Jump to content

Eure Tattoo und Ihre Bedeutung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sind Reinhäuter, wir brauchen keine Tinte in der Haut, um irgendeine Message zu verkünden. Dummerweise sehen die meisten Tattoos nicht wirklich schön aus und wir fragen uns, was das für einen Sinn ergeben soll? Das gleiche gilt auch für Piercings ..... es entstellt die Menschen bloß. Schön ist anders.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gothpaar:

Dummerweise sehen die meisten Tattoos nicht wirklich schön aus und wir fragen uns, was das für einen Sinn ergeben soll?

Sie sehen nicht für euch schön aus... für die Träger meistens wohl schon.

Einen Sinn muss es auch nicht ergeben.... außer das es einem gefällt.

vor 42 Minuten, schrieb weiche_haende:

Beispiele gibt's an Bahnhöfen, vor Supermärkten usw

Ist mir schon klar.

Ich kenne einige von denen, die hier im Umkreis, herumlungern und saufen...manche sind nicht mehr, weil sie sich zum Teil tot gesoffen haben...da kommen und/oder kamen viele Jahre Knast zusammen.

Und wenn du sie siehst, wirst du wahrscheinlich die Nase rümpfen.... aber auch diese "Leute" haben Herz und Seele und manchmal zu viel davon (vielleicht mehr als der gestriegelte Banker deines Vertrauens oder unsere "Volksvertreter"), was ihnen zum Verhängnis wurde.

Geschrieben

Ich habe meine Ahnengallerie unterm Herz.
Und meine Kindern auf den Armen.
Wan anderes kommt mit an Bedeutung nicht unter die Haut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gothpaar:

wir sind Reinhäuter, wir brauchen keine Tinte in der Haut, um irgendeine Message zu verkünden. Dummerweise sehen die meisten Tattoos nicht wirklich schön aus und wir fragen uns, was das für einen Sinn ergeben soll? Das gleiche gilt auch für Piercings ..... es entstellt die Menschen bloß. Schön ist anders.

die Latex Kluft steht dir gut und passt gut zu deinem Haar. Aber nicht jeder finde das reizvoll 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab ein Tribal Drachen, da ich auf Drachen stehe, hatte ihn gesehen und wollte ihn haben in veränderter Form. Das Bild ging verloren u hab 3 Jahre gebraucht um es wieder zu finden und es ist ein Teil eines lebensbschnitts. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, ich hab mich vertan. Das sollte eigentlich zum Thread "Nicknames" erscheinen. Kann man das löschen?

 

Klam Swietz ist der Name eines der Protagonisten in einer Episode von profilMEGAZINE. Das ist eine Reihe von Kurzbeschreibungen von erfundenen Menschen, die ich vor ca. 8 Jahren geschrieben hatte. Der Name gefiel mir und wurde annektiert.

Für die Interessierten ein Auszug, der ziemlich lang ist für diesen Thread. Trotzdem:

Zitieren

 

. . . In Hockerlingen fand Lore in dem Steinmetz Wilbur Swietz einen anständigen, aufrechten Mannskerl, der keinen Hehl daraus machte, daß er Lore verehrte und gerne an seiner Seite gehabt hätte. Lore, die Wilbur ebenfalls äußerst zugetan war, nahm sein Hochzeitsangebot an, nachdem sie die Fürsorge Wilburs für ihre Tochter beobachten konnte. Wilbur Swietz, der Lore ein neues Leben versprochen hatte und sich der Erfüllung dieser Aufgabe voller Hingabe widmete, verstarb an einer Hirnblutung auf dem Weg zur Schule, als er seinen Sohn Klam nach Hause begleiten wollte. Wilbur hatte gedankenverloren in seiner Nase gebohrt, stolperte über einen herumliegenden Ast und stürzte zu Boden. Er schlug mit dem rechten Ellenbogen auf dem Feldweg auf, wodurch sich der kleine Finger in seiner Nase wie ein Gleisnagel in sein Gehirn bohrte. Als Klam seinen Vater auf dem Feldweg fand, betrachtete er dessen seltsame Verrenkung voller Zerrissenheit. Er fühlte eine tiefe Trauer, war aber über Wilburs Ungeschick auch amüsiert. Klam weinte und lachte gleichzeitig, bis die Kräfte ihn verließen. Dann schmiegte er sich an seinen toten Vater und schlief erschöpft ein.

Am Abend, noch bevor es dunkel wurde, näherten sich ein Pfaffe und ein Bauer mit einem klapprigen Karren, um die Leiche Wilburs fort zu schaffen. Klam durfte ausnahmsweise auf dem Karren mitfahren. Die Schwestern Klams, die auf die Namen Maite, Belisa, Simmy und Holunda hörten, hatten vier unterschiedliche Väter. Männer, die Lore wegen ihrer Schwangerschaft, einer wie der andere, sich selbst überließen, noch bevor ihre Kinder geboren waren. Der Junge Gorm, das sechste Kind der Lore Fruchtig, erblickte das Licht der Welt an Klams viertem Geburtstag im Alter von fünf Jahren. Bis zu diesem Tag ahnte nicht einmal Lore etwas von Existenz Gorms. Während seiner Geburtstagsfeier klagte Klam über starke Schmerzen in seiner rechten Schulter, und gerade, als die ganze Familie zu einer Polonäse ansetzen wollte, brach er zusammen. Aus Klams rechter Achselhöhle schälte sich der in ihm eingewachsene Bruder unter lautem Gebrüll bis zur verwachsenen Hüfte heraus. Gorm, wie er später genannt wurde, fluchte und schimpfte und machte seinen Schwestern unanständige Angebote, zog sich aber wieder in Klams Körper zurück, nachdem er eine warme Wurstsuppe verschlungen hatte. Die Untersuchungen, die eigens aus der Hauptstadt angereiste und zur Verschwiegenheit gemahnte Spezialisten anstellten, ergaben zum Entsetzen aller, daß Gorm ohne den geringsten Zweifel ein ganzes Jahr älter war als Klam. . .

 

 

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben

Grundsätzlich bedeuten meine Tattoos, dass ich zur jeweiligen Zeit zu viel Langeweile und Geld auf dem Konto hatte. Teilweise fiel besonders letzterer Punkt sogar weg. Ich hatte Langeweile. Joar, hier und da mal eine lustige Idee, oder ein Freundschaftstattoo, hauptsächlich aber einfach nur die Sucht nach der Nadel und der Farbe :-)

Der Großteil meiner Tattoos entstand NICHT bei einem "ordentlichen Termin" beim vorzeige Profi-Tätowierer.

Geschrieben

Meine Tattoos haben immer etwas mit Musik und mit für mich stilprägenden Musikern zu tun. Daher sind sie auch stummes Statement meines Musikgeschmacks.

Beispielsweise zieren Lemmy nebst seinem Bass und Front 242 meine Arme.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Auf dem rechten Oberarm einen Traumfänger. Brauche ich glaube ich nicht weiter erklären.

Auf dem linken Oberarm. siehe Foto. Ich liebe Amerika und fahre einen Pick Up als Daily Driver.

IMG_20201008_211738.jpg

×
×
  • Neu erstellen...