Jump to content

Squirting - was tun damit sich die Dame traut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LaPerla:

Da kann Mann nix tun, wenn Frau nicht weiss, was sie will...

Stimmt, wenn Frau weiß, dass sie das nicht will, kann Mann nix tun ... ist wie mit Analverkehr oder Deapthroat oder Golfspielen ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb snake_1982:

Wichtig ist, viel trinken. Wenn die Blase voll ist geht es einfacher.
Der Mann muss dann damit leben, wenn etwas Natursekt mitkommt.

😅😅😅Sorry  aber da muss ich lachen .....was hat das denn  mit einer vollen Blase zu tun ?🤦‍♀️🤦‍♀️

Wenn ich Sex habe gehe ich meistens vorher aufs Clo , damit die Blase nämlich leer ist und ich nicht zwischendurch  gehen muss.  

Trotzdem kommt da genügend Flüssigkeit  beim squirten raus .....

Ich bin immer wieder verwundert das manche glauben , die Frau müsste sich nur trauen , fallen lassen können , die richtige  Technik muss Mann beherrschen .......Es gibt einfach auch Frauen die das einfach nicht wollen  und da ist es vollkommen egal wie geil der Mann das findet . Was ist daran so schwierig zu begreifen? 

Ich mag es , aber auch nicht immer und wenn so ein  Tag ist, an dem ich das nicht möchte , dann ist das einfach so.  Manchmal brauche ich das Gefühl und manchmal eben nicht 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen benötigen keinen MUT zum squirt. Und schon gar nicht wollen sie Squirt -Testobjekt von notgeilen Typen sein. Erwachsene Männer wissen das.

Ich kann squirten. Aber dieses Getue, als wäre man eine Attraktion im Zoo, wenn man das kann, ist echt abstoßend und wirkt einfach nur unreif auf mich.

 

Und in erster Linie erstmal fragen, ob sie das kann und überhaupt will, bevor du dir sinnfrei einen abschrubst, bis sie dir das Kunststück vorführt. Evtl hat sie einfach auch null Bock auf dein Experiment Schauspiel.  

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Beim ersten mal, wusste ich ehrlich gesagt nicht, was da passiert. Da war es auch völlig egal, ob ich Lust hatte oder nicht. Bei Übung geht es auch relativ schnell. Professionelle nehmen da richtig dreieckig Geld für, damit ein Mann das erleben darf. 

Zumindest sagte man mir das. 😎😙

 

Geschrieben

Ich muss gestehen,ist mir bisher 2mal passiert.es ist einfach passiert,ich war so völlig losgelöst und hot...anfangs war mir das etwas unangenehm...aber so aus der Geilheit heraus sag ich mal,war schon sehr überraschend. Ich hatte da absolut keinen Einfluß drauf. Es passiert oder halt nicht.

Geschrieben

Das hat nichts mit Mut zu tun. Wenns mal soweit ist, dann hat man keinen Einfluss darauf, dann kommt es einfach.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wildrose80:

Ich muss gestehen,ist mir bisher 2mal passiert.es ist einfach passiert,ich war so völlig losgelöst und hot...anfangs war mir das etwas unangenehm...aber so aus der Geilheit heraus sag ich mal,war schon sehr überraschend. Ich hatte da absolut keinen Einfluß drauf. Es passiert oder halt 

Das erinnert mich ... an mich selbst 😊😊😊 ich hatte das bisher auch nur 1 mal ... karm völlig unerwartet und planlos... ich denke das hat sehr viel mit Vertrauen zutun ... sich einfach fallen lassen zu können ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Verrückte86:

Das erinnert mich ... an mich selbst 😊😊😊 ich hatte das bisher auch nur 1 mal ... karm völlig unerwartet und planlos... ich denke das hat sehr viel mit Vertrauen zutun ... sich einfach fallen lassen zu können ... 

Unterschreibe ich sofort, Zweisamkeit, fallen lassen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuctusBaal:

Es gibt nur einen Methode wie du eine Frau dazu bringen kannst zu Squirten.
Gib ihr das Gefühl das sie sich bei dir fallen lassen kann. Wenn sie sich die dann vollkommen hingibt, dann wird sie es automatisch tun.

 

vor 1 Stunde, schrieb Boy-97:

Vielleicht möchte die dame ja auch in dem moment dann nicht Squirten, aber mir fehlt da einfach die Erfahrung. Denke mal wenn die Frau sich wohlfühlt und dem Partner voll vertrauen kann Squirten sie auch gern. Aber grundsätzlich einfach akzeptieren wenn sie es nicht möchte. Ist vielleicht für den ein oder anderen schade, aber sie muss es schließlich auch wollen. Grundsätzlich gibt ed da glaub ich eher kein trick um ihr zu helfen (Denke ich jedenfalls. Wie gesagt mir fehlt die Erfahrung)

Das ist Unfug... Ich persönlich will es einfach nicht, selbst wenn ich nen Latexlaken unterm Hintern habe. Es bringt mir persönlich nichts, ich kann gar nichts daran finden und ich bin dann auch nicht in Extase o. ä. . Die paar Mal, die ich gesquirtet habe (nicht bei meinem Partner, der steht auch nicht drauf) war ich so gar nicht entspannt. Und von Vertrauen zu Fremden kann man bei einem wilden Durcheinander auf den Matten eines Swingerclubs mit Sicherheit nicht reden. Bei mir ist es nur die Technik, mittlerweile merke ich aber wenn es ein Kerl darauf anlegt und bremse ihn dann aus. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TaRa6964:

 

Das ist Unfug... Ich persönlich will es einfach nicht, selbst wenn ich nen Latexlaken unterm Hintern habe. Es bringt mir persönlich nichts, ich kann gar nichts daran finden und ich bin dann auch nicht in Extase o. ä. . Die paar Mal, die ich gesquirtet habe (nicht bei meinem Partner, der steht auch nicht drauf) war ich so gar nicht entspannt. Und von Vertrauen zu Fremden kann man bei einem wilden Durcheinander auf den Matten eines Swingerclubs mit Sicherheit nicht reden. Bei mir ist es nur die Technik, mittlerweile merke ich aber wenn es ein Kerl darauf anlegt und bremse ihn dann aus. 

