Jump to content

Schuhe im Bett?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die vorhergehenden Erklärungen sollten wohl reichen... Schuhe, die nur fürs Bett benutzt werden, nie eine Straße spüren werden.

Geschrieben

Glaubst du im Ernst, dass Frauen mit den unbequemen Dingern raus gehen? 😂😂😂

Geschrieben

@Freisinger10168.....ich stehe natürlich im Zimmer..auf dem Boden.....aber doch nicht ...auf...der Matratze im.Bett....

Geschrieben

Mrs Grinch ich gehe mit High Heels raus. Ich trage sie aber nicht im Bett.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anne2009:

Es gibt Heels und Stiefel,die werden nie Asphalt unter sich spüren.

So hört das.

Geschrieben

Verstehe deine Aufregung nicht 🤷🏾‍♂️
Du hast für deine Wohnung die Regel...keine Straßenschuhe...übrigens die gilt bei mir auch. Somit haben die Frauen, die mit in dein Reich kommen, doch überhaupt nicht die Möglichkeit, mit Schuhen bis in dein Bett zu kommen.
Alles Safe, unnötiger Thread. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Meine ganz speziellen Heels, bzw. Stiefel, haben noch nie ne Strasse gesehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hannoveraffäre:

Sieht aber sexy aus

Wie sieht es mit Badelatschen und Sandalen aus?

Gerade Sandalen an Männerfüsse haben doch das urige etwas. Erinnert so an die Sandalenfilme, wo Männer noch Männer waren, wie Kirk Douglas in "Spartacus". 
Das müsste doch auch so manche Frau wuschig machen. 
Man muss ja keine Strassentreter dafür nehmen. "Indoor-Sandalen“ oder besser "Im-Bett-Sandalen“ müssten doch der Brüller sein. 

Geschrieben

Na ja...ganz ehrlich gesagt, ich sehe lieber Frauenfüße in High Heels.... im Bett... als Männerfüße in Socken...... ☝️😁

HansestadtHB71
Geschrieben

Sie hatte nur noch Schuhe an lach ich finde es geil

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass manche Frauen tatsächlich nur Schuhe für's Bett haben 😉
Frauenbeine in High Heels sind ein absoluter Hingucker und Anheizer ☺😋

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Das sind Bettschuhe oder besser Fick mich Schuhe 😁

Geschrieben

Ich glaube einige Frauen tragen die High Heels nie draußen. Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht.

Geschrieben

Da bin ich anderer Meinung, wenn Heels und Stiefel beim Sex von den Damen getragen werden ist das doch sehr sexy?

Geschrieben

Frau mit Schuh, Stiefel oder oder ist was mega erregen geiles

Geschrieben

Ich weiß zwar auch nicht, was daran sexy ist, aber offenbar fahren einige Männer darauf ab.

Geschrieben

Naja, es gibt Schuhe für draußen und es gibt Schuhe die man nur zu Hause trägt :)
Und gerade High Heels, die man auf Fotos trägt oder/und im Bett die lässt man allermeistens auch daheim ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KaDioNe:

… Ist bestimmt dieser daily soap Stil. Die ziehen doch auch nie ihre Straßenschuhe aus. ;-) Allerdings würd ich in Anbetracht der Situation wohl auch mit blankem Arsch übern Asphalt robben wenns zu gutem Sex führt.

😂😂😂 Kopfkino... 😜👌🏽

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen haben Bettschuhe, die nie Asphalt sehen. Ich bin lieber nackt...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anne2009:

Oh ja.Ich bin immer in Heels unterwegs.Bis auf 2 Paar.Mit denen schaffe ich gerade noch Kaffee zu machen.

Also über 14cm isses echt Arbeit und auch ungesund, wenn man den ganzen Tag rumflitzt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eligor:

Wie sieht es mit Badelatschen und Sandalen aus?

Gerade Sandalen an Männerfüsse haben doch das urige etwas. Erinnert so an die Sandalenfilme, wo Männer noch Männer waren, wie Kirk Douglas in "Spartacus". 
Das müsste doch auch so manche Frau wuschig machen. 
Man muss ja keine Strassentreter dafür nehmen. "Indoor-Sandalen“ oder besser "Im-Bett-Sandalen“ müssten doch der Brüller sein. 

Ich glaub wenn du aussiehst wie Kirk Douglas in Spartacus, ohne was an oben rum und mit Lendenschurz, dann sind den Damen vielleicht auch deine Sandalen egal... 😂

×
×
  • Neu erstellen...