Jump to content

geile Überraschung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Endlich-nach der Coronazeit wieder ins Kino gehn.Der Film ist gleich gefunden-ein Erotikthriller im Nachtprogramm.Keiner der mit mir hinwill,also geh ich halt,obwohl es draussen noch sehr warm ist,alleine hin.Wie vermutet sind nur ein paar Leut drin.2 Pärchen und 4 alleinsitzende Männer.ich setze mich in die letzte Reihe links hinten hin.3 Plätze neben mir und eine Reihe davor sitzt ein grosser stabiler Mann,der mich neugierig mustert.ich ziehe meine Jacke aus und bücke mich leicht nach vorne,so das man sieht das auch Mann Holz vor der Hüttn hat.ohne irgendeine Absicht-hat sich einfach ergeben.Aber ich spüre seine Blicke bis hierhin.Ich sitze hin und geniesse die Vorschau und den Anfang des Films.da er überwiegend in einer Nacht spielt,ist das Dämmerlicht ideal um sich etwas zu entspannen.

Ich öffne meine Hose und streichle mich sanft.Meine andere Hand umfasst meinen Busen und ich massiere meine Nippel bis ich einen süssen Schmerz fühle.Das Stöhnen auf der Leinwand heizt meine Gefühle an,so das ich nicht merke,das ich nicht allein bin.mein Fastsitznachbar ist jetzt richtig zum Nebensitzer geworden und haucht mir ins Ohr-das es ihm gefällt was ich mache.Ob ich was dagegen hätte,das er zuschaun dürfte.ich schau nach vorne,die anderen sehen gebannt auf die Leinwand.Ich schaue ihn an und nehme seine Hand,gehe unter mein T-shirt und geniesse sofort seine Hand,die sogleich meinen Busen streichelt und knetet.Ich werde langsam richtig geil.John wie er sich vorstellt haucht mir ins Ohr,das er eigentlich nur auf Frauen stehe aber......Ich sehe ihm in die Augen und antwortete ihm,das ich mich erst von 2 Männern ficken liess und nicht vorhabe überall jeden ranzulassen.Was heisst das?? fragte Klaus-ich nehme seine andere Hand-bücke mich nach vorne und nehme seinen Zeigefinger in den Mund und lutsche ein paar Sekunden daran.>An seinem Blick sehe ich,das er genauso geil war wie ich.Eilig richteten wir uns und gingen raus.

Er sagte leise-ich fahre und wir gingen auf den Parkplatz,Ich ging zügig zu meinem Auto und nahm das kleine Fläschchen Gleitgel heraus(man weiss ja nie)dazu 3 Kondome.Wir gingen 30 Meter weiter zu seinem Kombi und fuhren auch gleich los.Wir waren uns einig,da wir uns nicht kannten,ist Outdoor besser-für beide.Er fuhr die Strasse ab,um irgendwann abzubiegen.Da es dunkel war und wir auf dem Land waren,war es fast unmöglich erwischt zu werden.Geschickterweise kannte er die Gegend und wir fanden uns auf einer kleinen Lichtung wieder,wo ein kleiner Aussichtsturm war.Gerade wollte ich aussteigen,da spürte ich Johns Hände,wie er mich zu sich rüberzog mir in die Augen sah und unsre Münder und Zungen fanden sich blind.ich spürte seine Hände überall.Sein rascher Atem zeigte mir,wie geil er war.ich löste mich aus seinem Griff und ging hinaus,ging um den Wagen rum und wartete bis er ausgestiegen war.Er fasste mit beiden Händen direkt an meine Titten,während ich in Windeseile seinen Gürtel-seinen Reissverschluss und seinen Hosenknopf öffnete.Ich zog seine Hose samt Unterhose nach unten und fasste ihn an.Sein Schwanz stand hochaufgerichtet von seinem Körper ab und pulsierte in meiner Hand.Ich schätzte ihn auf gut und gerne 20 cm.dazu ca.5 cm Durchmesser.Damit hat sich Ficken erledigt,denn so gedehnt bin ich nicht,das diese Dicke problemlos reinpassen würde.War etwas traurig,aber nicht weniger geil.

