Mi**** Geschrieben Mai 30, 2020 Hallo liebe Gemeinde, Woran genau erkennt man denn eine Cougar? Die meisten Frauen stehen ja eher auf gleichaltrige bzw ältere. Wodurch genau drückt eine Cougar Ihr Interesse an jüngeren aus und wie spricht man diese am besten an? Danke und Grüße, Mister SB
Ti**** Geschrieben Mai 30, 2020 Wahnsinn, wirklich wie geht ihr durchs Leben..... Da fällt mir nichts mehr ein. Und dann wundern wenn man hier keinen Erfolg hat. Selbst ist der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2020 Wiki Cougar ist eine englische Slang-Bezeichnung für Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen. Im nicht übertragenen Sinne bedeutet das Wort „Puma“ (Silberlöwe). Der Begriff spielt einerseits auf die Haarfarbe an, andererseits auf das Bild der „Jagd“ nach Partnern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2020 (bearbeitet) Cougars sind Frauen, die Toyboys suchen... Einfach öffentlich ne Windel tragen und nen Schnuller um den Hals hängen. - AWG! bearbeitet Mai 30, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2020 (bearbeitet) Gehe einfach mal ins nächste Ford-Autohaus, die sollten dich gut beraten können.😉 bearbeitet Mai 30, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2020 Denke, dass Sie dich ansprechen bzw. dir Signale senden, wenn du im geeigneten Alter bist. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Merlina-2587: Was ist eine Cougar? wenn einer jüngere will, oder sie
Ne**** Geschrieben Mai 30, 2020 Vergiss doch mal das Alter. Du merkst doch wohl wie eine Frau auf dich reagiert? Falls nicht, wird das eh nix - egal wie alt die "Alte" ist...
He**** Geschrieben Mai 30, 2020 Mensch Leute das ist heut zu Tage aber auch schwer zu erkennen wie alt die Frau ist. Botox Schönheitschirurgie, Anti-Age usw da lässt sich das Alter der Frau im angezogen Zustand gar nicht so leicht feststellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Andi642: wenn einer jüngere will, oder sie Mein Gott, kann man das nicht verständlicher ausdrücken. Gibt doch nicht nur Insider.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2020 Ich gebe @Makromaus recht! Alles Frauen sollten grundsätzlich immer nackt sein, damit man nicht die Katze im Sack kauft!
Ho**** Geschrieben Mai 30, 2020 Wir reden hier aber schon über eine Frau, oder...? So wie Du es beschreibst... dass liest sich so, ob es etwas sehr außergewöhnliches ist.... Wie lernst du denn bisher Frauen kennen, oder spürst, dass sie Interesse haben... meinst du ernsthaft, dass ist bei einer.... ähm... "Cougar" (was für ein furchtbares Wort 🙈)..... anders....? 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Mai 30, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ein Mann darf auch gern jünger sein. Wichtig ist dann, dass er nicht ständig auf dem Alter rumreitet. Sätze wie auf alten Schiffen lernt man segeln oder für Dein Alter siehst Du echt gut aus sind für den Arsch. Behandle die Frau wie eine Dame und sei ihr Gentleman, dann kann sie sich auch trotz ein paar Jahren Altersunterschied wohl fühlen! bearbeitet Mai 30, 2020 von Phantasie_80de
Ti**** Geschrieben Mai 30, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Makromaus: Mensch Leute das ist heut zu Tage aber auch schwer zu erkennen wie alt die Frau ist. Botox Schönheitschirurgie, Anti-Age usw da lässt sich das Alter der Frau im angezogen Zustand gar nicht so leicht feststellen. "Einer Frau, die einem ihr wahres Alter sagt, sollte man niemals trauen. Eine Frau, die einem das sagt, würde einem alles sagen." Oscar Wilde
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Mai 30, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Schon bei dem Wort Cougar vergeht mir wieder alles... Das schöne an dieser Art Threads ist, man weiß, was man so gar nicht will bearbeitet Mai 30, 2020 von Carole202
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2020 Also wenn ich jüngere Männer suchen würde ich das garantiert, in meinem Profil einfließen lassen.
He**** Geschrieben Mai 30, 2020 vor 21 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: "Einer Frau, die einem ihr wahres Alter sagt, sollte man niemals trauen. Eine Frau, die einem das sagt, würde einem alles sagen." Oscar Wilde Und was ist falsch daran.
Vi**** Geschrieben Mai 30, 2020 Jünger? Ja, die sind aber auch schon in einem gewissen Alter. Bei einem Jüngelchen, der glaubt er müsste Ausdrücke wie Cougar oder Milf gebrauchen, schießt mir eher die Muttermilch ein, bevor ich mit ihm Sex hätte.
Empfohlener Beitrag