Jump to content

Squirten?


SGJ666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schade , aber eine wirklich direkte Antwort auf deine Frage nach dem " Wie " ist hier in den Antworten weit verfehlt . Ich weiß nur das sich die Frau wirklich Fällen können lassen muss , damit sie alles frei lassen kann und doch kommt wohl nicht bei jeder und nicht immer gleich viel . Ich hab es schon geschafft mit dem Zeigefinger in ihr und der Zunge auf ihren Kitzler , beides in rhythmisch kreisenden Bewegungen immer schneller werdend .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Amstaff2689:

am besten mit dem Satisfyer ;)

Wie kriegst den da rein? Penetrieren bedeutet in meinem Sprachgebrauch eindringen...

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Amstaff2689:

am besten mit dem Satisfyer ;)

Und wo steckst du den satisfyer rein? Schneidest du das Loch mit was anderem ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Penetrieren bedeutet, mit einen zum Beispiel steifen Glied, in die weibliche Scheide durch-und-einzudringen. Mit dem Satisfyer kann man die Klitoris einer Frau stimulieren, sie gleichzeitig sehr erregen und zum gewünschten Höhepunkt der Glückseligkeit führen...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Ist unabhängig von der Stellung. Es schießt einfach raus und fertig.

Geschrieben

zum Glück hat noch nie einer meinen Kitzler penetriert...

Geschrieben

Ich bekomme meine durch einfaches lecken zum spitzen und ich liebe es wenn sie abspritzt oder in den Mund

Geschrieben

immer wenn ich lese "An die Frauen.." lese ich das da jemand so garnix mit frauen am hut hat..sonst würde man solche fragen nicht stellen.

Geschrieben

Warum sollte Frau das eigentlich immer?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand schon mit Gebrauchsanweisung an mich heran geht, ist es vorbei mit squirten und Co. Ich bin doch keine Maschine! Wenn alles passt und alles stimmt, kommt es und wenn nicht, dann nicht. Ist doch was ganz individuelles und spontanes, nichts auf Bestellung. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben

Du bist echt ein Fachmann. Hab ich was verpasst? Wie bitteschön kann man einen Kitzler penetrieren? Lass mal hören.

Geschrieben

Es hat was mit der Atmosphäre n die Stimmung zu tun aber mich interessiert dringend wie du einen Kitzler penetrierst

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Amstaff2689:

Ihren Kitzler penetriere 

:clapping: you made my day 😂😂😂

Geschrieben

mir reichen 2 Finger, nicht zu tief drin, mit relativ schneller kurzer hin und her Bewegung......es spritz und läuft und läuft und spritz.....ein herrliches Gefühl für uns beide und extrem befriedigend.

Geschrieben

Du schluckst dann wirklich alles ? Läuft das im Strahl raus ? Also bei mir spritzt es eher , da landet es überall ……...du leckst dann das Bett ab oder wie soll man sich das vorstellen ? :confused:

Geschrieben

zweigernmehr: "2 Finger, nicht zu tief drin, mit relativ schneller kurzer hin und her Bewegung..." ... Rein/raus oder links/rechts bzw. oben/unten?
Ich habe es schon genossen und versuche es natürlich wieder. Gelingt aber mit der Neuen nicht, Daher meine Nachfrage.

Geschrieben

In der 69er könnte ich es mir nicht vorstellen squirten zu können, da bin ich nicht entspannt genug für. Ich mag die Stellung auch nicht. 

Die Kombination Zeige-und Ringfinger am G-Punkt und eine fordernde Zunge an meiner Klitoris ist da mehr Erfolgversprechend.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LUSTaufSPASS:

Sehr schade , aber eine wirklich direkte Antwort auf deine Frage nach dem " Wie " ist hier in den Antworten weit verfehlt . Ich weiß nur das sich die Frau wirklich Fällen können lassen muss , damit sie alles frei lassen kann und...

 Ähm... ne. Ich hab im ganzen Leben bisher 2 x gesquirtet - das erste Mal war überirdisch toll und aufwühlend, das zweite Mal nicht sonderlich erregend und ohne Orgasmus, fallen lassen mußte ich da auch nix. :D

 

Beide Male zu einer Zeit, als ich den Begriff dafür noch nicht kannte.

 

Seh‘s auch nicht als etwas, was ich „können“ muß - es ist eine körperliche Reaktion auf bestimmte Reize, die bei jeder Frau variieren. Kein Merkmal für Könnerschaft bei Liebhabern.  :D

Geschrieben

Ja das hat du gut ausgedrückt . Jeder Mensch reagiert auf andere Reize und Stimulationen .

Und ein Muss ist es schon gar nicht . ,😜

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Genusslover:

zweigernmehr: "2 Finger, nicht zu tief drin, mit relativ schneller kurzer hin und her Bewegung..." ... Rein/raus oder links/rechts bzw. oben/unten?
Ich habe es schon genossen und versuche es natürlich wieder. Gelingt aber mit der Neuen nicht, Daher meine Nachfrage.

Moin,

YouTube, Suche starten mit: "MännlichkeitStärken squirt". Alles wan Mann wissen sollte dazu, begonnen mit Handhygiene, Fingernägel feilen etc bis zur Technik. 

Geschrieben

Gibt nix geileres als dabei zu lecken und alles abzubekommen dann direkt weiter lecken ,hammer

Geschrieben

 

Am 26.5.2020 at 11:19, schrieb Selene09:

Wie penetriert man einen Kitzler?

Oder gar den G-Punkt.:joy:

Penetrieren bedeutet durchdringen, und das stelle ich mir an besagten Stellen echt unangenehm vor.

Am 26.5.2020 at 10:40, schrieb SunnyBitch:

Gerne ausgiebig und wenn geht die halbe Nacht 😍

Dann achte unbedingt darauf ausreichend zu trinken.:P

 

×
  • Neu erstellen...