 

ok

Naja wie gesagt mir persönlich fehlt da die erfahrung. Hatte nur gedacht es wäre so, weil ich kann auch nicht kommen wenn ich kein vertrauen hab. 

Geschrieben

Hi..
die Frau muss einfach bereit dazu sein..du musst sie dazu bringen,sich fallen lassen zu können..das sie in einem Zustand kommt..wo sie sich frei fühlt..ansonsten entscheidet die Frau ..ob sie squirten kann oder nicht..den es ist schon ein unangenehmes Gefühl glaub ich ,das man überwinden muss...

Geschrieben

Mit Verlaub finde ich das Thema extrem nervend, jeden zweiten Tag die Frage wie Mann die Frau zum Squirten bringt.

Stell Dir mal vor die Frauen würden andauernd fragen, wie sie einen Mann dazu bringen 50 cm weit zu spritzen?

Fühlt Ihr Euch nur als Mann wenn eine Frau squirtet oder ist Sex nicht viel mehr als das aneinanderreihen von vermeintlichen Höchstleistungen?

Ja, bei mir hat auch schon mal 'ne Frau gesquirtet und es hat ihr mega gefallen, aber es hat sich so ergeben und dadurch war bei keinen von uns dieser Leistungsdruck dahinter. Und ich habe es auch danach nicht versucht zu wiederholen und wir hatten trotzdem geilen Sex.

Sorge dafür, dass sie der Meinung ist, dass es gut war mit Dir Sex zu haben und spule nicht ein Programm ab um Deine Ziele zu verfolgen.

Geschrieben

Ich hatte Persönlich Pech damit gehabt, bei uns ist es auch einmal passiert, kannten es gar nicht! Es war ihr so unangenehm und peinlich, ich (steh da nicht mal drauf) war aber stolz wie Bolle. Es war aber unser letzter Sex und nach 3 - 4 Wochen hat sie mich dann auch verlassen, nach 7 Jahren. 😥

Geschrieben

Das liegt doch immer am Mann selber, wenn eine Frau sich nicht fallen lassen kann....und dazu gehört viel mehr, als nur "Hilfe"...lach

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb danibonn:

Unterschreibe ich sofort, Zweisamkeit, fallen lassen...

Ich definitiv auch 😊😊😊 sowas kann man nicht bei jedem ... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb danibonn:

Squirting
Was kann man(n) tun, um zu helfen?

Nix. Wenn sie an bestimmten Varianten oder Gefühlen oder Erfahrungen kein Interesse hat, ist das doch okay so. Sobald sie Lust darauf hat, wird sie es selbst zulassen.

Geschrieben

Zuerst die Frau informieren. Ohne Info darüber wird sie sich verkrampfen und alles abbrechen. Dann fragen, ob sie sich vorstellen könnte, auch so was auszuprobieren. Hier könnte D/S Beziehung helfen, denn wenn sie ja sagt, könntest du sie fixieren und „bearbeiten“. Viel Erfolg

Geschrieben

Vorher mal drüber reden das es nicht schlimm ist wenn's Bett nass wird oder der Teppich, oder die Couch.....oder oder oder.....Sex fängt bei uns im Kopf an und endet meistens im Nassen.....sag ihr einfach das sie es laufen lassen soll, das sie sich dafür nicht schämen muss....warum auch....ach nochwas.....ohne Druck ausüben und ohne Zwang ihr es sagen

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, dass es mit Scham überhaupt Nichts zu tun hat, sondern Frau das vielleicht garnicht will.

Geschrieben

Habe das noch nie erlebt bei einer Frau, weiß auch garnicht ob ein Mann das beeinflussen kann. 

Geschrieben

Sorry, aber dann habt ihr in dem Punkt einfach unterschiedliche Interessen. Da gibt es überhaupt nichts herbei zu therapieren. Vielleicht bekommst du irgendwann dein feuchtes Vergnügen, aber mit ihr wird es nicht gehen.

Geschrieben

möchte sie es denn? weiss sie das sie "loslassen" darf?
ich persönlich kann zwar leicht zum squirten gebracht werden, lieber ist mir aber der Mann bringt mich zum kommen. Wenns dann nebenbei nass wird okay, aber als reines Ziel langweilig.

Geschrieben

Also bisher hatte ich nur einmal das Vergnügen, es kam überraschend und ich hätte zu gerne meinen Gesichtsausdruck gesehen.
Ist aber genau wie bei einem Deepthroat, es ist für mich kein Muss, wenn sie es möchte und kann gerne.....wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb danibonn:

Hallo zusammen ,

Es gibt durchaus viele Frauen, die squirten können, aber auch sehr viele die kurz vorher abbrechen, weil sie nicht wissen was vorgeht oder, wie ich vermute, aus Scham.

Was kann man(n) tun, um zu helfen? 


Gute Unterlage und das Angebot, mir danach die trockene Seite des Bettes zu überlassen, wäre schon mal ein guter erster Schritt. ^^
 

Ernsthaft: jemand, der mir zum Squirten „helfen“ will, fliegt aus dem Bett. 

Geschrieben

Gartenschlauch reinstecken, Hahnen öffnen, Wasser marsch und dann spritzt es nur so aus ihr raus 😀

×
×
  • Neu erstellen...