Jump to content

Cockring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der beste cockring ist die Hand der Frau

Geschrieben

hmmm ein harter schwanz mit metall cockring sieht immer verdammt geil aus!

Geschrieben

Ich würde einen Aus Silikon nehmen den Kann ich kaputt schneiden im Notfall

Geschrieben

Ich hatte mal das Problem, dass die Gummidichtung der abzuschraubenden Abdeckung des Filter von meiner Swimmingpool-Pumpe kaputt war.
Ein dicker Cockring aus Gummi dient bis heute als Ersatz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mario200:

Hab auch cockring gehabt. Leider kaputt. Würde auch neu kaufen mit Anprobe. Hier gibt es das nicht.

Aha ...  wo gibt es das denn ?

vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich hatte mal das Problem, dass die Gummidichtung der abzuschraubenden Abdeckung des Filter von meiner Swimmingpool-Pumpe kaputt war.
Ein dicker Cockring aus Gummi dient bis heute als Ersatz.

Dann haben also die Versionen aus Gummi eindeutige Vorteile  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bs_special:

Dann haben also die Versionen aus Gummi eindeutige Vorteile  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  :jumping:  

Auf die Idee muss man auch erstmal kommen, wenn man selbst nicht so ein Zeug trägt.

Im Baumarkt habe ich keine entsprechenden O-Ringe gefunden, da war der Weg in den Sexshop günstiger als die Preise vom Hersteller der Swimmingpool-Pumpe.

Geschrieben

Habe cuckring aus Edelstahl innendurchmesser 4.5 und 5 cm
180 Gramm schwer
Sind beide sehr geil über längere Zeit zutragen
Habe sie sehr oft an

Geschrieben

Wenn man die mal irgendwo anprobieren könnte, hat was beim FKK Campen... 😉🤗👍👍

Geschrieben

Ich trage auch oft cockring, auch outdoor. Hab Stahlrnge 4,5 und 5 cm innendurchmesser. Einige noch aus Gummi. Das waren die ersten um den richtigen durchmesser festzustellen. Ist die preisgünstigere variante. Durchmesser muss passen, sonst wird es sehr schnell unangenehm. Ich liebe den Druck auf fen Unterleib , die härte vom Stahl und das Gewicht. Einfach ausprobieren. Geiles Gefühl in der öffentlichkeit cockring zu tragen!!!

vor 3 Stunden, schrieb alonebiker:

Fang mit Siliconringen an und wenn Du dann genau wisst welches Mass Du brauchst kannst Du Dir einen passenden aus Edelstahl besorgen. Ich persönlich finde die breiten aus Edelstahl am Besten! Die Siliconringen haben auch den Vorteil dass man sie im Notfall noch herunter bekommt oder gar zerschneiden kann. Wenn Dir das mit einem Edelstahlring passiert ...
Was das längere tragen angeht ist es im Normalfall kein Problem, wenn Du geil bist und einen Ständer hast kann es unangenehm werden.

Falls der Stahlring mal durch blutstau zu eng wird. Mit gleitcreme oder fettcreme arbeiten, hab damit meinen engen stahlring immer runterziehen können

Geschrieben

Das kannst du einfach machen. Bei Freunden hättest du notfalls doch eine Toilette, wo du den Ring abnehmen könntest, der passt in jede Hosentasche.
Beim Spazierengehen oder beim Einkauf ist das nicht so einfach möglich...aber du kannst ja zunächst zu Hause üben, dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon, wie lange du den tragen kannst. Ich kenne einige Männer, die sehr oft und lange einen tragen.

Geschrieben

Habe das Problem das es nach ner Zeit schmerzhaft wird, da die Hoden sich zurück ziehen möchten. Hat wer noch dies Problem?

