Jump to content

Squirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mich am besten fallen lassen , wenn ich auf dem Rücken liege und nicht durch 69 abgelenkt werde... Drei Finger in mir , Zunge massiert den kitzler. ... perfekt...
Gerne ausgiebig und wenn geht die halbe Nacht 😍

AlbtraumStorch
Geschrieben

Das geht auch ohne Hilfsmittel 😉😎!
Wenn du das beherrschst, gehts nahezu in jeder Position 😉😋

Geschrieben

Es ist ja wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Beim Mann kommt ja auch unterschiedlich viel raus. Das eher wieder eine Frage wie in der guten alten bravo. Dr Sommer.

Geschrieben (bearbeitet)

Durfte mal eine Frau kennenlernen, sie squirtete im Minutentakt. Es hat mich, meine schlängelnde Zunge und meinen Phallus wahnsinnig erregt, wir haben das herrliche und wunderbare beiderseitige Vergnügen mehr als genossen...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Du hast ja nix davon, wenn Du weisst, wie ich am besten squirte...Das erfährt dann der Mann, der das macht...

leckdiener1969
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich squirte unabhängig von der Position.
Es muss einfach alles passen: der richtige Mann, der richtige Ort und ich muss wahnsinnig erregt sein.
Hauptsächlich squirte ich beim Lecken und beim Fingern und immer in Kombination mit einem wahnsinnig intensiven Orgasmus. Am liebsten im Liegen...
Relativ selten beim GV...
Geschluckt hat es bisher jeder, der in den Genuss kam...
Sind jedes Mal Momente von unglaublicher Nähe... 🥰😏😏
Ich genieße es unendlich...
Die 69 Stellung ist nichts für mich!!! Ich kann mich nicht komplett fallen lassen und gleichzeitig noch andere Dinge tun, funktioniert einfach nicht.
Ich will genießen und er soll genauso genießen... Hintereinander...

69 ist immer eine Ablenkung...

moonlight_witch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb leckdiener1969:

69 ist immer eine Ablenkung...

Die 69 Stellung könnte von mir aus abgeschafft werden!!! ☝️😉

Gerade eben, schrieb Amstaff2689:

Ok ich merke das die 69 immer Ablenkung ist. Aber finde das es hier am besten ist alles zu schlucken oder sehe ich das falsch.?

Definitiv schlucken... 😏😏

 

leckdiener1969
Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonlight_witch:

Die 69 Stellung könnte von mir aus abgeschafft werden!!! ☝️😉

dito

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Die 69 Stellung könnte von mir aus abgeschafft werden!!! ☝️😉

Definitiv schlucken... 😏😏

 

Genießen!

Geschrieben

Als wenn jede Frau das könnte.

Geschrieben

Nicht jede Frau mag es. Ich finde daran nichts schön und für mich hat Squirten auch nichts mit einem Orgasmus zu tun.

Was mich jedoch viel mehr interessiert:

Wie penetriert man einen Kitzler?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ChabuQ:

Genießen!

Wäre ich ein Kostverächter würde ich es wohl nur schlucken.

Für mich ist es das Füllen des Gaumens mit feinstem Honig und die Gier der Kehle läßt es wie süßer Sirup in sich rinnen.

bearbeitet von ChabuQ
Bachelor_Hessen
Geschrieben

Ich fände das auch geil, habe aber bisher leider noch niemanden kennen lernen dürfen, der squirten konnte.

leckdiener1969
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Die 69 Stellung könnte von mir aus abgeschafft werden!!! ☝️😉

Definitiv schlucken... 😏😏

 

Nur Loser lassen etwas verschwenden...

Geschrieben

Ich liebe es! Habe es bei fast jeder Partnerin bisher hin bekommen es ihnen zu geben, dieses Gefühl. Ein paar wenige waren dabei wo es nicht so lief wie Erhofft.eine Bekannte sagte das läge daran, dass die Damen sich nicht ordentlich Gehen lassen können. Ob es stimmt kann ich leider nicht sagen ^^

Geschrieben

Wie man den Kitzler penetriert würde ich auch gerne wissen... 🤔

×
  • Neu erstellen...