Jump to content

Squirting - was tun damit sich die Dame traut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich bisher bei drei Frauen und sie waren alle überrascht, weil es das erste Mal war. Und vorher abgebrochen (geht das überhaupt, wenn es schon so weit ist?) hat auch keine. Nach der kurzen Überraschung fanden es auch alle total geil. Sex und Körperflüssigkeiten... da muss man sich nicht schämen.

Geschrieben

das liest sich bei manchen so, als ob da 2 knöpfe wären .  " squirt on " und " squirt off "

Geschrieben

Ja gibt es aber naja das muss frau selber wissen ob sie es will oder nicht. Mir gefällt es wenn es passiert am liebsten beim lecken. 😂

Geschrieben

Ich sage: "Ich habe Latextuch und lass es fließen" ^^

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.Das liegt doch immer am Mann selber, wenn eine Frau sich nicht fallen lassen kann....und dazu gehört viel mehr, als nur "Hilfe"...lach

 

Öhm  - eigentlich liegt es meistens an mir, wenn ich mich nicht "fallen lassen" kann. :confused:

Aber Squirten hat für mich mit fallen-lassen-Können eh wenig zu tun - ist halt eine körperliche Reaktion, die vorkommen kann. Ob der Sex dann gut ist, hängt davon sicher nicht ab. Sex ist in erster Linie "Teamwork" und hat sehr viel mit Eigenverantwortung zu tun. 

Geschrieben

Klar Teamwork 😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wrinkled-1963:

 

Öhm  - eigentlich liegt es meistens an mir, wenn ich mich nicht "fallen lassen" kann. :confused:

Aber Squirten hat für mich mit fallen-lassen-Können eh wenig zu tun - ist halt eine körperliche Reaktion, die vorkommen kann. Ob der Sex dann gut ist, hängt davon sicher nicht ab. Sex ist in erster Linie "Teamwork" und hat sehr viel mit Eigenverantwortung zu tun. 

Oder auch an dem Mann, wenn es nicht funzt...denn dann kannst du dich auch NICHT drauf einlassen (fallen lassen).Und das, sollte doch eigentlich auch verständlich sein.

"Hilfe" nützt da sehr wenig - aber das habe ich ja schon vorher geschrieben!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Und klar - squirten kannst du auch, wenn du es dir selber machst und das hat dann auch nichts mit "können", oder "Teamwork", zu tun...von daher können wir hier noch sehr viele gegensätzliche Argumente posten...heheee:stuck_out_tongue:

.

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 10:58, schrieb danibonn:

Was kann man(n) tun, um zu helfen? 

Einfach mal über etwas anderes reden oder schreiben. Und nicht jeden Tag hier über squirten schwadronieren.

Damit wäre wahrscheinlich vielen Frauen hier am besten geholfen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Oder auch an dem Mann, wenn es nicht funzt...denn dann kannst du dich auch NICHT drauf einlassen (fallen lassen).Und das, sollte doch eigentlich auch verständlich sein.

"Hilfe" nützt da sehr wenig - aber das habe ich ja schon vorher geschrieben!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Und klar - squirten kannst du auch, wenn du es dir selber machst und das hat dann auch nichts mit "können", oder "Teamwork", zu tun...von daher können wir hier noch sehr viele gegensätzliche Argumente posten...heheee:stuck_out_tongue:

 

Lach - ich habe jetzt nicht vor, eine spezielle Gebrauchsanleitung für mich zu verfassen. :D  - ich weiß, welche Art Stimulation bei mir zum Squirten führt - und ich würde die alleine nicht hinkriegen (dazu müßte ich akrobatischer oder ambitionierter sein, als ich es bin). 

Was einen Mann (oder wahrscheinlicher in diesem Fall: eine Frau) angeht: jeder Partner, jede Partnerin, mit der ich sexuell aktiv werde, habe ich mir selbst ausgesucht. Und wenn ich mich dann nicht fallen lassen kann, liegt's in meiner Verantwortung zu entscheiden, ob ich an meinen Auswahlkriterien etwas ändere, nicht? Kann man natürlich bis zum i-Dipferl ausphilosophieren, aber ich denke, daß solche Dinge einfach eine Frage der persönlichen Lebenseinstellung sind. ^^

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Es geht bei mir nur, wenn ich um den Eisprung stehe ☺

Und bei uns springen keine Eier mehr - rein altersbedingt. Aber dafür gehen die nassen Orgasmen mit jedem Mal besser ...

Geschrieben

Den Kopf und die Gedanken einer Frau von außen zu beeinflussen ist eigentlich unmöglich. Es muß schon von Ihr kommen....

Geschrieben

Unter Druck klappt es nicht, viel Ruhe, viel Geduld und wenn du es richtig machen möchtest je nach Partnerin Romantik oder ihre Vorlieben besinnen damit sie sich wohl fühlt und sich fallen lassen kann, dann könnte es mit der richtigen Technik klappen.

Geschrieben

Mit Gefühl und Fingerspitzengefühl. Und Vertrauen, das man sich fallen lassen kann.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.5.2020 at 20:12, schrieb Verrückte86:

Ich definitiv auch 😊😊😊 sowas kann man nicht bei jedem ... 

Gegenseitiges Vertrauen, sich fallen lassen können. Dann ist es für beide Seiten ein wunderbares Erlebnis.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FickfröscheHro:

Gegenseitiges Vertrauen, sich fallen lassen können. Dann ist es für beide Seiten ein wunderbares Erlebnis.

 

Da gebe ich dir zu 100% recht ... konnte das bisher nur bei einem ... und es war der Wahnsinn 🤗😊🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verrückte86:

Da gebe ich dir zu 100% recht ... konnte das bisher nur bei einem ... und es war der Wahnsinn 🤗😊🤗

Na hast denn mal Lust Dich bei einem Paar fallen zu lassen. Sie konnte es vorher auch nicht. Und jetzt ist sie ein Springbrunnen.

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 10:58, schrieb danibonn:

Hallo zusammen ,

Es gibt durchaus viele Frauen, die squirten können, aber auch sehr viele die kurz vorher abbrechen, weil sie nicht wissen was vorgeht oder, wie ich vermute, aus Scham.

Was kann man(n) tun, um zu helfen? 

 

Danke!

oder eben weil sie es nicht mögen.
Nur weil ich es kann bedeutet es auch nicht das ich es mag. ICH MAG ES NICHT
wenn ich mehr ich bin kurz davor breche ich mag. Ich hasse es in einer nassen Stelle zu liegen und vor allem mag ich den Orgasmus dadurch nicht sonderlich, er ist kurz und stark. Ich mag lieber den vaginalen oder analen.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke das is nicht nur eine Frage ob sie sich traut sondern auch ob sie so Los lassen kann, dass es ihr so stark kommt.

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren ob ich das schaffe sie zum Laufen bringen 

×
×
  • Neu erstellen...