 

Ich ging vor ihm auf die Knie und lies meine Zunge langsam über seine Eichel gleiten.Sein Stöhnen zeigte mir,das ich es gut machte.ich lies seinen Schwanz langsam in meinen Mund gleiten und knetete den riesigen Hoden darunter.Ich wurde immer geiler und meine Analrosette juckte freudig erregt,obwohl es eigentlich nicht möglich war!Ich zog mein T-Shirt aus-mein Unterhemd nach unten und lies seinen Schwanz zwischen meinen Brüsten verschwinden.Er fragte erregt,ob ich was dagegen hätte,das er auf meine Brüste kommen könnte?Ja klar darfst du-sagte ich.Keine Angst-ich bin Vielspritzer-wir können danach weitermachen-meinte er lachend.Ich zog ihm das Kondom auf-das zu Klein und zu eng war.Fragend schaute ich ihn an.John sagte zu mir,das er eine An/Aus Beziehung hätte-aber gesund wäre und nur festen Sexpartner möchte.Ja das möchte ich auch sagte ich.Er ging nackt wie er war in sein Auto-nahm seine Visitenkarte und sagte mir,wenn Whatsapp dann nur seriöse Mails.Ich machte das gleich-somit war klar-das es mit uns zum Sex kommen würde.Es kein ONS werden würde.Ich sagte zu ihm.das ich mich hinsetzen möchte und ihm gern zusehn würde wie er kommt.Okay antwortete John und fing an seinen Schwanz zu bearbeiten,während er mir tief in die Augen sah.Ich knetete meine Brüste und lies ihn immer wieder kurz dazwischen seinen Schwanz durchgleiten.Er stöhnte lauter,nahm meine Titten und presste sie um seinen Schwanz.Er drückte so fest,das es leicht weh tat.Aber dann spürte ich ihn zucken und sein warmes Sperma schoss an meinen Hals.Gierig löste ich mich aus der Umklammerung und lutschte seinen Schwanz so lange,bis auch der letzte Tropfen ausgesaugt war.

Dreh dich um-und ich drehte mich um,stützte mich am Gerüst des Turms ab und genoss wenige Sekunden später seine warme Zunge an meinem Loch.Auch seine Finger wurden eingebunden und ich spürte,das ich langsam locker wurde.Ich bat ihn sich hinzulegen und kniete mich in der 69er Stellung über ihn.So konnte ich seinen Schwanz schnell wieder auf seine ursprüngliche Grösse anwachsen lassen.Wenn ich blase-dann mit der letzten Entschlossenheit.Als ich es nicht mehr aushielt,drehte ich mich um,ging auf die Knie,spreizte meine
Beine und sah nach unten.Hochaufgerichtet stand sein Schwanz unter mir und John hielt seinene Schwanzwurzel fest und mein Becken in der Richtung.Ich setzte seinen Schwanz an,presste meine Arschbacken auseinander und lies ihn langsam cm für cm in mich hineingleiten.Und obwohl ich mir alle Mühe gab-ging es nicht vorwärts.Ich stand auf und ging zum Auto.bückte mich nach vorne und holte das Gel heraus,öffnete den Verschluss und befeuchtete damit meine Rosette.Danach zu John,der erwartungsbereit vor mir stand-nur etwas auf die Spitze und darunter.Ich drehte mich um und spürte schon sofort Johns Schwanz an meiner Öffnung.Er presste sich langsam in mich und ich merkte wie nachdem er den muskel überwunden hatte,er wie selbstverständlich in mich hineinfand.Da ich zur Zeit Saftdiät machte,war ich auch ohne grosse Pflege meist leer und sauber und konnte seinen Schwanz tief in mir geniessen.Johns Hände packten meine Brüste und er fing an sich zu bewegen.Ein geiles Gefühl,nach solanger Zeit wieder gefickt zu werden,und dann noch von so einem Schwanz,der dafür sorgen wird,das ich die nächsten Tage breitbeinig laufen würde.Aber es gab keine Zeit dafür,länger darüber nachzudenken,denn mich packte eine Geilheit die mich fast willenlos und zu seinem Spielball machte.

Ich spürte seine Stösse,die erst langsam,dann mit Entschlossenheit immer härter und mit mehr Anlauf kamen.Der süsse Schmerz und die grenzenlosse Geilheit machten aus mir die Stute,die ich wohl schon immer war-mich aber nie auszuleben getraute.Mein Stöhnen lies sich nicht mehr unterdrücken und mit jedem Stoss warf ich mich mit dem Becken dagegen.Er fickte mich jetzt mit rasender Geschwindigkeit und nahm keine Rücksicht mehr auf mich.Er nahm sich was er wollte.Ich lies es geschehn und öffnete den letzten Rest Zurückhaltung und schrie meine Lust in den Wald hinein,bis er nach endlosen Minuten,in denen ich fast ohnmächtig wurde von seinem wilden Ritt-seinem Gegrabsche an meinen Brüsten-er endlich mit einem lauten Stöhnen seinen Samen in mich hineinschoss.Ich kam mir vor wie überschwemmt,während ich seine wilden Bewegungen und seinen Orgasmus genoss und ihn in mir spritzen liess.Endlose Sekunden später lockerte sich sein Griff und ich spürte seinen schweren Atem auf meinem Nacken..........

 

 

Geschrieben

Zuerst Klaus und dann heißt er auf einmal John?

Geschrieben

Oh sorry.Geilheit beim schreiben sorry

×
×
  • Neu erstellen...