Jump to content

Cougars erkennen?


MisterSB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,
 

Woran genau erkennt man denn eine Cougar? Die meisten Frauen stehen ja eher auf gleichaltrige bzw ältere.

 

Wodurch genau drückt eine Cougar Ihr Interesse an jüngeren aus und wie spricht man diese am besten an?

 

Danke und Grüße,

Mister SB

 

Geschrieben

Wahnsinn, wirklich wie geht ihr durchs Leben..... Da fällt mir nichts mehr ein. Und dann wundern wenn man hier keinen Erfolg hat. Selbst ist der Mann

Geschrieben

Wiki
Cougar ist eine englische Slang-Bezeichnung für Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im nicht übertragenen Sinne bedeutet das Wort „Puma“ (Silberlöwe). Der Begriff spielt einerseits auf die Haarfarbe an, andererseits auf das Bild der „Jagd“ nach Partnern.

Geschrieben (bearbeitet)

Cougars sind Frauen, die Toyboys suchen... Einfach öffentlich ne Windel tragen und nen Schnuller um den Hals hängen. - AWG!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke, dass Sie dich ansprechen bzw. dir Signale senden, wenn du im geeigneten Alter bist. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Was ist eine Cougar?

wenn einer jüngere will, oder sie

Geschrieben

Vergiss doch mal das Alter.
Du merkst doch wohl wie eine Frau auf dich reagiert? Falls nicht, wird das eh nix - egal wie alt die "Alte" ist...

Geschrieben

In dem sie es ihm sagt! Ganz einfach....

Geschrieben

Mensch Leute das ist heut zu Tage aber auch schwer zu erkennen wie alt die Frau ist. Botox Schönheitschirurgie, Anti-Age usw da lässt sich das Alter der Frau im angezogen Zustand gar nicht so leicht feststellen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andi642:

wenn einer jüngere will, oder sie

Mein Gott, kann man das nicht verständlicher ausdrücken. Gibt doch nicht nur Insider.

Geschrieben

Ich gebe @Makromaus recht! Alles Frauen sollten grundsätzlich immer nackt sein, damit man nicht die Katze im Sack kauft!

Geschrieben

Wir reden hier aber schon über eine Frau, oder...?
So wie Du es beschreibst... dass liest sich so, ob es etwas sehr außergewöhnliches ist....
Wie lernst du denn bisher Frauen kennen, oder spürst, dass sie Interesse haben... meinst du ernsthaft, dass ist bei einer.... ähm... "Cougar" (was für ein furchtbares Wort 🙈)..... anders....? 🤔

Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Mensch Leute das ist heut zu Tage aber auch schwer zu erkennen wie alt die Frau ist. Botox Schönheitschirurgie, Anti-Age usw da lässt sich das Alter der Frau im angezogen Zustand gar nicht so leicht feststellen.

"Einer Frau, die einem ihr wahres Alter sagt, sollte man niemals trauen. Eine Frau, die einem das sagt, würde einem alles sagen." Oscar Wilde

Geschrieben

Also wenn ich jüngere Männer suchen würde ich das garantiert, in meinem Profil einfließen lassen.

Geschrieben

Hier drückt Frau das, was sie sucht, meist in ihrem Profil aus.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

"Einer Frau, die einem ihr wahres Alter sagt, sollte man niemals trauen. Eine Frau, die einem das sagt, würde einem alles sagen." Oscar Wilde

Und was ist falsch daran.

Geschrieben

Jünger? Ja, die sind aber auch schon in einem gewissen Alter.
Bei einem Jüngelchen, der glaubt er müsste Ausdrücke wie Cougar oder Milf gebrauchen, schießt mir eher die Muttermilch ein, bevor ich mit ihm Sex hätte.

×
×
  • Neu erstellen...