich übernehme das gerne für dich :) 

Schreib mir doch mal eine pn ich kann dir grad nicht schreiben.. 

Geschrieben

Ich würde sehr gerne deinen heißen Sekt genießen 😍😍😍😍 LG

Geschrieben

Na, dann melde dich gerne

Geschrieben

Na, dann melde dich gerne

×
×
  • Neu erstellen...