Jump to content

Brustbilder der Frauen vs. Penisbilder der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Niveauvoll und aussagefähig sind geschriebene Worte, keine einzelnen Körperteile.
2. Ich zeige und verschicke solche Bilder nicht. (Der Versender eines Penisbildes kommt auf Igno)

Geschrieben

Eine schöne Brust sehe ich gerne an. Allerdings wir das hie langsam echt zu viel. Jedes zweite Bild sind nur nippel oder ein fetzen Brust.

Geschrieben

ich finde das ist nicht zu vergleichen.. eine brust egal ob männlich oder weiblich, ist erstmal kein sexuelles körperteil, sieht man im swimmbad und sonstwo.. ein penis ist eben was völlig anderes das zeigen von genitalien ohne vorherige absprache find ich daneben..

Geschrieben

1. Keins von beiden. Wenn dann ist eine verpackte weibliche Brust niveauvoller.
2. Mach ich nicht.

Geschrieben

Gesichtsbilder sagen mehr als tausend Worte. Denn was nütze einen ein Bild wo nur das Geschlechtsteil zu sehen ist und mehr nicht? Wir zeigen unser Gesicht und wir wollen auch nur Gesichtsbilder sehen, denn wir wollen sehen wie ihr ausschaut. Wie eine Brust oder ein Penis ausschaut wissen wir alle.Aber die wenigsten haben denn Arsch in der Hose und zeigen ihre Gesichter.

Geschrieben

Also ich bin ein Mensch , der erst das Gewicht sehen will bevor ich den pimmel sehe . Es muss auch bei ein Treffen auf die Sympathie ankommen und wer syphatisch aussieht kann sich auch auf was anderes freuen .

Geschrieben

Wie kann man Brüste mit einem Penis vergleichen? 🤔

Geschrieben

1. Augen.....das niveauvollste überhaupt, Spiegel der Seele
2. Ich zeige doch nicht jedem meinen Busen.
3. Hier siehst du Brüste in allen Lebenslagen .....leider😏

Geschrieben

Ich versende keine Pullermannbilder! Und ich will auch keine Mösenbilder bekommen. Da ist ja die ganze Spannung raus vorm treffen

Geschrieben

nur mal von der ästhetischen Seite finde ich, eine Weibliche Brust hat viel mehr zu bieten.

Geschrieben

Weder das eine, noch das andere Geschlechtsorgan ist aussagekräftig. Im idealfall hat man zum gesichtsfoto noch ein ganzkörperfoto- muss nicht mal nackt sein. Das! wäre aussagekräftig... Ich käme auch nie auf die Idee, sie zu verschicken. Im gegenteil- wenn sie auf ein Foto meines besten Stücks bestehen würde, wäre sie aufgrund der oberflächlichkeit bereits unten durch. Wenn sie nur n schwanz will, soll sie in einen Sexshop fahren- da stehen genug im regal- die können sogar mehr, als meiner😉 manche leuchten so schön😅

Geschrieben

Weder zeige ich die, noch versende ich sie. Damit verliert das Kennenlernen an Niveau, und das sollte man besser vermeiden.

Geschrieben

Also Äpfel mit Birnen vergleichen macht vielleicht Spaß, aber keinen Sinn.
Was soll eine Diskussion über Niveau bringen? Wette es gibt hier mehr Menschen die vom menschlichen her vollkommen in Ordnung sind, also ein tolles Niveau haben ungeachtet dessen was die hier an Bilder einstellen. Was die Aussagekraft angeht, naja da wird wohl keine allgemeingültige Antwort zu geben. Für den einen wirkt es anziehend, für andere wieder abschreckend.
Warum mit Genitalbildern geworben wird, ist wohl eindeutig warum. Es kann wohl oft als klare Willensbekundung gewertet werden.

morituritesalutant
Geschrieben

das eine gleicht nicht dem anderen.

brust ist der oberkörper und penis ist das genital(vulva bei der frau).

einen oberkörper kann man an fast jeden strand sehen,somit aus meiner sicht absolut ohne belang.

die vulva möchte ich persönlich erst im rahmen eines treffen sehen und auch ein bild des penis sollte maximal auf "anforderung" gesendet werden.

 

 

Geschrieben

Wenn, muss man schon Penis mit Vagina vergleichen. Penisbilder hab ich zum Glück noch nicht bekommen, aber die Bilder einer Vagina sind auch nicht immer schön anzusehen 😰

Geschrieben

Finde ich weder niveauvoll noch aussagekräftig und ungefragt sowas zu verschicken , finde ich aufdringlich und unüberlegt

 

Geschrieben

Eine schöne Brust ist schon sehr ästhetisch da gibt es nix zu sagen gegen...
Nur kann ich die Mönner nicht verstehen die gleich Penisbilder schicken.
Fast jede Frau hat schon einen gesehen und kann sich darunter schon etwas vorstellen.
Das stößt dann eher ab auch auf einer Seite wie dieser.
Eine weibliche Brust ist einfach sexy anzuschauen.
Ob hier oder am Strand.
Meine Meinung....😀

Geschrieben

Ich muss nichts verschicken. Genug Fotos stehen bei uns im Profil. Sind keine Moralapostel und werten deshalb keinen ab, wenn er seine Geschlechtsteile schön findet. Finde es anmaßend von manchen hier, die deshalb den Menschen dahinter nicht verstehen wollen. Voyeurismus ist ein Teil der Sexualität, diese zu verurteilen steht keinem zu. Gefällt nicht? Geh weiter!

Geschrieben

Verschicken tu ich gar keine, aber gelegentlich lade ich mal eine Frau ein, sich selbst die Fotos zu machen, die sie von mir gern hätte...

Geschrieben

Äpfel und Birnen...

Geschrieben

Beides hat für uns seinen Reiz......wenn wir gefragt werden ob sie es denn schicken dürfen.....ungefragt ist es natürlich nicht so pralle

DerLustvolle22
Geschrieben

Titten Bilder ganz klar weil die mich ansprechen und Pimmel eben nicht. Muss aber beides nicht sein.
Ich zeige meins ihr real der Frau über Fotos etc nicht.

Alabasterhaut
Geschrieben

Ein Penisbild hat doch seinen Reiz und schön anzusehen;) ein penis bei einem Mann ist doch etwas tolles:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Brüste sind doch vollkommen normal und im Gegensatz zu, meist extrem unvorteilhaften Schwanz selfis, ansehnlich

Genau meine meimung Shiva !

Alle Frauen sind schön und auch fast slle Brüste 

A C A B  

ALL CLITORIS ARE BEAUTIFUL ❤❤❤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Osnaboy24:

Genau meine meimung Shiva !

Alle Frauen sind schön und auch fast slle Brüste 

A C A B  

ALL CLITORIS ARE BEAUTIFUL ❤❤❤

Von Muschis war nicht die Rede. Ich halte nichts von Geschlechtsteil selfis

×
×
  • Neu erstellen...