Jump to content

Cougars erkennen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Diese Frauen haben LeberFlecke in Form eines Würfels auf der Stirne, es muss die Seite mit der 5 zu sehen sein . Wenn sie froh sind, daß ein junger Mann sie anspricht, leuchten die Ohren beim Sprechen grün. 

😂😂😂😂 Herrliche Antwort . Mein Tag kann nur gut werden wenn er mit lautem Gelächter beginnt. 

Danke

Lg

Geschrieben

Blaue Punkte auf der Stirn.
Einfach nur "FICKEN" rufen dann klappt das schon.

Geschrieben

Ja mir ist es auch schon wieder passiert, Freitagabend . Ich habe nunmal einen Hang zu trainierten jungen gutaussehenden Männern. Ich war mit einigen bekannten in einer Kneipe natürlich mit Mundschutz & Sicherheitsabstand...
Warum bin immer ich diejenige, die mit den Schönlingen ins Gespräch kommt?
Na ja, den Rest erspare ich euch mal... ich ärgere mich auch maßlos, aber irgendwie ist das wie verhext! Ich nehme mir wirklich, wirklich vor, jemanden in meinem Alter kennen zu lernen, aber ich finde an Männern in meinem Alter oder noch älter selten etwas attraktiv und auch der Sex ist nicht meins. Und jetzt könnt ihr mich steinigen, ist mir egal, ich ärger mich selber schon genug. Aber seinen Geschmack kann man ja nicht beeinflussen. Ich wünschte es wäre anders!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber seinen Geschmack kann man ja nicht beeinflussen.

Doch, hat was mit Selbstreflexion und Eigenwahrnehmung zu tun. Kostet nur verdammt viel Zeit, und nicht jede(r) mag sich reflektieren und in der Vergangenheit wühlen.

Solange man keinen selbstzerstörerischen Geschmack hat, z.B: aggressive Ärsche, die zuschlagen, ist alles gut.

Geschrieben

Und Hobbypsychologen brauchen mir gar nicht erst etwas raten, ich kenne mich selber sehr gut. Und das ist der Grund warum ich mich hier eigentlich auch abmelden wollte, sehr viele Leute sind hier doch einfach nur beschissen, urteilen ohne jemanden zu kennen...

Geschrieben

"Age is Numbers."

Die Liebe wird zum Glück nie alt.

Ein Cougar wächst aber nicht an jedem Baum.

Sexuell, erotisches Denken ist in der Bevölkerung NICHT verbreitet.

Beziehungen werden bei den einfachen Leuten nie auf Leidenschaft gegründet, sondern sind immer Vernunftbeziehungen für die Steuerklasse und meist das Ergebnis ekelhafter Kuppelei im Hinterzimmer.

Cougars sind jedenfalls keine prüden Spiesserinnen, die auf den letzten Drücker "auch mal wollen".

Da klappt so in KEINER Altersklasse.

Wer einen Cougar will, muss sich zuerst an die eigene Nase fassen.

Man sollte einfach nur offen sein.

Wenn sich die 18 für einen interessiert, wird es auf ähnlichem Niveau auch eine 58 geben, die einen will.

Man sollte mit der eigenen Intuition Kontakt haben, dann wird man merken, wann einem ein Cougar begegnet.

Die meisten Frauen sind es aber nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Carole202:

Schon bei dem Wort Cougar vergeht mir wieder alles...

Das schöne an dieser Art Threads ist, man weiß, was man so gar nicht will

bzw wen.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MisterSB:

Hallo liebe Gemeinde,
 

Woran genau erkennt man denn eine Cougar? Die meisten Frauen stehen ja eher auf gleichaltrige bzw ältere.

 

Wodurch genau drückt eine Cougar Ihr Interesse an jüngeren aus und wie spricht man diese am besten an?

 

Danke und Grüße,

Mister SB

 

Wenn dich eine will... wird sie dir das schon klarmachen... selbst wenn du zu diesem zeitpunkt 3 promille hast...

Aber sei mal ehrlich.... wieviele pumas hast du in deinem bidherigen leben schon in freier wildbshn gesehen???? Ah... ja..

Also nur die tatsache, dass es sowas gibt.... heisst nicht, dass jede dritte dich anquatschen muss...

Der lottogewinn hat mich auch noch nicht gefunden....:sleepy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MisterSB:

Woran genau erkennt man denn eine Cougar?

Falten und Minirock ;)

Geschrieben

Um das telltale sign zu erkennen muss man ihr einen Kaffee anbieten und fragen, wie sie ihn trinken möchte. Wenn sie die Antwort sehr langsam sagt und das "R" von Zucker dabei rollt - Bingo, Cougar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pcarter:

Ich stelle mir gerade vor, wie Frau dann in der Öffentlichkeit angeschrien wird: "Du bist sowieso hässlich, du dämliches Stück F...fleisch!". So wie so manch Verschmähter es hier und anderswo online tut.:smiling_imp:

Eher so in der Art:

"Wieso nicht? Hey, Du lässt dich doch sowieso von jedem ficken. Warum also nicht von mir?"

