Jump to content

Brustbilder der Frauen vs. Penisbilder der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ich persöhnlich verschicke sowas nur an meine Partnerin und bekomme aber natürlich als mann auch gerne Bilder von Grauen egal ob Brust oder was anderes ihr wisst schon was ich damit meine doch manchmal ist weniger mehr und niveauvoller

Geschrieben

Na ja, ob das ungefragte verschicken von Schw... Bildern niveavoll ist, sei mal dahin gestellt. Aussagefähig ist es auf jedem Fall, egal wie.
Anders ist es wenn man sich im erotischen Sinne sehr gut kennt. Dann kann es durchaus ....... grins
Brustbilder hab Ich noch nie verschickt, und ich denke das ist auch gut so, sooo toll ist meine Brust ganz sicher nicht :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2020 at 15:57, schrieb zalandos:

man kann doch keine sekundären Geschlechtsorgane mit primären vergleichen...

Jein, denn wenn Frauen ganz nackt sind, schauen Männer doch trotzdem mehr auf Hintern und Busen. Die Mumu ist ja nur primär, weil sie der Fortpflanzung dient, aber als Magnet wird sie in freier Wildbahn doch eher weniger eingesesetzt. Ich empfinde die Brust auch als primär, weil offensichtlicher und gerne zur Schau gestellt. Und deswegen finde ich, dass auch nackte Brüste FSK18 sein sollten. Ich entdecke sie zudem lieber beim Auspacken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt nur sehr wenige Brustbilder die mich erfreuen, Punkt 

×
×
  • Neu erstellen...