Jump to content

Cougars erkennen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Freundin von mir die auf Jüngere steht ist
im Joyclub in einer.. dafür speziellen Gruppe.
Ansonsten sieht man ihr es nicht an....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Makromaus:

Und was ist falsch daran.

Zunächst einmal gar nichts....

 

Ich wollte mit dem Zitat nur illustrieren, dass das Thema Alter einer Frau schon in der Zeit, wo Wilde lebte, ähnlich aktuell war wie heute.

 

Nun ich weiß nicht, was er selbst damit sagen wollte, aber eine Interpretation wäre, dass eine kluge Frau mit dem Alter spielt, denn ein geheimnisvolles Buch bleibt interessanter als ein offenes.

 

Und selbst in einer Beziehung sollte man sich immer ein paar Geheimnisse behalten. (Damit meine ich jetzt nicht Fremdgehen - Ihr könnt die Guillotine wieder wegpacken.🤪)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nun ich weiß nicht, was er selbst damit sagen wollte, aber eine Interpretation wäre, dass eine kluge Frau mit dem Alter spielt, denn ein geheimnisvolles Buch bleibt interessanter als ein offenes.

Ich habe dieses "Rum-Getüdel" bei Frauen mit dem Alter nie verstanden und bin eigentlich ganz froh, in einer Zeit zu leben, wo ich nicht verschämt nach unten gucken und mich räuspern muß, wenn mich jemand nach meinem Alter fragt.

Geschrieben

Ähm..

 

Zu Oscar Wilde: Ich schätze vieles was er gesagt hat, aber von Frauen, egal wie alt, hatte er nun wirklich keine Ahnung...meiner Meinung nach.

Zum Thema:

Dein Ernst, du glaubst man(n) sieht einer Frau ihre sexuellen Vorlieben an....TE?

Alter Falter, manchmal weiß ich hier nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Dein Ernst, du glaubst man(n) sieht einer Frau ihre sexuellen Vorlieben an....TE?

Vielleicht meint er ja "Erkennungszeichen" wie Fußkettchen mit "BBC", Lilie auf der Schulter, schwarzes Pik auf der Brust oder Halskettchen mit "HW" :confused:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ähm..

 

Zu Oscar Wilde: Ich schätze vieles was er gesagt hat, aber von Frauen, egal wie alt, hatte er nun wirklich keine Ahnung...meiner Meinung nach.

Zum Thema:

Dein Ernst, du glaubst man(n) sieht einer Frau ihre sexuellen Vorlieben an....TE?

Alter Falter, manchmal weiß ich hier nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 

 

Kann man von Frauen Ahnung haben? Manch einer hat nicht mal von sich selbst Ahnung, noch von einer Frau, noch von allen. 😉 .oO(bin am Thema vorbei, aber ist ja auch nur ein Forum)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Vielleicht meint er ja "Erkennungszeichen" wie Fußkettchen mit "BBC", Lilie auf der Schulter, schwarzes Pik auf der Brust oder Halskettchen mit "HW" :confused:

 

Kenn ich alles nicht.

Ich würde jedenfalls  niemals meine sexuellen Präferenzen nach aussen tragen.

🙄

BDSM ist längst nicht jedermanns....oder Fraus Sache...

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ABCD1234:

Kenn ich alles nicht.

Lilie auf der Schulter steht für käuflich, BBC und das schwarze Pik, stehen für Big Black Cock und HW für Hot Wife, also eine Frau, die auf Partnertausch steht - aber auch ohne ihrem Partner.

vor 5 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich würde jedenfalls  niemals meine sexuellen Präferenzen nach aussen tragen.

Zumal man bei solchen Erkennungszeichen, nicht ausschließen kann, von jedem der auf das steht, angesprochen zu werden und bei Nichtgefallen, ganz schnell in Erklärungsnot geraten kann. Mache ich eben deshalb auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich würde jedenfalls  niemals meine sexuellen Präferenzen nach aussen tragen.

🙄

Tztz....sei nicht so ein Mädchen....stell Dich nicht so an....

 

Einmal als Barcode verschlüsseln, dann auf die Stirn tätowieren und einmal vor den Supermarktscanner halten. Das vereinfacht die Angelegenheit ungemein.

 

Die Sache hat nur einen Haken. Was ist, wenn sich die Präferenzen ändern?

 

Pflaster drauf?

Lasern? 

