Jump to content

Cockring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Freunde der Geilheit, wer von euch hat Erfahrung mit Cockringe. Ich würde mir gerne einen aus Edelstahl kaufen um den dann mal beim Einkaufen spazieren gehen oder auch wenn wir bei Freunden zum Karten spielen sind tragen. (, So wie eine Frau z. B. Liebeskugeln dabei haben könnte.) 

 

Ist das geil oder wird es irgendwann unangenehm wer kann mir da was zu sagen? Vielleicht muss es ja auch keiner aus Edelstahl sein, sieht halt schick aus:dickface:

Bitte aber auch nur Leute die es wissen. Es muss nicht jeder sein Kommentar dazu abgeben. 😎

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du einen dauererrigierten Penis hast, funktioniert das bestimmt. Viel Spaß damit.

Geschrieben

Ich habe einen aus Latex.. der ist Flexibel.
Beim Sex an sich eine feine Sache.
Doch für unterwegs kann ich es mir nicht vorstellen da das Blut nicht so schnell bis gar nicht wieder abläuft.
Im schlimmsten Fall, aus meiner Sicht, hast du immer wieder oder ständig eine Erektion. Ich denke das kann auf Dauer unangenehm werden.

Geschrieben

Ich hab seit ca. 20 Jahren einen. Wann immer ich nackt bin trage ich ihn.allein schon weil er dafür sorg, dass die Eier nicht zwischen den Beinen klemmen.
In Klamotten eher weniger zu empfehlen. ... da kneift es mehr als es angenehm ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb stivi83EF:

Ich habe einen aus Latex.. der ist Flexibel.
Beim Sex an sich eine feine Sache.
Doch für unterwegs kann ich es mir nicht vorstellen da das Blut nicht so schnell bis gar nicht wieder abläuft.
Im schlimmsten Fall, aus meiner Sicht, hast du immer wieder oder ständig eine Erektion. Ich denke das kann auf Dauer unangenehm werden.

Auf Dauer wahrscheinlich. Ich hatte so an 1-3 Stunden gedacht. 

vor 9 Minuten, schrieb wkar1:

Ich hab seit ca. 20 Jahren einen. Wann immer ich nackt bin trage ich ihn.allein schon weil er dafür sorg, dass die Eier nicht zwischen den Beinen klemmen.
In Klamotten eher weniger zu empfehlen. ... da kneift es mehr als es angenehm ist.

Okay, vielleicht mit ner Shorts ohne Slip. Oder würde das in der Öffentlichkeit zu sehr auffallen? Ein bisschen kann es ja aber zuviel muss es auch nicht sein, oder doch. 😜🤔

Geschrieben

Müsstest du einfach ausprobieren.
Bei Edelstahl hätte ich persönlich Angst das es zu Komplikationen führen kann und er im schlimmsten Fall aufgeschnitten werden muss.
Ich denke das müsstest du einfach probieren. Wo und wann du ihn gern trägst und welches Material für dich in frage kommt bzw angenehm ist.

Geschrieben

Fang mit Siliconringen an und wenn Du dann genau wisst welches Mass Du brauchst kannst Du Dir einen passenden aus Edelstahl besorgen. Ich persönlich finde die breiten aus Edelstahl am Besten! Die Siliconringen haben auch den Vorteil dass man sie im Notfall noch herunter bekommt oder gar zerschneiden kann. Wenn Dir das mit einem Edelstahlring passiert ...
Was das längere tragen angeht ist es im Normalfall kein Problem, wenn Du geil bist und einen Ständer hast kann es unangenehm werden.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt eher weiche Cockringe aus Silikon benutzt. Die sehr dünn gearbeiteten Exemplare stauen das Blut stärker auf als eher breit gestaltete. Dafür werden die eher dünnen Penisribge doch recht schnell unbequem, eine bis drei Stunden würde ich die nicht tragen wollen :D

Gute Erfahrungen habe ich dagegen mit Produkten der Firma "Oxballs" gemacht. Zum Beispiel der Cocksling lässt sich sehr bequem auch länger tragen und fällt auch unter Kleidung nicht großartig auf, da er sehr weich und flexibel ist :)

Stahl spürt man definitiv mehr, da diese Ringe weitaus schwerer sind und auch etwas auffälliger sein könnten unter der Kleidung.

Schau dich mal um, was es alles gibt und entscheide dann, was eher deine Sache ist :)

 

Geschrieben

Cockringe sind eine tolle Sache....Ich trage ständig zwei aus Edelstahl.....

