Jump to content

Schuhe im Bett?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es Bettschuhe sind ok, aber nur einmal draußen und ich bin weg.

Geschrieben

Dreckige Schuhe habe ich noch nicht beobachten können, allerdings könnte ich mir bei den Absätzen vorstellen dass die Matratze und/oder die Wäsche beschädigt wird.
In mein Bett kommt Frau nur ohne Schuhe.

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Dreckige Schuhe habe ich noch nicht beobachten können, allerdings könnte ich mir bei den Absätzen vorstellen dass die Matratze und/oder die Wäsche beschädigt wird.
In mein Bett kommt Frau nur ohne Schuhe.

Die Ladys müssen barfuß anreißen?

Geschrieben

Darum heißt es ja auch bett Schuhe.. ich trage meine bestimmten nur zuhause ..

eumel-nulleins
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb eumel-nulleins:

 

 

Gerade eben, schrieb eumel-nulleins:

Die Ladys müssen barfuß anreisen?

 

bearbeitet von eumel-nulleins
Geschrieben

Niemals Schuhe im Bett!!!! 

Ich bevorzuge eindeutig Nacktheit... 😏😏

Geschrieben

Es gibt Leute die haben Schuhe speziell nur für diesen Anlass. Die werden dann auch nur im Schlafzimmer getragen. Alles hygienisch und sauber .....

Geschrieben

Ich meine dazu das, dass jeder so halten soll wie er oder sie das möchte ^^. Die Frau die sich bei mir mit Schuhen ins Bett legt fliegt achtkant raus ^^.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pelzlädy:

trage gerne overkneestiefel im bett 

Sehr geil❣😘

Geschrieben

Werden bestimmt auch nur dort getragen bzw. vorher gereinigt. Vermutlich so einen Thread erstellen und den Hund im Bett haben. 🤣

Geschrieben

Sicher gibt es High heels die man nur im Bett traegt. Aber nach einer Weile kann man die nur noch abstreifen weil einfach zu unbequem. Die Absaetze verfangen sich unkontrolliert im Bettzeug, bestimmte Stellungen sind einfach unmoeglich etc. etc. 

Geschrieben

Solche Schuhe nenne ich "Bettschuhe", weil sie für mich (!) draußen einfach untragbar sind, sowohl optisch als auch praktisch. Tatsächlich empfinde ich es unangenehm Absätze im Bett zu tragen, man bleibt gern in der Bettwäsche damit hängen.

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass ich eine Lederallergie habe... Immer wenn ich morgens mit Schuhen im Bett aufgewacht bin, hatte ich Kopfschmerzen...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Was meint ihr dazu ?

Dass ich noch nie wirklich Straßenschuhe im Bett gesehen habe. Die angesprochenen Highheels waren da eher Accessoires für den Zweck, als in Straßenbenutzung...

Geschrieben

Ich hab noch nie verstanden, warum manche Frauen sog. Bett-/Fickschuhe haben, die sie nur im Bett tragen.

Ich kann daran nix Erotisches finden und bin froh, daß keiner meiner bisherigen Männer auf sowas stand/steht. Ich hätte nur Sneakers :jumping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dine775:

Dann muss man bei dir zuhause die Schuhe als Besucher ausziehen?

Im Bett wahrscheinlich schon

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich hab noch nie verstanden, warum manche Frauen sog. Bett-/Fickschuhe haben, die sie nur im Bett tragen.

Ich kann daran nix Erotisches finden und bin froh, daß keiner meiner bisherigen Männer auf sowas stand/steht. Ich hätte nur Sneakers :jumping:

Stimme ich zu 💯Prozent zu! Die einzige Ausnahme bei der Frau Schuhe im Bett tragen sollte ist, wenn sie hässliche Füße hat 🤣

Geschrieben

Du kennst keine 'Bettschuhe'? Dann wird es Zeit ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Stimme ich zu 💯Prozent zu! Die einzige Ausnahme bei der Frau Schuhe im Bett tragen sollte ist, wenn sie hässliche Füße hat 🤣

Dann am Besten Gummistiefel.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb eumel-nulleins:

Die Ladys müssen barfuß anreißen?

Mein Bett steht nicht im Kornfeld, d.h. bis zur Türschwelle darf sie besohlt sein 👍

vor 13 Minuten, schrieb Genusslover:

Du kennst keine 'Bettschuhe'? Dann wird es Zeit ...

Ich kenne nur Bettsocken von meiner Frau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

darf

😉👍

vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

darf sie besohlt sein 👍

😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Ich finde es gibt kaum etwas unhygienischeres als Straßenschuhe im Bett oder generell in der Wohnung. Da kann ich mich direkt mit dem nackten Hintern auf den Gehweg setzen.

Ich finde, das muss jeder für sich selbst entscheiden und ich denke sich mit dem nackten Arsch auf einen Gehweg zu setzen ist bei weitem "hygienischer", als so manche Türklinke anzufassen.

Ich sehe das jedenfalls nicht als Problem, wenn jemand mein Haus mit Straßenschuhen betritt, nicht umsonst haben wir auch was zum Abkratzen vor der Tür und über Besen oder Wischmob verfügen wir auch. Logisch, wenn die Schuhe schlammig sind oder man ein Hundemitbringsel hat, dass man die auch mal draußen auszieht.

Man braucht sich nicht wundern, dass bald jeder auf irgendwas allergisch reagiert, wenn man alles nur noch wie ein Keimfeld behandelt, ich habe als Kind den Dreck im Sandkasten gerfressen und man hat gesagt, das stärkt die Abwehrkräfte, Sakrotan gab es nur im Krankenhaus und nicht daheim.

 

Geschrieben

Ich muß ja mal gaaanz leise schmunzeln, wenn ich so manche Aussagen der Männer, zB. "Frau kommt mir mit Schuhen nicht ins Bett!", hier lese. Liest sich als würden sich euch die Frauen mit Gewalt, mit Schuhen aufdrängen?! Ähm.. ist doch eigentlich eher so, dass sie das für euch tun und nicht weil's so unheimlich bequem für sie ist!!! Männer... 😂😂😂🤘

Geschrieben

Seh ich genauso. Straßenkleidung im Bett, geht gar nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ähm.. ist doch eigentlich eher so, dass sie das für euch tun und nicht weil's so unheimlich bequem für sie ist!!!

Einem jedem Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. :$

Du hast ja so recht.

×
×
  • Neu erstellen...