In den Schminktopf fallen?🤪

Geschrieben

Stell dich doch Der Dame einfach höfflich und charmant. Sei dabei einfach  offen und ehrlich. Dann wirst du schon herausfinden ob du ihr zu jung bist. Das klappt sogar bei jedem alter.

Geschrieben

Nun das erkennst du schnell!momentan nicht einfach.doch geh mal einkaufen!!wirst du sehen!!

Geschrieben

Sei ganz normal und höflich und sprechen Sie an! Lade die Dame zum Beispiel auf ein Kaffee ein zum kennenlernen! Wenn sich dann was ergibt! Ist es gut und wenn nicht? Nimm es nicht so ernst den es gibt genügend Frauen!

Geschrieben

Sie haben ein C auf einem rosa Aufnäher in Brusthöhe.

Manchmal heißt das aber auch: Achtung, ich hab Covid-19.

Aber dann ist der Aufnäher grün.

Geschrieben

Cougars sind Frauen die bevorzugt erheblich jüngere Lover als Sexspielzeug bevorzugen und das nicht nur mit einem z.Zt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was ist ein Cougar?

Wird weiter vorne erklärt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb u2phi:

Cougars sind Frauen die bevorzugt erheblich jüngere Lover als Sexspielzeug bevorzugen und das nicht nur mit einem z.Zt.

Ok, danke ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MisterSB:

Hallo liebe Gemeinde,
 

Woran genau erkennt man denn eine Cougar? Die meisten Frauen stehen ja eher auf gleichaltrige bzw ältere.

 

Wodurch genau drückt eine Cougar Ihr Interesse an jüngeren aus und wie spricht man diese am besten an?

 

Danke und Grüße,

Mister SB

 

Sie spricht dich an , wenn du Glück hast, wenn du Pech hast ignoriert Sie dich, und zwar komplett. Ich denke mit deinem Nick eher Letzteres.

Aber wenn du Glück im Unglück hast, packt Sie dich, schmeißt dich auf ihr Bett oder eine andere geeignete Liegefläche  und Fickt dich nach allen Regeln der Kunst, das du anschließend auf deinen Brustwarzen nach Hause kriechst und so dumme Fragen nie wieder stellst. 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

Ich habe dieses "Rum-Getüdel" bei Frauen mit dem Alter nie verstanden und bin eigentlich ganz froh, in einer Zeit zu leben, wo ich nicht verschämt nach unten gucken und mich räuspern muß, wenn mich jemand nach meinem Alter fragt.

Wäre hier auch ziemlich schwierig, da müsste man schon beim Eintritt direkt lügen. 

Aber ich sehe das wie du: entweder man mag mich, wie und was ich bin oder lässt es bleiben. 

 

Und zu den Begriffen, sei es Cougar, Milf, Gilf und was es sonst noch alles gibt: Wer die benutzt, hat frei...keine Chance. Weil die Begriffe unterschwellig etwas suggerieren, was sich nicht gut anfühlt. Warum also sollte eine Frau sich solche Männer antun? 

Geschrieben (bearbeitet)

Stell dich vor ein chinesisches Restaurant und sprich jede ältere Frau an und frage sie, ob sie deinen Hund gesehen hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie macht rrrrrrooooooaaaaaarrrrrr .... 😈😅💦

Geschrieben

Also erst einmal, verwende nie solche Begriffe, wenn du eine ältere Frau kennenlernen möchtest, denn wir lieben Respekt, zweitens, wenn du hier bist, lies Profile und im real life wird sie mit dir flirten, wenn sie Interesse hat und dann geht alles wie von selbst😊.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

Zumal man bei solchen Erkennungszeichen, nicht ausschließen kann, von jedem der auf das steht, angesprochen zu werden und bei Nichtgefallen, ganz schnell in Erklärungsnot geraten kann. Mache ich eben deshalb auch nicht.

Lol...

Ich stelle mir gerade vor, wie Frau dann in der Öffentlichkeit angeschrien wird: "Du bist sowieso hässlich, du dämliches Stück F...fleisch!". So wie so manch Verschmähter es hier und anderswo online tut.:smiling_imp:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MisterSB:

Woran genau erkennt man denn eine Cougar?

Diese Frauen haben LeberFlecke in Form eines Würfels auf der Stirne, es muss die Seite mit der 5 zu sehen sein . Wenn sie froh sind, daß ein junger Mann sie anspricht, leuchten die Ohren beim Sprechen grün. 

×
×
  • Neu erstellen...