Geschrieben

Cock Ring aus Edelstahl ist eine gute Entscheidung, fühlt sich auch allein geil an, und meine Partnerin steht total drauf ...
Befürchtungen wegen Aufschneiden brauchst du nicht haben, hol dir wie ich einfach einen geteilten zum zusammenschrauben

Geschrieben

Probiere es einfach aus! Die Dinger kosten dank China nur ein paar Euro, da kannste auch verschiedene Größen und Materialien (Edelstahl, Aluminium, Silikon, Gummi...) probieren.
Ich kann schlanke Aluringe für tagsüber empfehlen. Achte auf bequeme Kleidung, sonst kneift‘s und nervt so eher.

Geschrieben

Mein Mann trägt auch einen aus polierten Edelstahl, er meinte nur das es ein sehr geiles und angenehmes Tragegefühl ist, beengt und die schwere des Ringes, und ja....ich find so ein Cockring an ihm auch sehr ansehnlich, in letzter Zeit trägt er ihn tagsüber täglich und Abends vorm schlafen geh'n nimmt er ihn wieder ab 😋😊

Geschrieben

genau, es muss keiner aus edelstahl sein. sieht natürlich scharf aus, aber ringe andere materialien erfüllen denselben zweck.

Geschrieben

Cockringe trage ich schon seit Jahren. Habe meistens einen etwas Breiteren aus Edelstahl. Auf Dauer finde ich diesen allerdings nicht so prickelnd. Ist dann schon etwas unbequem.

Geschrieben

Ich hatte Mal deinen Doppelten Schwanz-Ring .Ein Ring war um die Eier und der andere um die Penis-Wurzel.
Verbunden waren die Ringe mit einem Lederband .

Das Ganze Ding war Super zu tragen und immer stimulierend.

Geschrieben

Waren schon oft in Swingerclubs... Männer die Cockringe tragen haben immer Potenzprobleme, also wenn wir einen Mann damit sehen, schnell weiter... 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biger:

Bitte aber auch nur Leute die es wissen

Ich weiß es nicht, aber stelle mir jetzt trotzdem die Frage was ein Cockring angezogen unter der Hose beim Einkaufen an Vorteilen bringt.

Aufmerksamkeit? Wohl kaum. Kannst dir auch ne Socke in die Jogginghose reinschieben. Wird trotzdem kaum beachtet werden, weil Menschen beim einkaufen an den Einkauf denken, und nicht an eine mögliche Beuele eines in der Schlange vor einem.

Sorry das ich mit Halbwissen eine Antwort geschrieben habe...

Geschrieben

Hab auch cockring gehabt. Leider kaputt. Würde auch neu kaufen mit Anprobe. Hier gibt es das nicht.

Geschrieben

Beim "Rücklesen der letzten Antworten" ist mir eines aufgefallen. Die ganzen Cockringträger haben kein Profilbild . Warum?

Geschrieben

Ich hab mir einfach Edelstahlringe mit verschiedenen Größen im Internet bestellt und so die ideale Größe gefunden. Kann ich auch tagsüber länger tragen. Ist einfach ein geiles Gefühl....

Geschrieben

Offenes Paar.... oberflächlicher geht's nicht. .
Das ist auf jeden Fall eine der " besten" pauschalisierungen die ich je gehört bzw gelesen habe

Geschrieben

Ich habe verschiedene aus Metall und Kunststoff, ist bei beiden super. Trage immer sehr gerne Metall

Geschrieben

Ich würde dir empfehlen dich im Fachgeschäft ( Sex Shop ) dich richtig beraten zu lassen. Ich kann nur sagen, dass ich verschiedene Cockringe habe. Edelstahl eignet sich ganz gut für kurzfristiges Tragen, wie am FKK Strand oder auch beim Sex. Silikon Cockringe mag ich persönlich beim einkaufen oder Freizeitaktivitäten. Sie haben den Vorteil das sie sich anpassen und nicht verrutschen kann. Den Cockring aus Stahl, kannst du ganz schnell mal verlieren, da sich die Größe und der Umfang deinen Schwanzes und Hodensack verändert. Da die Teile ja alle kein vermögen kosten, kaufe dir beides. Gute Ringe gibt es im übrigen von der Firma Malesation. Bekommst du in jeden guten Sexshop.

Geschrieben

Hab mehrere aus Silikon, mit denen habe ich angefangen. Mittlerweile habe ich 3 aus Edelstahl, zum Schrauben. Die aus Edelstahl trage ich gerne über mehrere Stunden zu Hause. Gelegentlich auch wenn ich unterwegs bin aber die sind eben auch schwer. Tolles Gefühl aber enge Kleidung ist da eher unpraktisch, außer man steht drauf wenn fremde die "Beule" sehen können.

Kann dir Amazon oder Alibaba als Bezugsquelle empfehlen. Einfach kaufen, anlegen und genießen. Ist kein Hexenwerk.

Viel Spaß ✌️

Geschrieben

Lass Dich im Shop beraten. Probieren musst Du es dann schon selbst. Selbst zig Meinungen hier können sich völlig von Deinem eigenen Empfinden unterscheiden 😉

×
×
  • Neu erstellen...