Geschrieben

Geil ist das vielleicht aber ich würde nicht die ganze Zeit mit nem Ständer rumlaufen wollen

Geschrieben

Ich benutzen immer cockring. Für mich hat gut gepasst . Und ja hilft sehr viel und jede Frau war sehr zufrieden 🥰

Geschrieben

trage meinen aus Edelstahl Innendurchmesser 45 über Tage wenn die Grösse und Form passt kein Problem

Geschrieben

Es ist viel probiererei den richtigen zu finden, ich selbst trage einen edelstahl tear drop Ring, meist über Wochen, Tag und Nacht, das gute Stück wiegt gut 400 Gramm und trainiert das gute Stück, bei edelstahlringen ist der Rückstau nicht so groß und kein dauerständer! Sind sie zu klein, wird es sehr schnell unangenehm, und vor allem sollten sie aus einem Guss sein, teilbar sind nur für kurzes Vergnügen da der Stahl warm wird und die Lücke schnell größer, das gibt dann unangenehme quetschstellen und bei nicht rasierter Schamhaare verfangen die sich in der Lücke und das zwickt unangenehm

Geschrieben

Ich habe einige Ringe, Edelstahl und Gummi. Die aus Gummi habe ich am Anfang getragen jetzt nur noch Edelstahl. Meine haben den innendurchmesser von 4,5 - 5 cm. Ich habe einen gefunden mit 4,8 cm innendurchmesser, den trage ich am liebsten und oft. Tageweise und nachts.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Biger:

Vielleicht muss es ja auch keiner aus Edelstahl sein, sieht halt schick aus.

Wieso muss der schick aussehen, wenn du damit:

vor 5 Stunden, schrieb Biger:

mal beim Einkaufen spazieren gehen oder auch wenn wir bei Freunden zum Karten spielen sind tragen.

Ansonsten... versuche es doch einfach. Achte aber darauf, dass wenn der aus Edelstahl ist, man ich auch wieder runter bekommt, wenn „Abziehen“ nicht mehr klappt.

Ich müsste das aber nicht haben, das mir jemand beim Einkaufen oder Kartenspielen so angegeilt begegnet....

Geschrieben

Stehe mehr auf Teile aus Silikon oder Latex. Die tragen sich richtig gut. Irgendwann drückt es aber auch. Je nachdem, was man wie reinpackt ... 😬

Geschrieben

Probiere es einfach aus, ich möchte meinen Ring nicht mehr missen. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Biger:

Ich würde

Dann mach es doch, was daran so schwer?? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gimmecoc:

hmmm ein harter schwanz mit metall cockring sieht immer verdammt geil aus!

Ja das ist richtig geil habe meinen cockring selber gebaut passt perfekt 👍🏼
 

gg💦💦

Geschrieben

Cock Ring in Verbindung mit einem Ballstretcher ist geil, vor allen Dingen, wenn SIE es mag. Aber unterwegs ? Nein danke.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Biger:

Guten Morgen Freunde der Geilheit, wer von euch hat Erfahrung mit Cockringe. Ich würde mir gerne einen aus Edelstahl kaufen um den dann mal beim Einkaufen spazieren gehen oder auch wenn wir bei Freunden zum Karten spielen sind tragen. (, So wie eine Frau z. B. Liebeskugeln dabei haben könnte.) 

 

Ist das geil oder wird es irgendwann unangenehm wer kann mir da was zu sagen? Vielleicht muss es ja auch keiner aus Edelstahl sein, sieht halt schick aus:dickface:

Bitte aber auch nur Leute die es wissen. Es muss nicht jeder sein Kommentar dazu abgeben. 😎

 

Warum man sowas in solchen Situationen braucht, erschließt sich mir ja nicht ganz.  Es sei denn man(n) ist maso und es wurde angeordnet. Das Ziehen in der Leiste danach hat ja sicher deutliche Maso-Qualitäten. 

Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.  

 

Viel Spass wünscht dabei 

 

SM-Art  😉👌

 

PS: Ich würde ja mit nem günstigen Plastikteil anfangen und bei Gefallen auf edleres Metall upgraden.  

Geschrieben

Gleich mal einen bestellt... :)

×
×
  • Neu erstellen...