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Und Hobbypsychologen brauchen mir gar nicht erst etwas raten, ich kenne mich selber sehr gut. Und das ist der Grund warum ich mich hier eigentlich auch abmelden wollte, sehr viele Leute sind hier doch einfach nur beschissen, urteilen ohne jemanden zu kennen...

Dann melde dich doch einfach mal ab. Mache ich öfters. Du glaubst gar nicht, wie gut so ein "Urlaub" tut ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Zunächst einmal gar nichts....

 

Ich wollte mit dem Zitat nur illustrieren, dass das Thema Alter einer Frau schon in der Zeit, wo Wilde lebte, ähnlich aktuell war wie heute.

 

Nun ich weiß nicht, was er selbst damit sagen wollte, aber eine Interpretation wäre, dass eine kluge Frau mit dem Alter spielt, denn ein geheimnisvolles Buch bleibt interessanter als ein offenes.

 

Und selbst in einer Beziehung sollte man sich immer ein paar Geheimnisse behalten. (Damit meine ich jetzt nicht Fremdgehen - Ihr könnt die Guillotine wieder wegpacken.🤪)

Das stimmt wohl

Geschrieben

Eine Cougar ist , wie der Name schon verraten mag in ihrer Rolle der dominante Part. Du hast in deinem Profil ebenfalls dominant drin stehen... noch mehr Hinweise gebe ich dir nicht, sonst wird es gebührenpflichtig.

Geschrieben

Wie spielt eine kluge Frau denn mit ihrem Alter? Und seit wann ist ein ungeöffnetes Buch interessanter als eines, dass man lesen kann? Fragen über Fragen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KenoKS:

Eine Cougar ist , wie der Name schon verraten mag in ihrer Rolle der dominante Part. 

Wie jetzt? Das verstehe ich nicht. Wieso sagt der "Name" bzw. besser der Begriff Cougar Dominanz aus?

Brehms Tierwelt gibt mir da auch Recht.

Geschrieben

Ein Puma ist also kein dominantes Raubtier? Vielleicht haben wir unterschiedliche Ausgaben. .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KenoKS:

Ein Puma ist also kein dominantes Raubtier? Vielleicht haben wir unterschiedliche Ausgaben. .

Ganz sicher haben wir verschiedene Ausgaben. Welche ist Deine?

Ein Puma unterwirft sich seinen Partnern wie beim Menschen. Mal ja, mal nein.

Geschrieben

Wenn Ford auf Ihrer Stirn steht.

Geschrieben

➦ OscarDelahoya hat KenoKS zitiert: ❝Ein Puma ist also kein dominantes Raubtier? Vielleicht haben wir unterschiedliche Ausgaben. .❞
Ganz sicher haben wir verschiedene Ausgaben. Welche ist Deine?
Ein Puma unterwirft sich seinen Partnern wie beim Menschen. Mal ja, mal nein.

Ich glaube, du hast die Bedeutung dahinter etwas fehl interpretiert. Cougar bezieht sich auf die silbrige Färbung des Fells, metaphorisch für eine Frau mit grauen Haaren. Außerdem ist es sinnbildlich für eine Frau mit starkem Willen, die sich jüngere Beute schnappt.

Geschrieben

Also, es ist eigentlich Schwachsinn, für alles irgendwelche Begriffe zu verwenden, wo man erstmal mit Fragezeichen übern Gesicht da steht... Das ist das Problem unserer Zeit!

Irgendwie ergibt es sich doch. Eenn man sich kennenlernt, merkt man schon , wenn Frau mehr will. Alter ist doch da irrelevant!! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KenoKS:

➦ OscarDelahoya hat KenoKS zitiert: ❝Ein Puma ist also kein dominantes Raubtier? Vielleicht haben wir unterschiedliche Ausgaben. .❞
Ganz sicher haben wir verschiedene Ausgaben. Welche ist Deine?
Ein Puma unterwirft sich seinen Partnern wie beim Menschen. Mal ja, mal nein.

Ich glaube, du hast die Bedeutung dahinter etwas fehl interpretiert. Cougar bezieht sich auf die silbrige Färbung des Fells, metaphorisch für eine Frau mit grauen Haaren. Außerdem ist es sinnbildlich für eine Frau mit starkem Willen, die sich jüngere Beute schnappt.

Ich glaube, Du redest Dich jetzt in einen Wirbel. Thema sollte für uns geschlossen sein bevor noch weiteres hanebüchene silberne Fell rüberkommt.

×
×
  • Neu erstellen...