Jump to content

Schuhe im Bett?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Frauen gibt es dich - Aus-Geh-Schuhe, Bett-Schuhe, Restaurant-Schuhe, Lauf-Schuhe,Tanz-Schuhe, ....
Also muss das nicht immer schlecht sein...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Mir ist bei vielen Profilen aufgefallen, daß SIE ihre Schuhe im Bett noch angezogen hat.

Meistens natürlich High Heels oder was auch immer.

Ich finde es gibt kaum etwas unhygienischeres als Straßenschuhe im Bett oder generell in der Wohnung. Da kann ich mich direkt mit dem nackten Hintern auf den Gehweg setzen.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was so mancher Absatz schon unter sich hatte.

Auch wenn so manche es als Teil des Vorspiels oder als erotisches Accessoir betrachten.

Was meint ihr dazu ?

ich habe Bettschuhe, die sind im Prinzip nie auf der Strasse gewesen, wieso nicht

Geschrieben

Einmal ganz davon abgesehen, dass High-Heels von diesen Damen vermutlich nur als Stimulanz für IHN in der Wohnung getragen werden, liebe ich den nackten Fuß einer Frau, ganz ohne Strümpfe, Socken oder Schuhwerk in der Wohnung oder im Bett. Vermutlich habe ich da eine gewisse Neigung, aber ich finde Frauenfüße (die meisten) sehr erotisch und sexy, egal wie groß oder welche Form. Ich sehe, spüre, rieche und schmecke sie gerne und küsse mich gerne von da an aufwärts - und nein, ich fühle mich dadurch nicht erniedrigt oder versklavt ;-).

Sicher können und sollen mir da nicht alle Leser*innen folgen, aber so hat halt jeder irgendwelche Vorlieben - und ich stehe dazu. Und Schuhe beim Sex fände ich doch irgenwie blöde.

Geschrieben

Wird wohl kaum jemand Straßen Schuhe anziehen im Bett!!!
Was glaubst du wo der Begriff...
Fick mich Stiefel her kommt??????
Die werden schon nicht auf der Straße getragen!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallexMaus:

Ich habe auch sexy Schuhe im Bett an - und nur für diesen Sinn und Zweck gekauft. Auch bekannt als "Bett schuhe". Hätte Mann auch von alleine drauf kommen können. 🤷🏼‍♀️

Ja genau, die heissen ja schon "Bettstiefel". :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Susi1960:

Meine Stiefel sind tatsächlich nur fürs Bett!

Sehr leckerer Gedanke. Und nach einer Weile befreiendes doch davon und lecke dir sanft die leicht verschwitzten Füße 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Honigzucker:


Oder hast du hier Bilder mit Nikes oder Birkenstocks im Bett gesehen?! 😱🙄

@Honigzucker  Moin, das wäre doch mal was neues 😊, ob man dann im Newsfeed auch die üblichen Kommentare zu lesen bekäme?😂

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben

Das sind Bett Schuhe.
Ach und zu dem Thema Hygiene der Körper braucht Bakterien und Viren das stärkt das Immunsystem. Aber wenn du so Wert auf Hygiene legst dann auch keinen Sex mehr.

Geschrieben

vieleicht stört es sie nicht wenn einer auf die strasse gerotzt hat oder ie nacht vorher einer dort hin gepinkelt hat und frau mit dem absatz rein tritt.

aber hast du schon mal frauen die du hier siehst, also so vom typ her, draussen in heels gesehen ?  :joy: die ziehen das draussen doch nicht an weil sie sonst wahrscheinlich mit gebrochenen füssen oder aufgeschlagenem kopf zwecks sturz nach hause kommen.

die schuhe die du auf dem bild siehst, werden wahrscheinlich nur die fickschuhe sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

Meine ganz speziellen Heels, bzw. Stiefel, haben noch nie ne Strasse gesehen...

Grins. Die würde ich gern mal sehen 😉😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XXGelöschtYY:

Hi geiles Miststück ❤💋👄😍😗

das sind genau die anmachsprüche, die jede frau von fremden gerne hört ;-)

ob die wintersocken, die ich im bett anziehe, wenn's so richtig kalt ist, "sie" auch richtig scharf machen...?!?... ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dine775:

Dann muss man bei dir zuhause die Schuhe als Besucher ausziehen?

Ja muss man.

Da ich BläckFöös zu Hause rumlaufe und keine Lust habe das der Dreck unter den Schuhen meiner Gäaste sich anschließend unter meinen Füßen befindet.

Ich habe hier Profilbilder gesehen, auf denen die Dame Schuhe im Bett getragen hat. Und den Schuhen konnte man eine gewisse Abnutzung ansehen.

Dabei waren nicht nur HighHeels, Fickmich Stiefel und ähnliche zu sehen.

Mitgliedsnamen der betreffenden darf ich hier nicht nennen.

Geschrieben

Schuhe gehören nicht ins Bett. Punkt. Und ich finde High Heels echt hässlich. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie das so viele drauf abgehen können. Ich finde die schlicht nicht schön. 🤷‍♂️
Also - Frau kommt mir nur barfuß ins Bett. 🤣

Geschrieben

Also ich habe High Heels, die ich ausschließlich im Bett zum Sex anziehe. Ich kann es total nachvollziehen, was du schreibst und finde es genauso unhygienisch....

Geschrieben

Keine Ahnung, aber bei uns zieht man Schuhe aus !

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Aktion im Bett sind Schuhe (HEELS) was tolles.

Aber nur welche die die Frau nicht draussen trägt.

bearbeitet von bussistange
Geschrieben

Ich kann highheels überhaupt nichts abgewinnen :-( aber davon abgesehen haben Schuhe im Bett nichts verloren...meiner Meinung nach. ,

Geschrieben

Sexy Schuhe im Bett ist klar nicht " Meins " , aber hier eine Hygienesapekt rein zu bringen finde ich einfach albern .

Geschrieben

Mein Lieber... Das sind, "Fickschuhe".
Die werden natürlich nur im Bett getragen.

Geschrieben

Schuhe auch nicht meins. Aber wers mag soll es tun.

Geschrieben

In den meisten Fällen,klebt ja noch das Preisschild unter der Sohle 🤭😁
Also wo ist da etwas unhygienisch

Geschrieben

Schonmal was von Bettschuhen gehört ?
Damit geht Frau nicht auf die Straße sondern nur ins Bett 👍🔥😁
Und Schuhe und Bett kann man auch sauber machen

Geschrieben

ich habe auch Schuhe, die ich nur im Bett und niemals auf der Straße tragen würde

×
×
  • Neu erstellen...